Was war euer schlimmster Schmerz?

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      hmmmm das fieseste war als ich vor 2 Jahren vom Pferd gefallen bin und das doove Pferd auf meiner rechten Hand zum stehen kam, ich wollt latürnich den macho machen, bin aufgestanden und wollt wieder auf das Pferd druff.....das hatte sich aber ganz schnell erledigt als ich meine Hand gesehen hab, die sah aus, wie ein aufgeblasener Gummihandschuh, das geilste war dann eigentlich als ich ins Krankenhaus kam und ich hab halt versucht die Hand ruhigzuhalten und deswegen mit der anderen den Ellbogen des verletzten Armes mit der heilen Hand gehalten und Onkel Doktor fragt mch glatt, ob mir der Ellbogen wehtut :rolleyes: Leider hat er dann auch noch falsch geschient, so dass ich eine Nervenentzündung bekommen hab, in der Zeit hab ich entweder geheult vor Schmerzen oder mich mit Schmerzmitteln so zugedröhnt, dass ich nur noch selig gelächelt habe

Glück im Unglück, es war nichts gebrochen, die Hand is wieder voll funktionsfähig :D

was auch nich besonders schön war, war als ich als kleine Punkerin von den Bullen verprügelt worden bin, besser gesagt zusammengetreten...ins steissbein...da hab ich wochenlang auf dem Bauch geschlafen...und die Spätfolgen geniess ich heute noch
      Deswegen spiel ich auch lieber Terror :D
      jaja immer die radikalen hier! :D

noch ne urkomische von mir (hab mich nachher tierisch belacht):

1999:
      habe damals noch aktiv hallenfrisbee gespielt. also 2 manschaften, man darf mit scheibe max 3 schritte laufen, pures hin und her gerenne. man spielt auf zwei kleine fussballtore und darf die scheibe nur vor dem 7 meter raum abwerfen, und auch nur vorher abwehren.

nun kam es, dass einer der gegnerischen mannschaft die scheibe aufs tor wirft, so etwa ab mittellinie, wo ich auch stand. hab schon gesehen, dass dat ding reingehen würde. also sprinte ich (damals noch n bissel flinker auf de beine) los, ab mittellinie in richtung tor, die frisbee immer im blickfeld. nunja wie es so kommt hat man nach 20 meter sprint ne ganz gute geschwindigkeit drauf und ich springe vor der 7 meter linie ab um noch an die scheibe zu komme.

das hat auch geklappt, torwurf abgewehrt. im flug nach vorne schmeiss ich die scheibe weg, gucke wieder nach vorne und sehe: PFOSTEN! :D

das teil war so nahe vor mir, dass ich nur noch aluminium gesehen habe. konnte in einem bruchteil einer sekunde noch mein gesicht nach rechts drehen und dann krachte es auch schon. linke gesichtshälfte, brustbein und das beste stück vereinten sich mit dem pfosten und aufgrund der geschwindigkeit flogen meine arme und beine nach vorne um den pfosten. war wie in nem comic! :D

bin aber nicht umgefallen, hat komischerweise nichtmal weh getan, nur ein drücken auf der linken gesichtshälfte und dem brustbein.
      nur der aluminiumpfosten sah nicht mehr ganz so gut aus. habe es geschafft durch diesen aufprall die stahlverankerung im boden gleich mit auszureissen und den pfosten zu verbiegen! :D der eineinhalb zenitmeter starke stahlstift der im boden steckte war ziemlich verbogen.

ach ja sport ist mord, aber no risk no fun.! und das war mal n GEWALTIGER SPASS! :D
      Also ich bin auch einer der richtig vom pech verfolgt ist und fahrräder tuns mir besonders an :D

Also erstens:
      des ist ungefähr 3 jahre her ich bin in den sommerferien grad dabei meinen ersten arbeitstag bei meinem ferienjob zu machen.
      ich arbeitete dort in der firma in der schleiferei
      nach ca 3 stunden passiert dann das unglück
      ich musste so 15 kilo zahnräder in die maschine reinheben und wieder raus.
      diese maschinene arbeiteten mit ständigem bespritzen der teile mit maschinen-öl und waren somit sehr rutschig
      also ich hatteein teil in der linken hand und machte auf dem tisch platz um es hinzulegen,in diesem augenblick rutscht es mir aus der hand und landet auf der anderen.
      hatte aber nochmal riesen glück weil meine finger genau in den einkerbungen des zahnrades waren somit war nur alles um den knochen herum weg aber der knochen noch dran.
      hat aber net weh getan. mein erster satz danach war: gebt mir ein pflaster und ich kann weiter arbeiten.
      im schockzustand kann man eben auch noch arbeiten wenn keine haut und kein fleisch mehr am finger sind
      irre.....

Auch Mauern müssen gebaut werden :D
      achso ich hatte noch mehrere fahrrad stürze die alle KH endeten(war jedesmal rotzevoll)

achso aber einer meiner größten schmerze war als mein kumpel mir auf der zugfahrt zum bodensee ein chicken-egg in die eier geworfen hat (dieser freund von mir spielt handball in der BW-Auswahl) tat den ganzen tag tierisch weh
      irre.....

Auch Mauern müssen gebaut werden :D
      Mein schlimstes aua war als ich mal eien knapp 10m hohe tanne hoch geklettert bin!!!! als ich ganz oben war ist der ast gebrochen auf dem ich stand und ich bin dann runtergefallen und habe fast jeden ast mitgenommen der mir in die quere kamm und zu guter letzt bin ich dann mit dem rücken auf den etwas weichen rasen aufgeschlagen!!!! das waren schmerzen das kann ich euch sagen!!!! aber bei meinem glück im unglück habe ich mir nix gebrochen nur ein kratzer und blaue flecken am ganzen körper!!!!! :D
      wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Mescalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, 'nen Salzstreuer halbvoll mit Kokain nen halben Liter Äther und 2 Dutzend Poppers (Wenn man sich erst mal vorgenommen hat, ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen,dann neigt man dazu,extrem zu werden
      team-kr.de
      Hehehe ... ihr kaputten ;)

Also, dann will ich mal!

Vor ca 10 Jahren, der kleine Odin und seine Clique "erfinden" ein kleines nettes spielchen namens "Footbracker" :D gespielt wurde es im Sandkasten mit einem normalen Fussball. Ziel war es den Ball so lange wie möglich am Mann zu halten, aufgabe der Gegner: Dieses mit allen mitteln zu verhindern, es durfte geschubst, gerempelt und gezogen werden. Nachteil and der Geschichte: Odin war nicht nur der jüngste, sondern auch mit abstand der kleinste und leichtesteste. Naja, neben den ganzen Gerätschaften wie ne Rutsche und nem Klettergerüst wurde der grosse Sandkasten nochmals von 2 aufeinander zulaufenden Holzbalken in einen kleineren abgegrenzt. Ich lauf da also mit dem Ball entlang, bekomm nen tritt in die Beine und Fall genau auf die Stelle an der sich die 2 Balken treffen und eine Spitze bilden. Platzwunde an der Stirn, Krankenhaus, 3 cm, geheult wie ein Schlosshund habe ich allerdings erst beim Aufstehen und nachdem ich das Blut sah! KOnnte allerdnigs geklammert werden.

Auf den Tag genau 2 Jahre später! Wir haben hier so´ne alte Rollschubahn welche umgeben von kleineren Bergen ist, und treffpunkt aller die sich gerne mal volllaufen lassen, ist. Von der Bahn sieht man recht wenig, alles nur voller Glasscheiben. Ich renn also die Berge runter, laufe im Highspeed über die Rollschuhbahn rutsche aus und schlag mir das Kinn auf! Risswunde von 2,5 cm, Krankenhaus, diesmal wurde es genäht.

Danach habe ich natürlich gelernt und ging die Sache ruhiger an! 2 Tage später: Ich spiele auf dem Klettergerüst und lass mich dort kopfüber runterhängen und halte mich nur mit den Beinen fest. Jedoch schaffte ich es nicht mehr mich aus eigener Kraft wieder hochzuziehen. Also da es sowieso im Sandkasten war konnte ich mich auch einfach runter fallen lassen. Allerdings musste die 2 Strickleitern auch irgendwie mit dem Gerüst verbunden werden. 1 cm lange Muttern auf den Schrauben, eine davon genau in die Oberseite meines Kopfes. Platzwunde, Krankenhaus, nähen!

Beim ersten Besuch weiss ich nicht, aber bei den letzten 2 (waren ja nur 2 Tage dazwischen) war es der selbe erst. Dieser schaute nur und fragte ob ich mich mit meinem Daddy um das Taschengeld streiten würde :D

HLSW Buddy ID 10098

Oh man,wenn ich mir das alles durchlese was euch so passiert ist,ist mein eher noch harmlos! ?( ;)

Tja,wo ich noch auf dem Bau ware.Hatten wir ein Hochhaus an der Mache.Wir mussten wellblech unter dem Dach befestigen.Jedenfalls hatten wir eine grosse Nietenzange und mussten die Bleche Befestigen.Jedenfalls war das die letzte niete von dem Haus.Ich drückte und drückt und nichts ist passiert.Dann kamm mein Fehler Wollte schaun was da los ist,und hatte mein kopf durch dir Nietenzange bewegt und hatte da noch weiter zugedrückt.Dann hat es einen schlag getan und hatte zwei hörner,rechts und links.Sah aus wie ein teufelchen.Mein Arbeitskollege lag am Boder und konnte nicht mehr vor lachen.War dann 2Tage im Krankenhaus.Jedesmal wenn ich auf Arbeit gegangen bin.Lagen die alle am Boden,und lachten.Naja,hatte zwei Wochen gedauert bis wieder alles heile war ;)
      Original von [HBN]TheKing
      Oh man,wenn ich mir das alles durchlese was euch so passiert ist,ist mein eher noch harmlos! ?( ;)

Tja,wo ich noch auf dem Bau ware.Hatten wir ein Hochhaus an der Mache.Wir mussten wellblech unter dem Dach befestigen.Jedenfalls hatten wir eine grosse Nietenzange und mussten die Bleche Befestigen.Jedenfalls war das die letzte niete von dem Haus.Ich drückte und drückt und nichts ist passiert.Dann kamm mein Fehler Wollte schaun was da los ist,und hatte mein kopf durch dir Nietenzange bewegt und hatte da noch weiter zugedrückt.Dann hat es einen schlag getan und hatte zwei hörner,rechts und links.Sah aus wie ein teufelchen.Mein Arbeitskollege lag am Boder und konnte nicht mehr vor lachen.War dann 2Tage im Krankenhaus.Jedesmal wenn ich auf Arbeit gegangen bin.Lagen die alle am Boden,und lachten.Naja,hatte zwei Wochen gedauert bis wieder alles heile war ;)

*rofl* wie darf ich mir das vorstellen? 2 nieten im schädel? :D
      lol,aber dar war ich echt blöde. :D

Vor etwas 5Jahren war ich in giessen.Bei einer Privatfirme.Dort wurde ich als leiharbeiter eingestellt.In sachen drehen.Jedenfalls war es ca. 17.00uhr.Da hatte ich Kupfer gedreht und wollte die späne wech machen.Hatte dazu Handschuhe angehabt.Leider musste das wieder mal mir pasieren.Also ich die Späne wech machen wollte,hatte sich so eine Schlaufe gebildet aus einem langen spann.Mein linker zeige finger war dazwischen.In dem Moment hat die schlaufe um die drehenden Backen gewickelt.Und schon war der Finger wech.Aua.Ich hatte ja noch nichts gemerkt,ich schaute wo das Blut her kam.Ziehte die Handschuhe aus,und da fällt mir der Finger runder.Jedenfalls habe ich den Finger genommen und bin zu meinem Meister.Ich hatte ihn gesagt das das Teil irgentwie wieder dran müsste.Aber wie ich bin,war ich unter schock.Naja,10Wochen hat es gedauert,bis er wieder einiger massen wieder ging.Habe jetzt ein Draht drin.Ist halt,wenn es wieder wird heiden grumm,bin dann öfters mal am zaun hängen geblieben,mit dem finger.Ist halt nicht einfach.Heul.aber man kann damit gut Popeln

Das sind schon sollche sachen

Ist zwar auch schon lange her,aber egal.
      Wo ich noch Leiharbeiter war.Hatte ich in einer grossen Firma gearbeitet.Und hatte da mit verbacken zu tun gehabt.Also,Palette,Teile druf und mit dem Luftdrucktacker verpacken.Dann kommt wieder mal mein fehler.Ich hatte den Tacker auf meinem Stuhl gelegt und habe nicht dran gedacht den wieder wech zu tun.Naja,habe mich dann drauf gesetzt und schon gab es ein Schlag.Das waren echt geile schmerzen.Habe voll so ein Krampe,oder wie das heisst,an meiner rechten Arschbacke.Die konnt ich nicht entfernen.War zu tief in mir drin.Zum glück konnte ich dann vom Krankenhaus nach hause.Man hab ich mich geschämmt
      Vor 18 Jahren hatten wir einen tollen Fussabtretter aus Stahl vor der Haustür. Danach geht es 3 Stufen nach oben ins Haus rein. Ich mit 4 Jahren will halt ins Haus laufen und bleib an dem Stahlteil hängen. Ich flieg nach vorne in Richtung Treppe. Ich hab mich im Flug so erschreckt, dass ich den Mund offen hatte und genau mit dem offenen Mund auf die Treppenkante geflogen bin. Meinen Zähnen ist nix passiert, aber meine linke Backe hats vom Mundwinkel bis Fast zum Ohr aufgerissen. Meine Mutter ist dann mit mir im Arm panisch durch die Stadt zu meinem Vater gerannt. Der hat sie dann darauf hingewiesen, dass das Krankenhaus ein wesentlich besserer Ort wäre... :D

Immerhin waren die Ärzte gut. Es gibt zwar eine riesen Narbe, aber die ist innen im Mund. Von aussen sieht man nix.

Ich wollt mit 7 mal über ne Mauer klettern. Hatte aber erst später gemerkt, dass Scherben auf der Mauer waren... Meine Hand sah lustig aus :D

Bei nem Ferienjob sollt ich ne Bodenheizung verlegen. Genauer gesagt das Styropor das darunter kommt. (Bis zur Bodenheizung bin ich nicht gekommen :D ) Jedenfalls hatte ich ein sehr scharfes Messer um das Zeug zurechtzuschneiden. Ich hab es auch immer schön weit weg gelegt, damit ich nicht zufällig reinfasse. Ich leg es also weit nach hinten und versuche eine Styroporplatte einzupassen. Dabei bleib ich mit dem Schuh hängen und flieg nach hinten. Zum Glücck konnt ich mich am Messer gerade noch so festhalten.... Naja hat mir ein Stück vom rechten kleinen Finger abgehobelt. Aber nicht von der Spitze, sonder der Länge nach etwa 2mm Haut.

Das Beste:

Beim Bund sollte hatte ich den Auftrag zusammen mit 3 anderen den alten Stacheldraht durch neuen zu ersetzen. Ich war in einer Deutsch- Französichen Kaserne, darum hatten die nur französischen Stacheldraht. Der hat keine Stacheln, sondern ganz viele Klingen. Jedenfalls war ich gerade dabei den Stacheldraht auf der einen Seite durchzuschneiden, als der Typ auf der anderen Seite das ebenfalls tut... Nun ja der Stacheldraht hatte eine gewissen Spannung und hat sich mit hoher geschwindigkeit um mich gewickelt. Sah von aussen bestimmt lustig aus. Zum Glück war Winter. Ich hatte mehrere Schichten Kleider an. Hatte nur ein paar kleinere Schittwunden am Oberkörper, aber die Beine waren komplett zerschnitten. Ein paar von den Klingen sind abgebrochen und hatten sich im Bein verharkt. Ich hatte dann ne woche urlaub :D
      :vogel: