Hallo [BA], ich bins. Die Lustige Wurst.

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      nun bin ich aber tierisch enttäuscht. ich gebe der wurst die url mit dem wink zum beschweren und immernoch fällt kein wort über mich. war ich dir vielleicht zu nett? oder quatsche ich zuviel? bin ich nicht hübsch genug? ach ne das kanns nich sein....
      bevor ich das forum für ein paar tage/wochen verlasse möchte ich doch irgendwem in erinnerung bleiben...!
      :mecker:

so...muss wieder weiter, umzugskartons packen :rolleyes:
      - com´on baby .. sit on my face and sing labamba -

Original von RambaZamba
      ok conch, ich bin schon ein spacken :D
      Original von wolfsblut | Lustige Wurst
      Och Big D,

muss das denn sein. Sozialbehindert.
      So ein unschönes Wort. Viel zu provokativ.
      Du musst es verpacken, du musst es umschreiben.
      Es thematisieren wenn du es richtig angehen willst.

Ich habe mir tatsächlich überlegt, Dich so zu betiteln. Der post war aber genau 40 Sekunden drin. 40 Sekunden zuviel. Das tut mir leid und dafür entschuldige ich mich.
      So lockst du mich nicht aus der reserve. Aber bestimmt wolltest du das ja auch nicht. Nein, Nein. Verstehe.
      Einfach mal: Du bist ein arsch sagen.
      Was ist schon dabei ? Mhh ?

Wieso sollte ich Dich aus der Reserve locken wollen? Du hast Dich schon mit Deinem Einstandspost zum Kasper gemacht, da brauche ich nun wirklich nicht darauf rumhacken. Den "Arsch" hast Du ins Spiel gebracht. Ich schreibe meine posts so wie ich sie meine. Wenn ich meinte, Du wärst ein Arsch, würde ich das zwar zivilisiert aber dennoch eindeutig hier vortragen.
      Was ich aber sicher weiß ist, dass Du nun schon der dritte oder vierte Kasper innerhalb kurzer Zeit bist, der meint sich hier imForum dadurch profilieren zu müssen indem er einfach mal Leute dumm anmacht, provoziert o.ä. Wenn Dir langweilig ist, spiel mit Dir selbst...
      Hinterher schreien sie alle dann: "Tschuldigung. Tut mir leid. Mehr als entschuldigen kann ich mich nicht."

DOCH: Du kannst Dich von vorneherein so benehmen, dass Du Dich nicht hinterher entschuldigen musst.
      Dein rumgeflame war ganz bewußt. Ich unterstelle Dir mal soviel Intelligenz, dass Du genau gewußt hast, was Du mit Deinem post auslösen kannst.

Ich bin ein arsch, du bist ein Arsch, wir alle sind ärsche.
      Vielleicht bin ich der grössere Arsch von uns beiden ?
      Vielleicht aber auch nicht. Das entscheiden die anderen.

Meinste doch auch Big D. Oder wolltest du was anderes mit deinem Beitrag sagen ?

*651 Zeichen Langeweile

Is ja nett, dass Du Buchstaben zählst. Dir muss wirklich langweilig sein. Ich verwende meinen Urlaub für sinnvollere Dinge als Buchstaben zu zählen.

Ha, nachtrag. Die angriffe finden nicht mehr statt. Nur so ein bisschen ... wird wohl im FLAME Forum erlaubt sein ?
      (siehe oben) : )

Ist alles nicht so ernst gemeint von mir. Aber wenn jemand ein wirklich nivau volles Wortgefecht führen möche ... bitteschön. Hier bin ich. Deswegen schreibe ich sowas.

Wenn Du provozieren willst, geh doch zu "Frauke am Nachmittag" oder wie sie alle heißen. Da kannste Dich dann über so tolle Themen auslassen wie "Ich bin der Oberchecker vom Dienst" oder "Hilfe! Mein Hamster ist schwul." Da kriste sogar noch Geld für.

DOCH: Du kannst Dich von vorneherein so benehmen, dass Du Dich nicht hinterher entschuldigen musst.

So isses.
      Die heuchlerische Entschuldigung macht Dich (wurscht) keinen Funken besser.
      Für mich bleibst Du auf der AbschussListe.

Und was die achsotolle Ironie in Deinen Beiträgen angeht, da hab ich schon besseres erlebt, auf das sich die Autoren etwas hätten einbilden können.
      Auch Deine FolgeBeiträge haben verdeutlicht, dass Du ein armer Irrer bist. ;)

have fun...

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

hmmm.
      der erste beitrag war sehr lustich der zweite ging der dritte war scheisse.
      davon abgesehn dassu nur gülle von dir gibst wars richtich amüsant zu lesen.
      allerdings haste ja recht immer blödsinniger zu werden, da alle hier drauf anspringen scheintste ja n nerv zu treffen *gg*
      in diesem sinne. ich hoffe ich treff dich mal beim basecampen .... so zwischen die augen oder ähnliches (was bei meinem aiming so auf den tag fallen dürfte an dem man ostern und weihnachten zusammen feiert)
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      original kommentar wurst...."pass bloss auf wen du kickst...siehe meinen post im flame!"
      kann ich eigentlich nur drüber lachen...wenn du ein prob damit hast, dass dich jemand kickt, weil du dauerbasecampst...ist deine spielweise nur vergiss plz nit, dass du aufm public spielst und nicht im clanwar...hier geht es nur um fun und nicht um fraggs so wie du es betriebst...
      na ja wie gesagt, ist dein prob...finde es persönlich sehr lame!
      ansonsten muss ich neidlos zugestehen, dass dein aiming sehr gut ist, so dass ich denke, dass du es nicht nötig hast dieses extremcamping durchzuführen...
      ich denke desweiteren, dass dich nicht jeder leiden muss, genauso wenig wie mich...also macht einfach was ihr wollt, nur unter ausschluss der öffentlichkeit!
      ansonsten wünsche ich allen...
      gl & hf

greetz daehan
      Liebe Wurst,

lies Dir mal die Server-Mitteilungen beim Start durch. Dann weißt Du, warum Du gekickt wirst. Steht da nämlich ziemlich eindeutig dran. Wenn Du meinst, Du kannst Dich über die server-Regeln hinwegsetzen, tjoa...