war3mod

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      samstag lief auf einem meiner stammserver für einen tag nen war3mod-plugin erst fand ichs tierisch nervig aber nach ner weile ganz witzig
      nun würd ich das gern ab und an mal zoggn
      kennt jmd nen server auf dem der mod läuft der recht gut besucht iss
      und andere frage macht ihr sowas auch vielleicht alle 2 wochen einmal .....könnte man ja mal ne umfrage starten oder ist das sauviel arbeit son mod auf den server zu packen ?(
      Also hier spiele ich immer:

      80.253.122.159:27015 #Dumber1 - WC3X + SavedXP - dumbclan.co.uk -=1=-

      80.253.122.167:27015 #Dumber2 - WC3X + SavedXP - dumbclan.co.uk -=2=-

      80.253.122.195:27015 #Dumber3 - WC3X + SavedXP - dumbclan.co.uk -=3=-

      80.253.122.180:27015 #Dumber4 - WC3X + SavedXP - dumbclan.co.uk -=4=-

      Wie man sieht läuft der neueste wc3 mod X drauf und auf allen Servern ist Savexp :D

      Ich fänds auch ne gute Idee den Mod z.B. auf die Artzpraxis zu hauen. Angeblich sollen ja mit dem AMX mod X auch Linux Server stabil laufen.

      Ich hab übrigens auch schonmal auf einem CS-Deathmatch Server mit WC3 mod gespielt. Ist zwar das totale Chaos aber war ganz lustig


      EDIT: Es sind alles 32er Server
      :vogel:
      war grad ma auf einem der server kam sogar jmd hatte aber keine lust mir fragen zu beantworten

      was heisst saved experience ......wenn ich als orc level 3 den server verlasse und am nächsten tag connecte habe ich das alte level ......ne oder
      oder bleibt das level beim mapchange ?

      isn anderer mod ........bei dem am samstag waren noch blutelfen dabei .........naja ich behalt den server mal im auge

      thx jedenfalls ;)
      Dieses Save Xp speichert deine Level der einzelnen Rassen. D.h. das du heute mit dem Orc anfangen kannst und ihn auf Level 10 bringst. Morgen nimmst den Vampir, fängst dort bei 0 an und bringst ihn ebenfalls auf 10. Dann hast du bereits 2 Rassen mit Level 10 usw .... Ich kenne es von 1-nem Server das die XP (erfarungspunkte) dort für jeweils 4 Tage gespeichert wurden. Nach 4 Tagen ohne Connecten waren sie halt weg.

      HLSW Buddy ID 10098


      Original von MacWolf
      Also hier spiele ich immer:

      80.253.122.159:27015 #Dumber1 - WC3X + SavedXP - dumbclan.co.uk -=1=-

      80.253.122.167:27015 #Dumber2 - WC3X + SavedXP - dumbclan.co.uk -=2=-

      80.253.122.195:27015 #Dumber3 - WC3X + SavedXP - dumbclan.co.uk -=3=-

      80.253.122.180:27015 #Dumber4 - WC3X + SavedXP - dumbclan.co.uk -=4=-

      Wie man sieht läuft der neueste wc3 mod X drauf und auf allen Servern ist Savexp :D

      Ich fänds auch ne gute Idee den Mod z.B. auf die Artzpraxis zu hauen. Angeblich sollen ja mit dem AMX mod X auch Linux Server stabil laufen.

      Ich hab übrigens auch schonmal auf einem CS-Deathmatch Server mit WC3 mod gespielt. Ist zwar das totale Chaos aber war ganz lustig


      EDIT: Es sind alles 32er Server


      Auf keinen Fall auf die Arztpraxis! Da is jetzt schon ein ziemlich geiler Mod drauf.
      213.202.206.155:27015 -=NiA=- Nightmare in Action [CS 1.6] by ngz-server.de (standart server)

      82.211.37.152:27025 -=NiA=- Nightmare in Action [CS 1.6] und bei dem server bin ich noch dabei wc3 zu installiern :)
      Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!?
      Endlich leuft auf dem server WC3 FT mod 8)

      Ich habe den fehler herrausgefunden, es lag an den module wo es haberte :D

      Wenn der mapcycle nicht ok ist könnt ihr hier eure wünsche reinschreiben :D so das jeder fun hat

      Hier noch mal die IP: 82.211.37.152:27025

      HF & GL :baller:
      Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!?
      ORC ist ja auch lame....... Orc nehm ich nur wenns darum geht meine Gegner so richtig sauer zu amche... mit 100% chance das meine zeug wiederkomt, dem kettenblitz und orc nade auf lvl 3 ist das vol arsig..

      Mein absoluter Favourite ist der undead (lvl 10) mit punpgun und vampir kriegts du manchmal alleine das komplette gegnerische team mit dem Heizer platt. :D

      Eis:
      :D sorry bin aber zu faul, hab auffem Fleischwolf alle rassen auf min 8 und keinen Bock mehr, nochmal von 0 anzufangen :D
      Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit