Bitte um Bann

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Denken ? Ich weiss es :P Glaubst du echt, das die Leute hier nicht wissen das man mit dem Messer schneller ist als mit ner AK oder so ?

Und nein, jet Li ist nicht Bruce Leet ... Wie du schon bemerkt hast spielt der Bruce mehr wie AoD und der Jet spielte wie ein n00b mit nem WH ! Und das ist ein Unterschied ;)

PlayStation 3 ID: livedeci

:D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D

Original von sic
      bruce leet = jet li ???

dachte das das der selbe is weil der auch so unheimlich wie AoD ist! aber egal

Scheinst mir ein ganz schlauer zu sein
      denkst wohl bist witzig ? ?(

ich hab aod witzig gefunden ;)
      Original von MC Stoned Frog
      öhhhm who the fuck is Gina Wild
      was sagt man dazu oO

:D :D :D :D :D :D :D :D :D
      $n!p3rW0lf (1:52 PM) :
      wrum mag dich niemand >:|
      TheCure1982 (1:52 PM) :
      weil ich stinke ^^
      Original von icedeviL
      Denken ? Ich weiss es :P Glaubst du echt, das die Leute hier nicht wissen das man mit dem Messer schneller ist als mit ner AK oder so ?

Und nein, jet Li ist nicht Bruce Leet ... Wie du schon bemerkt hast spielt der Bruce mehr wie AoD und der Jet spielte wie ein n00b mit nem WH ! Und das ist ein Unterschied ;)

warte wars nicht so :

jet li = dakilla = scorpion = mystical ? :D

zitat aus senshis sig :

--dakilla-- 23.12.2003, 23:45
      Bann??
      Warum wurd ich am 23.12.2003 um 23.40 gebannt??
      ..ruckel ..ruckel...bäng..bäng...ruckelruckelaufwandschiessaufwand..
      was sagt man dazu oO

weil ich stinke ^^
      Original von scarface
      Original von $n!p3rW0lf
      lol sic du postest echt nur schwachsinn ....

:jumpie: :lol: :hammer3: :lol: :jumpie:

jaja ich weiss ich poste auch nur schwachsinn :D

bei mir 70% schwachsinn 30% brauchbar

bei sic 99.99% schwachsinn 0.01% brauchbar

:D
      was sagt man dazu oO

weil ich stinke ^^
      bla bla laber rhababer.... netsettings optimiert ... jaja

und Wolf:

du postest zu 99,99999999999999999999% nur Schwachsinn....

jaja ich wei bin unfair, aber dei Arsch steht nunmal auf meiner Blacklist...

wie Nemo wollt zur LAN von LiLa im August kommen ?!? :D
      P.S.: brauchst bestimmt keine 4:30 ich tipp mal eher auf 2:30 wenn ud keinen Stau erwischst.
      Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit
      du bist o.p.m bzw. sic richtig?ja
      du hast 3 accounts???einen mit ner 600er id einen mit ner 9000er und einen mit dem du jetzt unter black7 spielst???

du hast damals am 4.11 zugegeben das du gecheatet hast wovon ich nen screen gemacht habe(den ich jetzt nicht mehr habe )das habe ich weitergeleitet und du wurdest mit einem account gebannt richtig???ach und dazu ist zu sagen:ich habe damals keinen thread aufgemacht da du es ja zugegeben hast und dich ja mal hättest melden können das hast du 3monate lang net getan und in dieser zeit hab ich ne neuformatierung gemacht und konnte nichts saven(die screens hätte ich auch net gesaved wenn ichs gekonnt hätte da ich es nicht für nötig gehalten hätte das ich die nach 3monaten noch mal brauche weil du dies bestreitest.....
      und zu dem jetzigen ban:du wurdest gebannt weil du zu einem admin mowl geschrieben hast nachdem er dich aufgefordert hatte das du dich benehmen sollst (glaube)....also selber schuld.....und es war ja auch nur ein timeban....
      ach und was möchtest du jetzt genau????
      1.deinen alten account wieder entbannt haben?
      2.den screen von damals sehen den es nicht mehr gibt?
      3.deinen jetzigen account wieder entbannt haben? (der es inzwischen sowieso wieder sein müsste.)
      4.einfach nur mal stress machen?

ach und mich würde interessieren wozu du 3accounts brauchst...?

1.account
      2.account
      3.und aktueller account

ach und warum du mit deinen anderen accounts noch solange spielen konntest weiß ich net vielleicht ging dat mit der banlist net oder es ist nen fehler wie bei dem der 3mal inner banlist steht und noch immer zocken kann.

edit:grammatik wurde soweit korrigiert
      Original von Mr.Orange
      bla bla laber rhababer.... netsettings optimiert ... jaja

und Wolf:

du postest zu 99,99999999999999999999% nur Schwachsinn....

jaja ich wei bin unfair, aber dei Arsch steht nunmal auf meiner Blacklist...

wie Nemo wollt zur LAN von LiLa im August kommen ?!? :D
      P.S.: brauchst bestimmt keine 4:30 ich tipp mal eher auf 2:30 wenn ud keinen Stau erwischst.

jaja weil du immer nur sinnvolles postest :D

pass auf!!

sonst schneid ich dich noch entzwei nehm meine orangenpresse und mach mir aus dir nen leckeren orangensaft

edit : MIIISSTTT

jetzt hab ich lust auf nen orangensaft bekommen ^^
      bin mal schnell in der küche und mach mir nen orangensaft
      was sagt man dazu oO

weil ich stinke ^^
      also den ersten account den habe ich vom qdriver ( der ist auch wegen flamerei gebant) ! den 2ten habe ich später qsnake gegeben ! (die beiden sind brüder) und der dritte gehört mir den habe ich ehrlich erstellt und will damit nicht von BA gebant werden weil ich angeblich speedhack hab (OMG)!
      Original von sic
      also den ersten account den habe ich vom qdriver ( der ist auch wegen flamerei gebant) ! den 2ten habe ich später qsnake gegeben ! (die beiden sind brüder) und der dritte gehört mir den habe ich ehrlich erstellt und will damit nicht von BA gebant werden weil ich angeblich speedhack hab (OMG)!

habt ihr denn keine anderen hobbys? ausser accounts sammeln und flamen?:rolleyes:
      "Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.Monogamie ist das selbe." (Rowan Atkinson)
      ich behaupte nicht, dass ich nur sinnvolles poste, aber dein Arsch steht auf meiner Liste... aus ende basta.

Ich weiß nicht wie dein Arsch es dorthin geschafft hat, obwohl ich dich nicht kenne aber es ist nunmal so.
      Und anscheinend bin ich ja nicht der einzige, also liegts dann wohl auch nicht an mir. 8)
      Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit
      was willst du von mir?
      soll ich jetzt bestürzt sein das du mich nicht magst?
      soll ich weinen?

du kannst mir glauben mir ist es ziemlich egal ob du mich leiden kannst oder nicht :ill:
      was sagt man dazu oO

weil ich stinke ^^