würde gerne mitglied werden

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von Zahnarzt-x-Grigi
      Aus Sicht des Finanzadmin besteht keinerlei Veranlassung neue BAs aufnehmen. Dank unser zuverlässigen Mitglieder verfügem wir über eine solide und gesunde Haushaltskasse. :D

Aus charakterlischen Gründen wäre ein Beitritt aber
      überlegenswert. :kor:

natürlich nur aus "dem" grund, so siehst aus zahni :D

achja denjo sicher dass du schon 2 jahre dabei bist? vor 2 jahren war das ba doch noch dieses popel ding da ^^

und ansonsten wenn nen platz frei ist bzw frei gemacht wird ist es ok ^^
      Original von Moppel die Waldelfe
      also mir ist er schon mal negativ aufgefallen.....hat nicht stillgehalten, als ich auf ihn geschossen hab.Und hat unverschämter weise auch noch zurückgeschossen X(

mich hat er sogar dabei mehrfach getroffen, der halunke! :( sowat kann ich ja garnicht haben... X(

also generell habe ich nichts dagegen, so langsam wäre ich aber für einen kleinen fragebogen für die neuberwerber, der dann natürlich nur intern ausgewertet wird... ;)
      könnte in etwa so losgehen:

schulabschluss:
      kreditkartennummer und -pin:
      warst du für oder gegen griechenland im finale der em'04:
      [...to be continued...]
      also ertmal bedanke ich mich herzlich die positiven einträge und meinungen über mich und ich würde mich sehr freuen ein neus BA-mitglied zu werden.

@scash ich bin mir nicht hundertprozentig sicher aber ich hab vor ungefähr 2 jahren mit cs angefangen und die baerenhöhle war einer der ersten server auf dem ich gezockt habt. da hab ich dann den dia kennengelernt und der hat gemeint, dass er dort öfters ist und doch mal auf des hauptamt kommen soll usw....
      seit dem zock ich eigentlich hauptsächlich auf den Bohramt-servern

@liquid natürlich bleib ich den kettenrauchern treu :D
      irre.....

Auch Mauern müssen gebaut werden :D
      Original von Denjo
      da hab ich dann den dia kennengelernt und der hat gemeint, dass er dort öfters ist und doch mal auf des hauptamt kommen soll usw....
      seit dem zock ich eigentlich hauptsächlich auf den Bohramt-servern

also der dia hat dich angeschleppt...tztz kein wunder,dass du schlechte karten hast,solltest dir nen besseren umgang suchen :D :D
      :sleep:
      Original von Denjo
      hmm dann wars wohl doch des hauptamt :D
      hab keine ahnung mehr ist ja schon so lange her :D

TRÖÖÖÖÖTTTTTTTT falsch

hauptamt gibts auch noch keine 2 jahre :rolleyes:

edit : wenn mans genau nimmt seit 11.1.2003

also seit etwas weniger als 1 1/2 jahren
      Original von MC Stoned Frog
      öhhhm who the fuck is Gina Wild
      was sagt man dazu oO

:D :D :D :D :D :D :D :D :D
      $n!p3rW0lf (1:52 PM) :
      wrum mag dich niemand >:|
      TheCure1982 (1:52 PM) :
      weil ich stinke ^^
      Soo... ich auch mal schnacken... :D

Stimmt Denjo, dich kennt man schon lange Zeit aufm Amt. zumindest seit ich auf'm Amt zocke bist du da. Seit August 03 bin ich Admin aufm BA und habe ca. 4 Monate regelmässig als "Stammi" gespielt. (damals auch noch unter dem Nick "Morbidio". Also net ganz 1 1/2 Jahre ca. isses schon) 8)

Ich hoffe du bist dir bewusst was es bedeutet aufm Amt Admin zu sein. Viele Frags gehen verloren weil du irgend einen oder mehrere Vollspacken slayen, kicken, bannen musst. Die Anforderungen sind nicht gerade niedriger Natur. (Siehe Ingamechat oder Voice wie die Flamerei losgeht wenn zwei AFK's auf Server sind und man nicht gerade Zeit hat sich um die zu kümmern). :grummel:

Admins werden auch gerne provoziert (scheint in den letzten Monaten echt trendy geworden zu sein) Besonders wenn man als Admin nicht unter Fake allein mit anderen Zoggern aufm Server ist, kann das schonmal ausarten. (Hatte mal so ein Vorfall mit unseren Freunden vom [DW] Clan :D )

Meiner Meinung nach wenn Bedarf nach neuen Admins da ist, bist du sicherlich 1. Wahl! :wink:

edit: PS: Auch nicht zu unterschätzen ist der Umstand, dass man als Admin zu allen gerecht zu sein hat und persönliche Gefühle bei Beleidigungen, Hohn und Spott gegenüber einem selber nichts in der Handlungsweise als Admin beeinflussen dürfen.
      :frosch: :crazy: