Ausfall des Bohramtes
-
-
was bewog die "umkrämplerei"?? rein aus neugier....=)************************************************************************************************************************************************
Gran Torino: Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich. -
-
-
nich??? oder meinst du noch???
in games sind sie im wesentlichen schneller.....************************************************************************************************************************************************
Gran Torino: Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich. -
-
find se besser....aber wennde was hast ersetzen sie ihn dir nich.....kackservice....als ich meinen p4 verschrottete war der neue (ja die schickten mir einen nigelnagelneuen) in 3 tagen bereits wieder da************************************************************************************************************************************************
Gran Torino: Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher