... neues aus dem Karton !!
-
-
-
-
Wer sich mit einer Frau treffen will, deren IQ irgendwo zwischen 2 und 40 herumdümpelt, wird eventuell sogar seine Freude am Gewinn dieser albernen Wahl haben.
Da gestehe ich ja selbst Flanagan mehr Intellekt zu.
PS: Diese kindischen Gäste mit ihren "Biatch" und "Drecksau"-Beiträgen kommen aber hoffentlich nicht von uns. -
-
-
vielleicht hat ihn der waldelfen-spruch gestörtVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Also ich habe mir das ganze ja auch mal angetan und den kompletten Thread durchgelesen.
Abgesehen von den wirklich blöden Biatch etc sprüchen finde das sehr sehr unterhaltens wert. Ich finde requi sollte mal ein Buch lesen. Ich finde seine Schlagvertigkeit und ausdrucksweise äußerst Lesenwert
Und über den Einfallsreichtum der VIG brauch mal auch nicht grade wirklich zu diskutieren ....
Ich find´s Lustig, hat sich gelohnt den iExplorer wiedermal rauszukramen
-
-
-
Original von Odin^DH
Ich finde requi sollte mal ein Buch lesen. Ich finde seine Schlagvertigkeit und ausdrucksweise äußerst Lesenwert
-
-
Oh Gott , son Forenkrieg wollte ich eigentlich gar nicht anzetteln ..... aber sowas passiert immer dann wenn der kleine Lackschuh auf Wanderschaft geht ins große WWW .....
:wink:
Und ich glaube es ist auch mal mittlerweile Zeit mich bei Euch allen zu bedanken, Ihr seid die beste und geilste Community , die ich kenne und ich könnt Euch alle :knuddel:nalso vielen Dank nochmal
euer lacki -
-
vielleicht will er (aus welchen diffusen gründen auch immer) nicht mit waldelfen in verbindung gebracht werden (=schlechte erfahrung gemacht?)Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1