ouha a-team führt (seltsamerweise)
- 

- 

- 

- 

- 

Wenn ich ehrlich bin, bedeutet mir die 0815-Liga wesentlich mehr, als die Stammkneipe (auch wenn ich uns da reingezwungen habe).Original von #sor | <brotherT>

grats jetzt solltet ihr nur mal inner sk noch aufsteigen 

Muss wohl am hohen Spassfaktor, an der guten Atmosphäre und an den grösstenteils befreundeten Teams liegen. :))
- 

- 
			fein fein 
 Wie wird in der 0815 Liga eigentlich gespielt ? MR15 und eine Map oder MR12 und 2 Maps oder ganz anders ? 

btw viel Spaß und Glück gegen Gunsito Das werdet ihr brauchen denk ich ... Wir haben gegen die in der EAS ganz schön auf den Arsch bekommen Das werdet ihr brauchen denk ich ... Wir haben gegen die in der EAS ganz schön auf den Arsch bekommen  
- 
			jepp gunsito sind ned schlecht :>

aber platz 4 iss doch ok :>
- 

- 

das thema hatten wir doch schon mal: & warst du nich derjenige, der uns damals vorgerechnet hat, dass man 2 jahre für nen durchmarsch in die regionen braucht, die uns zustehtOriginal von #sor | <brotherT>
 grats jetzt solltet ihr nur mal inner sk noch aufsteigen 

ice: 0815 liga spielt 2 maps a mr12

und wir spielen gegen gunsito CORSICA, wenn wir die jetz noch trainieren dann können wir auf nuke ruhig paar aufn arsch kriegen ... ...  
- 
			da haste recht, aber da muss man halt auch durchmaschieren und in der rechnung war net 2 mal 5te liga eingeplant und in der rechnung war net 2 mal 5te liga eingeplant  
- 
			Original von Kentork
 naja, theoretisch ist noch platz 1 drin, aber wohl nur theoretisch. gunsito un m8 müssten alle spiele verlieren. eher unwahrscheinlich, aber platz 2 waere mit einem sieg gegen gunsito durchaus drin *optimist* 

hihi stimmt. aber in meine überlegungen waren die wahrscheinlichkeiten schon einbezogen 
 wir spielen nämlich gg BOESE....und dann kuck dir mal die tabelle an, bzw. deren ergebnisse   
- 

- 
			@broT .. mift, stümmt 

und flp: wollt ihr nen trainingsspielchen?
 vielleicht hilft euch das, euch zu fokussieren ... 

:wink:  
- 

- 

- 

Teilen- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- 

Reddit 0 

- 

Benutzer online 22 Besucher 

![:]](https://alt.bohramt.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)