Super

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      ach kai, mein notebook geht immer haeufiger pennen wenn er bock hat, sogar wenn ich am schreiben bin (ich mein damit den standby-modus). dabei bin ich im presentation-mode, da sollte er ackern bis ich ihn zuklappe. ne idee? hoffe ich muss das OS nicht neu auspiel0rn...
      ALLES HAT EIN ENDE
      NUR DIE WURST HAT ZWEI

weisst du, erst beleidigst du mich, du parasiten -befallene Nachgeburt eines Todkranken Brüllaffen und dann willst wieder support haben :D

Dafür wäre ich für ein bisschen zusätzliche Info dankbar :D
      Im Netzbetrieb geht er in standby ? Wie seihts mit der CPU Temp aus ? (vielleicht kühlt der kühler nimemr richtig)

drück mich
      da kriegst ich und du in allen Lebenslagen Hilfe, aber verusch das Problem so genau zu beschreiben wies geht.
      Hättest du mal auf mich gehört und kein Athlon Notebook gekauft :P, ansonsten lad das Ding beim Flexer ab und lass ihn mal friemeln, der hat genug Ausdauer das hinzubekommen (und manchmal auch das Fachwissen) :D
      Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit
      vor allem wird die tft-beluechtung manchmal nicht aktiviert (nachdem ich das nb aus dem penn-modus wachgekloppt hab). man kann sehen , dass das bild da ist, doch der screen bleibt dunkel :(

muss mir ma die bios-einstellungen angucken (temp und zeugs). kommisch is allerdings, dass das nb nun noch nich mal ne minute zum aufwaermen braucht, es spinnt sofort nach dem booten. ich muss auch n bissl googeln, kann sein, dass acer generell n problem mit sommertemps hat
      ALLES HAT EIN ENDE
      NUR DIE WURST HAT ZWEI