würde gerne mitglied werden

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von MC Stoned Frog
      jouu Goner.... das ist dann immer dann wenn im Ventrilo oder Adminchat steht: Froggy slay mal den, kick mal die Assel, mach mal vote etc.... :D

Und das beste ist dann, wenn man's macht und derjenige einen erbosten Thread aufm Board eröffnet kriegt man von den anderen Admins einen in dei Eier... :P :boxen:

hihi :D geschichten, die das bohramt schreibt....;)
      Original von Trainspotter
      senshi du unterstellst mir also das ich lüge nur weil ich nicht so aktiv bin wie manch andere hier im forum? kapier ich nicht. bitte dreh mir deine worte um meinen hals.
      naja könnt ja meinen post löschen war vielleicht nicht sehr diplomatisch. lass mich normalerweise mal gerne als cheater schimpfen....
      hmm i ll take it as a compliment solltest Dus so meinen senshi 8)

:bigjoke: unser guter, alter Trainspotter hat wieder ein wenig geraucht :D
      Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
      Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
      => Je mehr Käse, desto weniger Käse!
      Original von Wuermchen
      Original von Trainspotter
      senshi du unterstellst mir also das ich lüge nur weil ich nicht so aktiv bin wie manch andere hier im forum? kapier ich nicht. bitte dreh mir deine worte um meinen hals.
      naja könnt ja meinen post löschen war vielleicht nicht sehr diplomatisch. lass mich normalerweise mal gerne als cheater schimpfen....
      hmm i ll take it as a compliment solltest Dus so meinen senshi 8)

:bigjoke: unser guter, alter Trainspotter hat wieder ein wenig geraucht :D

:smash: :lol: :lol: :lol: :D