Kranke leute gibts

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Naja normal bekommt der durchschnittliche Bürger ja schon die Krise wenn ne tote Maus auf dem Fußabtreter liegt. Beruflicher Umgang mit Leichen is zum Beispiel im med. Bereichen ganz normal - das gehört nun mal zum Leben dazu. Die Industrie hat jahrzehntelang Craschtest mit Kinderleichen gemacht - bis es öffentlich wurde. Jetzt müssen Puppen her.

Wir blenden unsere eigne sterblichkeit gerne aus und genau deshalb haben solche Geschichten so einen unheimlichen "Ekelerfolg". :D

Im übrigen gibs da auch ein Wort für.

Nekrophilie >------ [griech.], i.)w.)S. Vorliebe für totes Material, auch für Vergangenes, Hinwendung zu Toten; i.)e.)S. Neigung zu geschlechtl. Verkehr mit Leichen
      (c) Meyers Lexikonverlag

Die Bild Zeitung brachte letztes Jahr mal so einen Fall. Die Geschichte ist wirklich wahr. Son Baufunzi klaut sich einen Tag vor der Bestattung ne Frauenleiche und als die Angehörigen einen letzten Blick auf ihre Tochter werfen wollten - war der Sarg leer.
      Der Typ hat die Tote in einen Bauwagen deponiert und hat sich dann wochenlang mit ihr beschäftigt. Aufgeflogen is die Sache erst, als Sparziergänger ihn beobachteten wie er mit einem Stück Darm rumspielte . . . . . :wand: :D
      Original von Zahnarzt-x-Grigi
      Naja normal bekommt der durchschnittliche Bürger ja schon die Krise wenn ne tote Maus auf dem Fußabtreter liegt. Beruflicher Umgang mit Leichen is zum Beispiel im med. Bereichen ganz normal - das gehört nun mal zum Leben dazu. Die Industrie hat jahrzehntelang Craschtest mit Kinderleichen gemacht - bis es öffentlich wurde. Jetzt müssen Puppen her.

Wir blenden unsere eigne sterblichkeit gerne aus und genau deshalb haben solche Geschichten so einen unheimlichen "Ekelerfolg". :D

Im übrigen gibs da auch ein Wort für.

Nekrophilie >------ [griech.], i.)w.)S. Vorliebe für totes Material, auch für Vergangenes, Hinwendung zu Toten; i.)e.)S. Neigung zu geschlechtl. Verkehr mit Leichen
      (c) Meyers Lexikonverlag

Die Bild Zeitung brachte letztes Jahr mal so einen Fall. Die Geschichte ist wirklich wahr. Son Baufunzi klaut sich einen Tag vor der Bestattung ne Frauenleiche und als die Angehörigen einen letzten Blick auf ihre Tochter werfen wollten - war der Sarg leer.
      Der Typ hat die Tote in einen Bauwagen deponiert und hat sich dann wochenlang mit ihr beschäftigt. Aufgeflogen is die Sache erst, als Sparziergänger ihn beobachteten wie er mit einem Stück Darm rumspielte . . . . . :wand: :D

Ich habe auch eine relativ libeberale Einstellung zum menschlichem "treiben", aber eine gewisse Hemmschwelle sollten wir uns doch wahren.

Ich würde nicht soweit gehen, die Verkrampftheit mancher Leute vor dem Tod, der in der Tat etwas natürliches ist, mit einem Nekrophilen gleich zu setzen.

Denn wie man an Deinen Beispielen sehen kann, ist eine gesellschaftliche Normen- und Wertehemmschwelle für manche Leute nicht nur höchst förderlich, sondern auch dringenst von Nöten. :rolleyes:
      :ill:

son blödsinn den link hat mir der curtis im icq geschrieben wie so viele andre :O

naja und ist es verboten über solche dinge zu lachen ? :lol:

und was für vorlieben sollte sich von mir abzeichen?
      Original von MC Stoned Frog
      öhhhm who the fuck is Gina Wild
      was sagt man dazu oO

:D :D :D :D :D :D :D :D :D
      $n!p3rW0lf (1:52 PM) :
      wrum mag dich niemand >:|
      TheCure1982 (1:52 PM) :
      weil ich stinke ^^
      Ich will ja hier nicht den med. Klugscheißer raushängen lassen - also in aller Kürze.
      Maden sind harmlos.
      Rein theoretisch könnte der beschriebende Übertragungsweg stimmen. Klassisch is eigentlich bei Kindern, die ungewaschendes Obst essen, wo dann Nachts die Maden aus den After in die Scheide kriechen.
      Bissel Juckreiz, und ne kleine Wurmkur - dann is wieder alles Gut. Wer kleine Kinder hat, sollte drauf achten. :D
      man man man ich hab grad gegessen und dann les ich hier so ekelhaftes zeug
      was für leute s gibt nee nee nee
      aber was für leute gehen denn auf so seiten??

natürlich wieder die leute vom Bohramt.. :D ...war ja klar :D
      irre.....

Auch Mauern müssen gebaut werden :D