hmmmm das fieseste war als ich vor 2 Jahren vom Pferd gefallen bin und das doove Pferd auf meiner rechten Hand zum stehen kam, ich wollt latürnich den macho machen, bin aufgestanden und wollt wieder auf das Pferd druff.....das hatte sich aber ganz schnell erledigt als ich meine Hand gesehen hab, die sah aus, wie ein aufgeblasener Gummihandschuh, das geilste war dann eigentlich als ich ins Krankenhaus kam und ich hab halt versucht die Hand ruhigzuhalten und deswegen mit der anderen den Ellbogen des verletzten Armes mit der heilen Hand gehalten und Onkel Doktor fragt mch glatt, ob mir der Ellbogen wehtut
Leider hat er dann auch noch falsch geschient, so dass ich eine Nervenentzündung bekommen hab, in der Zeit hab ich entweder geheult vor Schmerzen oder mich mit Schmerzmitteln so zugedröhnt, dass ich nur noch selig gelächelt habe
Glück im Unglück, es war nichts gebrochen, die Hand is wieder voll funktionsfähig
was auch nich besonders schön war, war als ich als kleine Punkerin von den Bullen verprügelt worden bin, besser gesagt zusammengetreten...ins steissbein...da hab ich wochenlang auf dem Bauch geschlafen...und die Spätfolgen geniess ich heute noch
Deswegen spiel ich auch lieber Terror

Glück im Unglück, es war nichts gebrochen, die Hand is wieder voll funktionsfähig

was auch nich besonders schön war, war als ich als kleine Punkerin von den Bullen verprügelt worden bin, besser gesagt zusammengetreten...ins steissbein...da hab ich wochenlang auf dem Bauch geschlafen...und die Spätfolgen geniess ich heute noch
Deswegen spiel ich auch lieber Terror