also ich bin jetzt schon ein weilchen am hin und herschreiben mit dem björn und dieser hat mir mitgeteilt, dass ich hier einfach nen tread eröffnen soll indem ich dies mitteile und euch meine gründe nenne.
Also meine gründe sind ganz einfach diese, dass ich auf bohramt die slotreservierung nutzen möchte da ich es hasse stundenlang da zu sitzen und auf einen freien slot zu warten.
und da es in letzter zeit immer öfters vor kommt, dass kein admin auf dem server ist und momentan sehr viele neulinge auf BA zocken, ist es ziemlich nervig wenn man das normale und freundliche BA-feeling gewöhnt ist, und diese neulinge nur rummotzen,beleidigen und TAs machen.
daher würde ich gern admin bei euch werden!!
würde mich über eure meinung dazu freuen
danke
achso und ich weiss jetzt net genau wenn ihr mich mögt
und als admin zulasst welche rechte dass dann wären die für 10 euro oder die für 5 entscheidet ihr
mfg Denjo
Also meine gründe sind ganz einfach diese, dass ich auf bohramt die slotreservierung nutzen möchte da ich es hasse stundenlang da zu sitzen und auf einen freien slot zu warten.
und da es in letzter zeit immer öfters vor kommt, dass kein admin auf dem server ist und momentan sehr viele neulinge auf BA zocken, ist es ziemlich nervig wenn man das normale und freundliche BA-feeling gewöhnt ist, und diese neulinge nur rummotzen,beleidigen und TAs machen.
daher würde ich gern admin bei euch werden!!
würde mich über eure meinung dazu freuen
danke
achso und ich weiss jetzt net genau wenn ihr mich mögt

mfg Denjo
irre.....
Auch Mauern müssen gebaut werden
soll ich den knaller zünden...
zünd den knaller....
*PENG*
irre.....
Auch Mauern müssen gebaut werden