Mauspad
-
-
-
-
-
-
-
-
vega...was hat das mit mauspads zu tun??
-
-
-
das is ja nich zum aushalten hierVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Yeah BABY! eine feststellung die mir den tag versüsst: ich hab was mit curtis gemeinsan!!!!!!!! man wird es nicht für möglich halten, aber es ist so!
Wir haben das gleich Mousepad Modell!Curtis, haste schon einen WG Partner?
Allerdings gibt es einen Detailpunkt, der meins denk ich hervorstechen lässt: meins kommt von counterstrike.de mit logo und schnickschnak! *oOoOOOo*
ROFL, sry, dass konnt ich mir nicht nehmen lassen!
Gruß an alle! -
heyhooo....ich als angehender flaming progamer benutze ein everglide gigante mit antihaftspray (silikonspray is was für n00bs) und glidetapes. dazu ne logitech optical. also k ... falls du das mal liest. hinterlasse mir deine anschrift dann schick ich dir das ganze als handsigniertes paket zu...natürlich portofrei.
tüdelüüü- com´on baby .. sit on my face and sing labamba -
Original von RambaZamba
ok conch, ich bin schon ein spacken -
-
-
-
-
-
dat kommt doch nicht vom Spielen oda ??
nächsten Monat bestelle ich mir ne ICEMAT
Vom Icemat kann ich dir nur abraten ... hatte ich auch. Aber die Pads nutzen sich sehr schnell ab und dann gleitet die Maus nicht mehr so dralle .. N Ratpad is günstiger und besser. Schau mal nach 1b Ware ... hab ich auch ... und reicht dick ...
@V3G4
wie du bekommst vom zocken ne sehnenscheidenentzündung wie bist denn du drauf
Weisst du überhaupt was das ist?? Das bekommt man vom Zocken! Hab seid 1 Woche nen neuen Schreibtisch und halte dadurch den arm so komisch... muss mir son Handballen kaufen ... Hatte ich auch vorher noch nie .. ist aber sehr schmerzhaft ..:devil: -
Original von V3G4
Jo hätte ich mal das Gummi teil mitbestellt was DB hat ... nu hab ich ne Sehnenscheidentzündung ... das tut weh ... vom Ellenbogen bis zum Armgelenkt tuts richtig weh ...
Falls Dein Schreibtischstuhl höhenverstellbar ist, probier mal, die Höhe zu verändern - manchmal hilft das schon Wunder. Dein Ellenbogen sollte - soweit ich weiß - nie einen kleineren Winkel als 90 Grad haben, wenn Du zockst.______________________________________________________________
"Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " (Abraham Lincoln)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0