Admin,JA oder eher NEIN?
-
-
Original von $yStEmLoRd_DiAbOlo
und TOTENGRÄBER falls du das liest,antworte NICHT!!!THX
huhu diabolo! sorry, von mir gibts noch keine Antwort - ich muss nur schnell auf dein Comment antworten, weil ich wirklich im ersten Moment lachen musste( nicht negativ gemeint - bist ein sehr netter Zeitgenosse!)
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
=> Je mehr Käse, desto weniger Käse! -
-
*lol*
Erstens NEIN und zweitens bitte das nächste mal ins richtige Forum, dann muss ich mir nicht die Mühe machen, diesen Müll auch noch zu verschieben.
*schieb* -
-
-
-
-
Und du bist die grösst assel manuuuwir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Mescalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, 'nen Salzstreuer halbvoll mit Kokain nen halben Liter Äther und 2 Dutzend Poppers (Wenn man sich erst mal vorgenommen hat, ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen,dann neigt man dazu,extrem zu werden
team-kr.de -
-
wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Mescalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, 'nen Salzstreuer halbvoll mit Kokain nen halben Liter Äther und 2 Dutzend Poppers (Wenn man sich erst mal vorgenommen hat, ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen,dann neigt man dazu,extrem zu werden
team-kr.de -
lol war ja klar das DER "requiem" so ein Kommentar abgiebt...traurig das er mit sich selbst nicht ganz klar kommt.
Nu zu Totensack,DU SOLLTEST DOCH NICHT SCHREIBEN!!!....er kanns nich lassen.
BAs,das war ernst gemeint!Also wenn ihr mich nicht wollt oder mögt ist das kein Problem.Aber immer schön nett und höfflich bleiben!!!
Wir sind doch keine Tiere...hrhrhr -
-
nett war er nich... höflich isser geblieben.....
hmm also ne liebe antwort.
tut mir leid toten aber zur zeit ist das maximum an spendern erreicht, dementsprächend können aktuelle anfragen nur auf die warteliste geschoben werden.... viel spass weiterhin beim gamen
(PS: au mann ich seh alles doppelt)
joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
Original von Gnosis
tut mir leid toten aber zur zeit ist das maximum an spendern erreicht, dementsprächend können aktuelle anfragen nur auf die warteliste geschoben werden.... viel spass weiterhin beim gamen
ich gehe mal von nem tippfehler aus^^
ok aber nett war das trotzdem net^^ -
Original von Tot3nGraEber
Original von Gnosis
ich gehe mal von nem tippfehler aus^^
ok aber nett war das trotzdem net^^
autsch... du hast natürlich recht
es muss dementsprechend heißenjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
Original von $yStEmLoRd_DiAbOlo
...traurig das er mit sich selbst nicht ganz klar kommt.
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0