Gekickt??? WARUM???

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      jaja ja ja jaa ich habe da auch so ne sache mit dem kick !! wenn admins (wie bengali) die ständig irgentwelche leute kicken weil es ihnen nicht passt (weil sie schlechter sind als sie, oder manchmal besser) den überblick verlieren ist das kein wunder das sich leute beschwerern!! ich selber wurde gekickt mit begründung ich hätte gegen die server vorschriften verstossen obwohl ich mit ne waffe bei aim atztec auf genommen habe und geschossen habe *:baller:*
      ich wollte mich dann endschuldinegn und nochmal fragen wieso und warum --- habe die antwort drauf bekommen^, sie lautete ich hätte nur spwan kilss oder wie die dinger heissen gemacht ob wohl ich null frags hatte lol!
      Original von eX-=|NIA|=-Dopamin
      ich selber wurde gekickt mit begründung ich hätte gegen die server vorschriften verstossen obwohl ich mit ne waffe bei aim atztec auf genommen habe und geschossen habe *:baller:*

hm,ist es jetzt verboten,ne waffe aufzunehmen und damit zu schießen???wär mir neu

Original von eX-=|NIA|=-Dopamin
      ich wollte mich dann endschuldinegn und nochmal fragen wieso und warum ---

für was wolltest dich eigentlich entschuldigen???
      ich entschuldige mich normalerweise nur für sachen,die ich nicht hätte tun sollen.du doch auch,oder???vielelicht war ja dann der kick doch berechtigt.

hey,und mal ehrlich,ich kanns mir ja bei jedem admin vorstellen,dass er mal jemand aus versehen kickt,aber bei ben??niemals nie :D
      :sleep:
      Also die Admins kicken niucht ohne grund!!!! und ich bin auch schon länger hier auf dem ba und ich wurde noch nie gekickt nur wenn ich mal 2 bis 3 runden afk war!!!
      wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Mescalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, 'nen Salzstreuer halbvoll mit Kokain nen halben Liter Äther und 2 Dutzend Poppers (Wenn man sich erst mal vorgenommen hat, ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen,dann neigt man dazu,extrem zu werden
      team-kr.de
      nehmt den senshi nicht für voll der ist einfach nur irre!!!

müsst ihn euch mal auf unseren ts server anhoeren :D
      wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Mescalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, 'nen Salzstreuer halbvoll mit Kokain nen halben Liter Äther und 2 Dutzend Poppers (Wenn man sich erst mal vorgenommen hat, ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen,dann neigt man dazu,extrem zu werden
      team-kr.de