OHN

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Servus ,

    bin grad vor ein paar min vom eurem server gekickt worden + banned (82.211.37.12:27025 Bohramt Baerenhoehle - http://bohramt.de)???Also erst blockt mich einer beim he werfen hab im 25 hp abgezogen aber net mit absicht dann schiesst er mich auf 1 hp runter lol :( !!!Dann hat er glei noch hu....... zu mir gesagt ... ich hab im einen heady gegeben danach wollte ich gemütlich weiter gamen weil mit 25 hat man andere sorgen als sowat ... !!!Trotzdem det fand ich nett ok der admin hätte auch noch vorher wat sagen gekönnt mit mir kann man reden !!!Also noch viel spaß beim fraggen!!!

    PsychoPowerNobodysTechnikThoerie
    nach dem block per zufall versehentlich ta gemacht... wovon träumst du nachts ?

    Bei deinem Pech biste wohl an einen grundsätzlich knallharten Admin geraten (ich nennekeine Namen).
    So isses Leben, wenn du wirklich den falschen erwischt hast, musst du dir wohl nen neuen Server suchen
    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit
    Original von Mr.Orange
    nach dem block per zufall versehentlich ta gemacht... wovon träumst du nachts ?

    Bei deinem Pech biste wohl an einen grundsätzlich knallharten Admin geraten (ich nennekeine Namen).
    So isses Leben, wenn du wirklich den falschen erwischt hast, musst du dir wohl nen neuen Server suchen


    lol...
    also du stehst net inner banliste also wars wahrscheinlich nur nen timeban ich schätze 60 oder 120min....
    @orange nen neuen server wird er sich deswegen wohl net suchen müssen.
    wenn er sich ruhig verhält etc. dann wirds wahrscheinlich auch nur nen einmaliger vorfall gewesen sein...also einfach mal abwarten und in nen par tagen wird dat vergessen sein...ich hatte auch schon nen 120ban^^
    toti:

    scheint kein stammspieler zu sein, also weg mit ihm :D :D (obgleich mittlererweile sind die ba server ja nimmer so voll)

    es soll auch leute geben, die wenn sie schlecht drauf sind für sowas nen permban vergeben (ach was solls, ich bin so einer :D), timeban halt auch okay.

    Timeban ist sowieso nur was für mädchen, so halbe SAchen mach ich net, ganz oder garnicht ist die devise 8)
    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit
    Original von Mr.Orange
    toti:

    scheint kein stammspieler zu sein, also weg mit ihm :D :D (obgleich mittlererweile sind die ba server ja nimmer so voll)

    es soll auch leute geben, die wenn sie schlecht drauf sind für sowas nen permban vergeben (ach was solls, ich bin so einer :D), timeban halt auch okay.

    Timeban ist sowieso nur was für mädchen, so halbe SAchen mach ich net, ganz oder garnicht ist die devise 8)


    ...du scheinst auch kein stammspieler zu sein und warst schon mal lame bzw.hast nen tk gemacht also schlage ich nen ban von dir vor :rolleyes: du machst so halbe sachen wie timeban net?bist du hier admin?und
    kr nicht =ba.. ;)
    Haha! Da banne ich nach einer halben Ewigkeit mal wieder einen und schon werden die Hosen feucht. :D

    Übrigens war der Timeban ganze 5 Minuten lang. Für den Absichtlichen TK! (Also ich hatte sehr gute Laune!) Deinen kleinen Disput mit dem anderen Vogel hab ich schon mitbekommen. Hätte er sich noch 'nen TA geleistet, wäre er geflogen. Aber Du warst halt schneller im anballern. Pech für Dich!
    Ich kann diese kleinen Kinderspiele eben nicht leiden! Jetzt bist schlauer! :P

    Feddich Meister!
    Ich höre Stimmen...
    ....und sie mögen Dich nicht!
    Servus ,

    lol man ... !!!

    Jo alles klar ... !!!

    Wollt ja nur wissen warum !!!

    Auf unserem Server gibst det net!!!

    Ich hätte gefragt z.B. (und dann den anderen gekickt der wo mich dumm angemacht hat!!!)

    Aber jeder machts, wie er denkt!!!

    Also noch viel Spaß beim fraggen!!!


    8o 8o 8o 8o 8o

    P P N T T

    MFG

    Psycho