Bitte um Bann

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      hmm najo er ist schnell... normalerwiese bin ich im rennen immer einer der schnellsten :D mueste das mal testen neben ihn herzulaufen ^^
      es wirkt komisch aber cheat naja
      bzw kann es auch daran liegen dass wurmi vielleicht mehr als 100 frames hat... das macht die bewgung der eigenen figur langsamer (wurd mir gesagt)

und ansonsten denk icke auch das es Jet Li ist... genau die selbe spielweise...
      spielt schlecht... regt sich auf... reconnectet... spielt imemrnoch schlecht... sagt irgendwas zu mir alla : jetzt zeig ichs dir.... spielt immernoch schlecht... reconnectet... und fängt gleich ertsmal mit nem 13:0 oder so an
      Original von #sor | <brotherT>
      hmm najo er ist schnell... normalerwiese bin ich im rennen immer einer der schnellsten :D mueste das mal testen neben ihn herzulaufen ^^
      es wirkt komisch aber cheat naja
      bzw kann es auch daran liegen dass wurmi vielleicht mehr als 100 frames hat... das macht die bewgung der eigenen figur langsamer (wurd mir gesagt)

und ansonsten denk icke auch das es Jet Li ist... genau die selbe spielweise...
      spielt schlecht... regt sich auf... reconnectet... spielt imemrnoch schlecht... sagt irgendwas zu mir alla : jetzt zeig ichs dir.... spielt immernoch schlecht... reconnectet... und fängt gleich ertsmal mit nem 13:0 oder so an

:lol:
      Original von MC Stoned Frog
      öhhhm who the fuck is Gina Wild
      was sagt man dazu oO

:D :D :D :D :D :D :D :D :D
      $n!p3rW0lf (1:52 PM) :
      wrum mag dich niemand >:|
      TheCure1982 (1:52 PM) :
      weil ich stinke ^^
      Original von Pandorius
      mit dem komsolen befehl cl_movespeedkey können die schneller schleichen! Aber mit dem konsolen befehl sv_maxspeed 320 kann man die bewegungs geschwindichkeit ändern! Sollte vieleicht mal geändert werden :D

Ja danke für die Tipps, aber ich werde da nuescht ändern... was für ne Geschwindigleit ist eigentlich normal und wo fängt cheaten an?
      Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
      Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
      => Je mehr Käse, desto weniger Käse!
      Original von Pandorius
      cl_movespeedkey
      sv_maxspeed 320

das sind beides ganz unterschiedliche Sachen. Der erste Befehl ist für den Client. Das könnt ihr in eure Config schreiben und es ändert sich was. Deswegen fängt der Befehl auch mit cl (client) an.

Der nächste Befehl ist ein Serverbefehl, deswegen das sv. Du kannst von mir aus sv_maxspeed 50000 in deine Config schreiben, ändern tust du damit nichts, da sv_maxspeed eine Servereinstellung ist, die du nur mit rcon, oder Direktzugriff auf die Server-Config setzten kannst.

Wenns so einfach wär, dann würde doch jeder mit nem affenzahn über die map sausen oder?
      geh is doch ka cheat!

setellts die serversettings gescheit ein uns passt scho!
      Er hat nur bissi an cfg gebastelt.

Bei nen speedhack bist weit aus schneller.
      das merkt dann jedes kind.
      mit speedhack bist 20 mal schneller.

die stats san eh ok!
      wenn nur 1 mal afk is und er rennt jede runde hin und knift ihn....
      kommt scho was zam!
      und ab und zu nen abstauben und hast shco deine knife kills.
      Daran kannst wirklich net sagen ob einer cheatet oder net!!!

lg

MUNI
      wenn das so normal ist nennt dann mal jemand nen befehl???die leute können vac und was weiß ich nicht alles umgehen da werden sie mit sicherheit wissen wie man die geschwindigkeit bei nem speedhack einstellt...
      wenn man nen aimbot hat heißt es auch nicht das man immer den kopf trifft!!!genau wie man bei nem speedhack nicht unbedingt ruckartig 500meter zurücklegen muss oder wie ne rakete an einem vorbeiziehen muss!!!
      das merkt dann jedes kind

das merkt jedes kind???dann hat nen speedhack ja kaum noch einen sinn wenn man ihn sofort erkennt...
      gibt sicherlich einige die das so machen und so nen speedhack lustig finden aber sicher das es keinen speedhack gibt der nur 1/4schneller ist bzw.den man einstellen kann???

edit:vielleicht sollten mal 10 leute aufn server gehen und nen wettrennen auf dust2 von a in den graben auf a lang machen.wenn jemand schneller ist ok aber wenn keiner deutlich schneller ist dann ban ban ban.
      - cl_backspeed 400 // Schnelligkeit nach hinten
      - cl_forwardspeed 400 // Schnelligkeit nach vorne
      - cl_movespeedkey 0.52 // Schnelligkeit beim Schleichen; wenn es zu hoch eingestellt ist, hört man Schritte.
      - cl_sidespeed 400 // Schnelligkeit zu den Seiten
      - cl_upspeed 320 // Schnelligkeit nach oben.

Die Werte, sind die jeweiligen Standardwerte :)
      Quelle

Wie weit das nun alles stimmt, und was es nun wirklich macht weiss ich nicht :D Doch so wie es sich anhört, ist es ja das was einige hier haben wollten :)

greetz ice

PlayStation 3 ID: livedeci

:D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D

ich glaub du steigerst dich da bissi zu sehr rein!

so ein mächtiger skiller war er ja am server net wirklich!

was hast früher zum bunnyjump gesagt ??
      speedhack mit jumpbind?!

?(

ich tät just4fun weiterzocken und net so auf "der hat sicha was" unterwegs sein!
      klar wenns eindeutig is ok.....ists halt scheise der paniert einen wie er will wenn er was oben hat.

lg
      MUNI
      Wer bist du denn überhaupt Snaf? Wie nennst du dich auf dem Server? Ich frage nur deshalb, weil diese seltsamen Neuanmeldungen (respektive 1. Posting) bei Cheat-Verdacht immer einen leicht faden Beigeschmack haben ^^

(ist nicht böse gemeint!)
      Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
      Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
      => Je mehr Käse, desto weniger Käse!
      Original von Wuermchen
      Wer bist du denn überhaupt Snaf? Wie nennst du dich auf dem Server? Ich frage nur deshalb, weil diese seltsamen Neuanmeldungen (respektive 1. Posting) bei Cheat-Verdacht immer einen leicht faden Beigeschmack haben ^^

(ist nicht böse gemeint!)

das ist er !!

ist mein progamer arbeitskollege!!!!! :D
      "Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.Monogamie ist das selbe." (Rowan Atkinson)
      jo bin nur ein arbeitskollege vom scarface!
      bin dadurch auch auf euren Server und HP gekommen.

"nen faaden beigeschmack"

naja ich sag nur meine Meinung.
      Es is so das heutzutage echt sau viele cheater umatum rennen.
      zu 90% sans aber eh so naps mit nullaim die sich nen cheat raufgehaut haben um zu bashen.
      Aber bei solchen merkst es eh ziehmlich schnell!

Die andern san geschickt mit die cheats bzw. cfg haxx0r!

kannst dagegen eh nix machen!