Bitte um Bann

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      naja er hat ja nen speedhack und keinen aimbot oder wallhack

und selbst mit nem megaguten wallhack wo du durch die ganze map siehst bringt dir das nix wenn du nicht zielen kannst

oder?
      Original von MC Stoned Frog
      öhhhm who the fuck is Gina Wild
      was sagt man dazu oO

:D :D :D :D :D :D :D :D :D
      $n!p3rW0lf (1:52 PM) :
      wrum mag dich niemand >:|
      TheCure1982 (1:52 PM) :
      weil ich stinke ^^
      wie denn?

du musst wissen ob der schuss durch die mauer geht ( also ob die wand net zu dick ist )

du musst gscheit zielen weil mit dauerfeuer auf ne weiter strecke kannst trotz wh nix machen :rolleyes:
      was sagt man dazu oO

weil ich stinke ^^
      habe mal cl_forwardspeed getestet und festgestellt das es bei cl_forwardspeed 400+ net schneller wird:sprich 400ist normal und schneller gehts net sondern nur langsamer....den test hab ich im lan gemacht deswegen kann ich net zu 100%sagen obs aufn server genau so ist aber ich denke mal das es da keine unterschiede gibt...

edit:bevor hier gespammt wird...JA ICH HATTE NICHTS BESSERES ZU TUN!
      ich sag er hat nix an^^
      und nen speedhack so lahm einzustellen bringt ja auch nix
      und trefen tut er ja auch ned immer so berauschend

wisst ihr was kommt doch alle dieses weekend nach stuttgart

bringt euren pc und den rest vom clan mit
      dann machen wir die lan noch voll
      und dann spielen wir das auf lan aus
      wer was draufhat ^^
      Dream of living forever, live like you die tomorrow!
      Original von $n!p3rW0lf
      wie denn?

du musst wissen ob der schuss durch die mauer geht ( also ob die wand net zu dick ist )

du musst gscheit zielen weil mit dauerfeuer auf ne weiter strecke kannst trotz wh nix machen :rolleyes:

eieiei da kennt sich einer aber aus :rolleyes:
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Original von tr!
      bannen u fertich

falls er unschuldig ist...
      --> bischen schwund is immer

außerdem is das besser als wenn er schuldig hierbleiben darf oder sowas...

Wie war dass mit unschuldig, bist die Schuld bewiesen ist :D

Es gibt hacks, bei denen mann alles einstellen kann, ein speedhack wo man nur 10 - 15 % schneller als der Rest ist ist nicht sooo auffällig allerdings ist man an den entscheiden Stellen dann trotzdem schneller da als normal (zb Holztor in azze oder mittelere ausgang auf dem weg zu A in dust).

Wer so deutlich schneller ist hat nicht an der Console irgendwas rumgefriemelt (wenns ne Möglichkeit gäbe, hätten 95% der SPieler aufgrund irgendwelcher Foren ihre Spieler "getuned") sondern benutzt schlichtweg nen cheat, der nicht wirklich auffälig ist.

=> BANN undzwar sofort :D
      Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit
      moin kai.

kann es sein, dass viele spieler mit gren oder deagle schneller sind als ich mit dem messer :komisch:

ist dies n connection-bedingter fehler (wobei meine 1&1+fast-paht-verbindung klasse ist) oder gibt es so viele cheater (denn egal wo ich spiele, mindestens einer ist immer schneller als ich).
      ALLES HAT EIN ENDE
      NUR DIE WURST HAT ZWEI

hi!

ich wurde schonmal fälschlicher weise gebant weil totengraeber bockig ist das ich bissl besser bin als er unzwar als o.P.m!!! ich bin weder ein cheater noch ein jetli oder sonst wer ich spiel einfach nur gerne auf dem server und nehme cheater eher als kompliment auf , weil cheater zwar bescheissen aber besser sind als manch anderer und ich ohne cheaten trotzdem als einer bezeichnet werde ! wenn ich leute als cheater bezeichne is das meist nur eine kurzschlussreaktion weil ich ungern abgeballert werde, ausser bei bruce leet da hats ja gestimmt ! aber bitte entbant mich von der bärenhöhle wieder damit ich da zoggn kann ich sag auch nix mehr wenns euch stört! achja und das ich schneller bin als ihr liegt daran das meine netsettings perfekt sind! wer meine config haben will unten hängt sie dran
      Original von sic
      hi!

ich wurde schonmal fälschlicher weise gebant weil totengraeber bockig ist das ich bissl besser bin als er unzwar als o.P.m!!! ich bin weder ein cheater noch ein jetli oder sonst wer ich spiel einfach nur gerne auf dem server und nehme cheater eher als kompliment auf , weil cheater zwar bescheissen aber besser sind als manch anderer und ich ohne cheaten trotzdem als einer bezeichnet werde ! wenn ich leute als cheater bezeichne is das meist nur eine kurzschlussreaktion weil ich ungern abgeballert werde, ausser bei bruce leet da hats ja gestimmt ! aber bitte entbant mich von der bärenhöhle wieder damit ich da zoggn kann ich sag auch nix mehr wenns euch stört! achja und das ich schneller bin als ihr liegt daran das meine netsettings perfekt sind! wer meine config haben will unten hängt sie dran

wie darf man dat verstehen???bissu etwa black 7????
      ach zu dem ban ...du wurdest gebannt weil du zugegeben hast das du früher gecheatet hast......(der ban der vor nen paar monaten war)

edit:der ban ebend gerade auf der höhle erflogte weil du (glaube zu witwe )mowl gesagt hast nachdem er dich zu irgendwas aufgefordert hat und das war auch nur nen time-ban soweit ich weiß
      ja bin black 7 ! UND ICH HAB NIE GECHEATET!!!!!!!!!! X(
      ich habe auch nie als o.P.m gecheatet da hab ich nur meine config verbess0rt!
      Ich hab an meiner config rumgewurschtelt und jetz ist sie meiner meinung nach perfekt ! :]

und mowl hat man mir erzählt heißt sowas wie lol oder rofl ?!
      ausser bei bruce leet da hats ja gestimmt

Ach ja ? Alles klar :D Du hast echt die Ahnung ... Bist du Mr. Cheat Experte oder wie kommst du zu diesem entschluss ? Es gibt auch Leute die wesentlich besser sind als du (ohne Cheats) und der Bruce Leet gehört zu diesen ...

noch ein kleiner tipp : man ist mitm messer schneller als alle andern mit waffe ausser scout das ist man auch schneller als die mit dem messer

Scheinst mir ein ganz schlauer zu sein :D

weil totengraeber bockig ist das ich bissl besser bin als er

das stimmt wohl 100%ig :D

greetz ice

PlayStation 3 ID: livedeci

:D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D

lol sic du postest echt nur schwachsinn ....

das man mit scout am schnellsten lauft dürfte jedem cs spieler der sich ein bisschen mit dem spiel beschäftigt bekannt sein

wie kommst du drauf das bruce leet cheatet?
      hast nen beweiss??

tztztz ... und zugeben das man gecheatet hat echt zu dumm

hat wer nen screen wo er zugegeben hat das er cheatet?
      wenn ja bitte posten

lol ... bruce leet is wesentlich besser als jet li aka skorpion und sie koennen schwer eine person sein wenn sie öfters gleichzeitig am server waren

oder?
      was sagt man dazu oO

weil ich stinke ^^