Unentdeckte Perlen auf dem Amt
-
-
Original von lackschuh
hast du dir das große Mappack gezogen das 400 MB packetwenn nicht einfach noch mal unter downloads downloaden , dann solltest du alle maps haben ;D
*lol* ein 2-Stunden-Download trotz DSL...
Das wird 'ne lange Nacht... -
-
Na toll, am WE bin ich unterwegs
-
-
diese tennis map habsch auch mal gezoggt, die is echt gut fuer zwischendurch, aber funmaps auf nem 20 slot server der mesitens überfüllt ist laesst der spass nach..:guckstduhier: malt mir was ins gästebuch!!
-
-
-
-
-
yo, die find' ich auch unnütz.
-
-
Letztendlich ist es ja auch immer so, dass bei jedem MapVote sofort wieder nach einer der lahmen, ständig rauf und runter dudelnden StandardMaps geschrien wird.
So lange, bis man gezwungen ist, wieder das AlltagsProgramm abzunudeln.
Beliebtestes Argument:
"Ich kenne die Map nicht."
Wer sie nie spielt, kann sie auch nie kennenlernen. -
-
Heute nacht wollte ich mal 'n bissl voten (aldi2k, bahrain, bitterwine), und wieder kam das alte Geleier:
Kenn ich nicht, mag ich nicht, will ich nicht...
dust, aztec, office, bla...
Mir hängen die Maps langsam echt zum Hals raus.
Vor allem dust. *kotz*
Ich verstehe nicht, dass die Leute immer und immerwieder dieselben Maps abgähnen wollen.
Als sich auf den Server kam lief gerade Piranesi und das Gejaule war in vollem Gange.
Man nannte sich schon in DemoNicks um. *tz*
PS: Bei Funmaps würd' ich mich auch verdrücken. -
abschlachtmaps machen auf nem 21 slot server sowieso keinen bock,:guckstduhier: malt mir was ins gästebuch!!
-
-
amx_votemap de_aldi2k in die konsole
oder amx_map de_aldi2k, wenn Du die Leute frech übergehen willst.
Das Voten ist ja sowieso für'n Arsch, weil nicht die Mehrheit sondern die Minderheit entscheidet.
Bei der Mehrheit würden wir wohl nie zu Abwechslung kommen. -
-
Original by Grigi:
cs_hightower
Können wir garnicht voten, scheint 'ne reine AWP-Map zu sein, weil in beiden Bases etliche AWPs herumliegen (und trotz "cs_" hab ich keinen einzigen Hossie gefunden).
Tjo, das würde wohl für die meissten nach der dritten Runde Kick bedeuten.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0