hIlFe-Zum Theme"Demos zu Videos"!!!

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

hIlFe-Zum Theme"Demos zu Videos"!!!

HU Alle,hoffe euch gehts gut?"Besonders den BAlern" *schleim* So nun zu meinen eigendlichen Probs,ich wollte gerne aus Demo Dateien aus CS ein kleines Filmchen schustern.Das ist Neuland für mich und habe deshalb kleine Schwierigkeiten. ;(
      Also umwandeln JA oder NEIN?Ich hab mir nun Fraps besorgt. *gekauft* "lol" Damit soll man die Dateien doch umwandeln können oder?WENN das der Fall ist bitte ich um eine Anleitung wie ich dieses tue!!!

...THX schom mal jetzt liebe BAler-Gemeinde... :D

Nicht zu vergessen...

**EINER für ALLE und ALLES fürn EIMER***
      hab was für dich:

gehe auf counterstrike.de und saug dir dort das video "tutorial" von 4P Noname....da wird alles schritt für schritt erläutert!!!

--> falls du noch kein loggon hast schreib ne mail bitte!!
      Gruss ausser schweiz!!
      ************************************************************************************************************************************************
      Gran Torino: Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich.
      Ich glaube der Senshi meinte cs-videos.de ;)

Zu Fraps:
      Mit Fraps kannst du deine Demos nicht umwandeln. So ein Programm gibt es nicht ;) Mit Fraps kannst du lediglich das gezeigte auf dem Monitor aufnehmen. Sprich, du lässt deine Demo laufen (playdemo oder viewdemo) wartest bist deine Szene kommt und drückst die Taste die du in Fraps belegt hast um die Aufnahme zu starten. Nochmaliges drücken dieser Taste stopt die Aufnahme. Dann solltest du eine GAME-DATUM-UHRZEIT.avi (oder ähnlich) in deinen Ordner, den du bei Fraps angeben kannst, finden. Diese *.avi werden aber ziemlich groß sein und du solltest diese dann mit Programmen wie Premiere, MediaStudio, Vegas usw bearbeiten und mit einem "ordentlichen" Codec komprimieren. Aber oben auf der Seite sollte alles etwas genauer beschrieben sein ;)

Ich denke aber das es mit der "startmovie" Aktion etwas besser wird ... Also an Qualität denke ich da, doch ich hab keine Lust das alles zu erklären, da es eh alles auf cs-videos.de steht :P

greetz ice

PlayStation 3 ID: livedeci

:D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D

ja hier andere question, wenn ich ne demo aufnehme, bei cs habe ich die nur als nicht auf mach datei auf meinem recher ( kann sie halt mit nichts abspielen)

koennt mit mal nen prog sagen , mitdem ich eine demo abspielen kann von cs, weil wenn ich es bei dessert combat auf nehme kann ich sie mit dem mediaplayer classic öffnen