Bitte um Bann
-
-
ICH BIN FUER EIN BANN!!!!!!!!!!
Er hat mich heute auch wieder überholt obwohl ich ein messer in der hand hatte!!!!! zu dem hat er hs gegeben
ohne ende!!!! ich denke er hat vielleicht auch einen aimbot den er sich auf eine andere taste gelegt hat damit es auch nicht immer auffällt das er cheatet!!!
und ob es jet li ist glaube ich nicht!!!
jet hat zwar gecheatet aber wenn er wieder kommen würde glaube ich nicht das er wieder cheatet
oder mit uns über voice reden würde weil seine stimme ja eigentlich bekannt ist!!!
und auch wenn ihr ihn nicht bannen solltet dann behaltet ihn aufjeden fall im auge ich werde es bestimmt machen!!!!wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Mescalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, 'nen Salzstreuer halbvoll mit Kokain nen halben Liter Äther und 2 Dutzend Poppers (Wenn man sich erst mal vorgenommen hat, ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen,dann neigt man dazu,extrem zu werden
team-kr.de -
Orig. von Mr.White:
moin kai. kann es sein, dass viele spieler mit gren oder deagle schneller sind als ich mit dem messer ist dies n connection-bedingter fehler (wobei meine 1&1+fast-paht-verbindung klasse ist) oder gibt es so viele cheater (denn egal wo ich spiele, mindestens einer ist immer schneller als ich).
wo steht da was von scout? wer lesen kann... usw.ALLES HAT EIN ENDE
NUR DIE WURST HAT ZWEI
-
liquid ? gehts noch? wenn ich cheate dann wohl systemlord diabolo und klaus der seit neustem auch öfter aufm amt is auch weil die beiden sind genauso schnell wie ich manchmal auch schneller! und wenn ich dir zu viele headshots mache tuts mir leid ich kann ja nicht schlechter spieln um es dir recht zu machen!
-
also systemlord diabolo ist nicht erst seit kurzen hier auf dem server sonder schon seit ein paar monate
und vielleicht sogar schon langer als du!!!
und wie gesagt man wird dich im auge haben
bestimmt auch demos von dir machen
jetzt nicht gebannt wirst!!!
zeig einfach nur das man dir vertrauen kann!!!!
wenn du nicht gebannt wirstwir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Mescalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, 'nen Salzstreuer halbvoll mit Kokain nen halben Liter Äther und 2 Dutzend Poppers (Wenn man sich erst mal vorgenommen hat, ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen,dann neigt man dazu,extrem zu werden
team-kr.de -
Danke für euer Feedback - doch bitte vergesst nicht, dass soll hier keine öffentliche Hinrichtung sein, an der man sich ergötzen soll; ich wollte doch lediglich eine Aufklärung, ob das ein Speedcheat ist oder nur gute Netsettings sind, danke!
btw.: ich denke das könnte geclosed werden, alles andere könnten wir ja im internen regelnJe mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
=> Je mehr Käse, desto weniger Käse! -
nur ich verstehe halt nicht wieso jemand aufgrund der besseren Netsettings schneller laufen können soll.
Sv_maxspeed ist halt für alle gleich und wenn er halt schneller ist, dann stimmt da wat net (es muss nicht unbedingt ein cheat sein, aber das wäre ein weiterer riesen Fehler in steam, wenn man unterschiedlich schnell laufen kann).
Liquid schnapp dir mal einen von KR und lauf mit ihm um die wette, dann soll er die config von sic nehmen und nochmal laufen. Wenn er dann schneller ist respekt sic (und fuck off steam) ansonsten fuck off sic (bzw. selbiges kann man für die BA Admins epfehlen um zu einer Entscheidung bezgl. bann zu kommen)Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit -
-
-
-
-
-
-
also ich hab oft mit ihm gezockt und wenn er cheaten sollte dann kann er es beliebig aus und ein schalten weil mal ist er echt verdächtig und im naechsten augenblick trifft er nichts mehr_____________
soll ich den knaller zünden...
zünd den knaller....
*PENG*
irre.....
Auch Mauern müssen gebaut werden -
Einen unsauberen Eindruck hinterlässt er weniger. Es gibt manchmal phasen wo man nichts trifft, und dann wieder wo jeder schuss sitzt. Kommt immer auf die Konzentration und die mp3 an
Ich hab schon des öfteren gegen ihn gespielt, und einen Speedhack oder ne extrem getunte config ist mir nicht aufgefallen. Da gibt es wirklich schlimmereDer Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. -
-
-
Diese extrem config tuning zeiten sind schon seit langem vorbei
Unter CS 1.3 noch die Regel ist seit den WWCL und NGL lans nur noch ne Standart bei mir in use. Die Umstellung is ab einem gewissen Alter nich mehr so leicht, deswegen lass ich die auch fürs Inet.
Aber was ich vorhin noch vergessen hab. Wenn Black 7 einmal einen Cheat benutzt hat und deswegen hier gebannt wurde ist eine Amnesie unangebracht. Ist Hart aber bei der Anzahl von CS servern vertretbar.Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0