Fadenkreuz und Console

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

Fadenkreuz und Console

Also habe da 2 blöde probleme.

1. In letzter Zeit habe ich mal nen bissel mit dem Fadenkreuz rumgespielt, also nur über das normale Optionsmenü habe ich die grösse geändert. Tue ich dieses jedoch z.B. am anfang der runde in der Buyzone bin ich danach pleite und habe mit "ALLEN" zur verfügung stehenden Mitteln das komplette Pistols Menü rauf und runter und wieder rauf gekauft. <---- warum?

2. Ich habe mir wie schon zu 1.5 Zeiten die Console auf "^" gebindet. Wenn ich nun aber im Spiel die Console öffne habe ich sobald ich einen Buchstabe etc drück immer das ^ davor! <---- ebenfalls warum?

Jetzt bitte keine Tipps wie lass es doch oder nimm ne andere Taste etc. Würde mich schon gerne interessieren wieso und weshalb.

THX Odin

HLSW Buddy ID 10098

3. Frage :D

Hat die Darstellungseinstellung in der Windows Oberfläche was mit der FPS einstellung bei CS zu tun?
      Nutze nämlich unter Windows die Darstellung von 1280*1024 und zum spielen wechselt der dann auf 1024*768.

In meinen Monitor beschreibung steht das ich bei einer Auflösung von 1024*768 100 FPS nutzen kann und unter 1280*1024 "nur" 85 FPS.

Jedoch ist dies in der Realität genau anders rum ?(

Beim soccen habe ich sogar nur max. 60 FPS. Meistens jedoch schwankt der so bei 40 FPS ... bei Maps mit viel Action (kleine FY maps vorallem liege oft nur bei 20-30 FPS)
      Den 60 Hertz Bug habe bzw müsste ich bereits erfolgreich behoben haben. Woran kann das noch bzw überhaupt liegen?

HLSW Buddy ID 10098

Original von Odin:
      2. Ich habe mir wie schon zu 1.5 Zeiten die Console auf "^" gebindet. Wenn ich nun aber im Spiel die Console öffne habe ich sobald ich einen Buchstabe etc drück immer das ^ davor! <---- ebenfalls warum?

Ja ich ärgere mich auch immer über diese recht dumme kleinigkeit der steam console....
      weiss aber leider keinen rat. dein 1. prob kenn ich bzw. hatte ich noch nie
      Berlin 2006 wir kommen!!!

Nacktbilder von meinen Ex-Freundinnen
      Achjo, dann bleibe ich dabei sobald ich die Console öffne direkt 2x Backspace drücken. 1. mal um das zeichen zum erscheinen zu bringen, und 2. mal es wieder zu löschen.

Mit dem Pistolenkauf habe ich bisher nix weiteres gefunden. Muss ich ebenfalls mit leben. Und mit den FPS hat sich erledigt, wenn ich FPS_Max auf 99 Stelle passiert nix. Stelle ich es allerdings auf 101 funst es ?(

Allerdings habe ich nun das problem das mein Choke verrückt spielt. Wenn nix los ist normal bei 0. Sobald es allerdings zum gefächt kommt steigt der Choke sofort bis auf 40 hoch. Die ka**e regt mich nur noch auf. Bleibe wohl bei den 60 FPS und dafür konstanten 0-er Choke. es sei denn hier kommen noch nen paar Tipps :)

HLSW Buddy ID 10098

du solltest bei deiner grafikkarte die vsync ausstellen. findest du in den optionen der karte. ansonsten wird in spielen nur die wiederholfrequenz des monitors genommen. unter win2000 und xp sind das standardmässig 60 hz.

unten der screen wo du bei der geforce die vsync änderst.
      die oben gezeigten einstellungen beziehen sich auf das treibermenü des 53.03, dürften aber bei den neueren treibern ähnlich aussehen.

ansonsten noch zusätzlich im spiel fps_max 101 (oder 100 oder 99) einstellen.

bei ati grafikkarten solltest du ähnlich verfahren. es gibt noch irgendwelche zusatzprogrämmchen zum überschreiben der bildwiederholfrequenz, allerdings denke ich, dass sie unnötig sind. ;) hab keines installiert.

so hf

gruß

senshi
      Original von Private Joker
      Naja irgendwie gewöhnt man sichs mit der Zeit an nach dem Öffnen der console ertstmal backspace zu drücken...

und zu deinem ersten problem (welches ich übrigens sehr lustig finde :D ) kann ich nur sagen dass ich davon noch nie etwas gehört hab und daher auch nicht weiss wie man es behebt
      tut mir leid :(
      irre.....

Auch Mauern müssen gebaut werden :D
      Original von Denjo
      Original von Private Joker
      Naja irgendwie gewöhnt man sichs mit der Zeit an nach dem Öffnen der console ertstmal backspace zu drücken...

und zu deinem ersten problem (welches ich übrigens sehr lustig finde :D ) kann ich nur sagen dass ich davon noch nie etwas gehört hab und daher auch nicht weiss wie man es behebt
      tut mir leid :(

aber gut, das du hier dennoch etwas postest :D

:spam:
      Welchen Style wollte ihr? ich
      hab sie alle drauf
      Ostküste, Westküste,
      lauf, forrest lauf!
      wer braucht den spacken der sich
      nicht als lustig macht
      wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht