MANUUU....

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Jo ich wollte mich mal über Manuuu beschweren.Es gab ja früher schon häufig beschwerden da er öfter mal übers Mikro "Müll"redet und danach hat sich das gebessert.Aber seit ein paar Wochen ist es wieder mal UNERTRÄGLICH ...aufn Server redet er ständig die Leute voll macht sie "an" und erzählt immer wieder das gleiche.Hier mal die häufigsten Sachen die einem so auffallen: Er bezahlt für diesen Server deswegen haben ihm die Leute gar nichts zu sagen.Er wohnt in der "Reichshauptstadt" Berlin .Er lebt im Osten und die leute brauchen ihm nichts zu erzählen.Dann kommen noch immer seine Sozialen Verhältnisse dazu .Und dann hört man auch manchmal das der "Boss"hier möchte das er trotzdem bleibt und noch viele andere Sachen mehr.

    Und hört auf zu erzählen das man ihn muten soll...durch diese Mutfunktion kann man trotzdem nicht machen was einem gefällt!

    Jetzt mal nen paar Sachen zum Ventrilo.Klar das ist auf freiwilliger Basis bzw.man ist selbst Schuld wenn man ins Ventrilo geht und Manuuu antrifft.
    Aber jeden Abend wenn er mal wieder was "gesoffen"hat oder mal jemanden zum reden brauch wird er noch schlimmer als aufn Server .Er redet ständig wie auch aufn Server davon das er Admin ist und hier bezahlt und das hört sich bei ihm so an als ob das die Erlaubnis für ALLES ist.Anscheinend hat er ein Problem mit meinem alter da er öfter mal dumme Kommentare abgibt hier mal nen Bsp.:In einer Nacht (ka welche das war)redete er mal wieder vor sich hin und über seine Freundin und irgendwann kam er mal wieder auf mein Alter zu sprechen und bezeichnete mich als Kinderfi**er (Den genauen Inahlt von dem was er geredet hat weiß ich net mehr ist ja auch schon knapp ne Woche her.) Naja die Sachen die man noch so im Ventrilo von ihm hört sind halt so ne Sachen wie Reichshauptstadt etc.(wirkt nen bisschen rechts...).Naja Vorgestern hat er wieder mal nur "Müll"gelabert und irgendwann hab ich ihm halt mal gesagt das er die Fresse halten soll aber das war meiner Meinung nach auch Vollkommen Gerechtfertigt da er noch unerträglicher war als sonst .Danach hat er wie immer erzählt das ich junger Bengel,Lappen etc.hier mal gar nichts zu sagen habe und er ganz schnell dafür Sorgen kann das ich hier nicht mehr spielen kann...Ebend kam er wieder an nachdem er nen 5min.timeban gekriegt hatte und redete obwohl ich überhauptnichts damit zu tun habe davon das ich mal ruhig sein solle und dann erwähnte er mal wieder das er mich bannen will.Irgendwann meinte er dann noch das ich mich mal benehmen solle da ,ich ihm nach merhmaliger Aufforderung und nachdem er wieder "rumgepöbelt"hat und gedroht hat mit ban etc.gesagt habe das er die schnauze halten solle.Danach kam halt das ich nicht mit ihm und mit anderen Admins so umgehen solle und hat dann wieder gedroht und meinte das er auch schon ne Menge Screens gemacht hat von Beleidigungen etc.
    1.Die möchte ich sehen
    2.Wie soll das mit manuuu weitergehen?
    3.Er soll die Leute auf dem Server in ruhe lassen
    4.Er soll mich nicht ständig beleidigen und drohen(kam auch einmal vor das er mich gefragt hat ob er mir mal eine reinhauen soll bzw.mal deswegen zu mir kommen soll...)


    Wie gesagt ich habe dadrauf keine lust mehr das er sich hier aufführt wie der letzte Dreck...

    hier mal noch ne Demo welche nur ein Bsp.sein soll wie es fast jeden abend 2stunden abläfut wenn manuuu da ist.(einfach mal auf manuuu achten)


    ach und so wie sich das alles immer anhört sieht es so aus als ob er leicht unter realitätsverlust leidet...MANUUU WACH AUF BA IST NICH DAS EINZIGE IM LEBEN!!!

    edit:Seine Probleme mit Bengali kennt nun auch schon fast jeder vielleicht könnte das mal geklärt werden da er auch ständig davon redet.

    edit2:Ja es sind nen paar Tippfehler aber die Sachen die trotzdem verständlich und lesbar sind brauchen ja net unbedingt´zitiert werden.
    ach menno ,schade das ich toten seine unqualifiezierten threads bzw seine 15 jahre alten beschimmpfungen hier ab laess5t



    uebrigens von dir wixer toten halt ich nix,erstens noch nich mal erwachsen ,2.einfach mal nur dumm (hauptschulabschluss)




    einfacj mal nur der held



    manuuu



    ps:meine adresse zum analleckunck
    6 million ways to die but only 1 to life :rolleyes:
    Original von manuuu
    ach menno ,schade das ich toten seine unqualifiezierten threads bzw seine 15 jahre alten beschimmpfungen hier ab laess5t



    uebrigens von dir wixer toten halt ich nix,erstens noch nich mal erwachsen ,2.einfach mal nur dumm (hauptschulabschluss)




    einfacj mal nur der held



    manuuu





    ps:meine adresse zum analleckunck




    mal ne frage warum werde ich von tag zu tag jünger bei dir?auch wenns evtl.nur ein jahr ist....

    edit:andere leute bekommen wie für
    wixer toten
    keine aufmerksamkeit mehr bzw.kriegen aufn server nen timban.
    p.s. sagt dir lilienthal gymnasium etwas?ist leider keine hauptschule und nen schulabschluss mit 15(wie du meinst)bzw.mit16 ist auch nicht normal....
    manuuu im gegensatz zu dir hat toten in keinster weise beleidigt.
    und bitte denk mal daran, dass du mit den adminrechten auch n paar pflichten übernommen hast....

    klar will jeder seinen spass manche so manche so, aber man sollte bei allem spass nicht dauernd über die stränge schlagen.....

    und jetzt komm bitte nicht mit phrasen wie "iss ja klar, wenns einer war wars manuuu".
    auch wenn du es vielleicht nicht gerne einsiehst, sehr oft liegt es tatsächlich zu nem großteil an dir.

    ***edit***

    ich sehs net ein aber bis ich beweise hab, lass ich euch euren willen X(
    joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
    ich zocke auf dem BA (! bundesagentur für arbeit)
    meistens abends, so daß ich net viel mit bekomme. was ich aber mit bekommen haben.
    man kann die leute net erziehen und es wird ja auch net gewünscht.
    erziehung is sache der eltern und später is die selbsterziehung angesagt.
    bis zu einem gewissen mass mal die leute zusammen scheissen weil sie sich zu memenhaft benehmen. ok. aber sonst einfach ruhig beobachten un rushen.
    vorbild wirkt mehr als gebrüll.
    vielleicht sollte manuuu der war orga werden der die maps fürs team vorbereitet d.h. aber einfühlungsvermögen.
    kein rusher an einem camperplatz hindirigieren wollen das tut nich. man muss dann die einzelnen spieler sehr genau beobachten um heraus zufinden welche vorliebn die einzelnen haben. und public is halt öffentlich da darf jeder und da darf jeder machen wie er mag oder kann.
    ich für mein teil z.b. wenn nemo vor mir is kann ich beruhigt hinterlaufen ohne darauf zu achten das er irgendenwie mal einen blockt, weil er sichs im rush anders überlegt hat und umkehren will.
    möchte damit nur sagen ich picke mir das brauchbare raus wei unbrauchbares gibts zu viel das kann und will ich mir gar nicht merken.
    :sandk:
    EDV - Einer Der Verdächtigen
    Original von manuuu
    nochmal zu den wix kindern, ihr koennt euch mal bitte verpissen ihr alten antifaschisten



    wer kein euro verdient ,brauch nich das mowle aufmachen,laecherlich

    und wer weiterheult kriegt vord mowle




    manuuu


    wirkt anscheinend nicht nur so wie ich es oben geschrieben habe.



    bevor du kein ausweis hast


    ich fass das jetzt mal als drohung und mit der annahme von 15 jahren auf.


    für den weiteren verlauf bitte kein spam von leuten die dazu nichts zu sagen habe z.b.curtis.

    da ich annehme das er irgendwann mal geclosed wird möchte ich bitte ne klärung haben ...

    edit:igraltist ich habe das wort heulen gelesen findest du das dieser thread hier ein geheule ist oder versteht ich da was falsch?
    och lass curtis ruhig n bisserl spammen... iss ganz auflockernd, da das hier doch ein ansonsten recht ernstes thema iss/sein sollte
    joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
    Tjo, Manuuu, nun hast Du Dich in extremstem Maße disqualifiziert.
    nochmal zu den wix kindern, ihr koennt euch mal bitte verpissen ihr alten antifaschisten



    wer kein euro verdient ,brauch nich das mowle aufmachen,laecherlich

    und wer weiterheult kriegt vord mowle

    bevor du kein ausweis hast

    wuerste verprueugelt



    manuuu

    Das ist der Punkt, an dem man einen Anwalt einschalten kann.


    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


    ein kleines beispiel aus der lebensgefühspalette.
    der zorn.
    ich bin zornig über jemand und ärgere mich so das ich mich herablas mein fähigkeiten des schreibens oder sprechen dafür im zorngesteurten wahn herzugeben um jemanden zubeleidigen.
    ich habe es bei mir selbst erleben muessen, das ich mich so selbst in rasche gebracht habe, das ich das naechstbeste objekt , in meinem fall wars ein schild oder so was, und einfach um mich abzureagiern draufschlug, ende vom lied an der hand hab ich mir was angebrochen gehabt.
    wer is der dume in dem fall klar ich weil mir die gefühlswelt zorn unbehaglich war un ich ausbrechen wollte.
    EDV - Einer Der Verdächtigen
    Original von igraltist
    ein kleines beispiel aus der lebensgefühspalette.
    der zorn.
    ich bin zornig über jemand und ärgere mich so das ich mich herablas mein fähigkeiten des schreibens oder sprechen dafür im zorngesteurten wahn herzugeben um jemanden zubeleidigen.
    ich habe es bei mir selbst erleben muessen, das ich mich so selbst in rasche gebracht habe, das ich das naechstbeste objekt , in meinem fall wars ein schild oder so was, und einfach um mich abzureagiern draufschlug, ende vom lied an der hand hab ich mir was angebrochen gehabt.
    wer is der dume in dem fall klar ich weil mir die gefühlswelt zorn unbehaglich war un ich ausbrechen wollte.

    ja aber ich denke mal das einem sowas nicht als admin passieren sollte und erst recht nicht häufiger

    edit:ich gehe jetzt mal davon aus das du manuuu damit meinst.