Hallo [BA], ich bins. Die Lustige Wurst.

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Hallo [BA], ich bins. Die Lustige Wurst.

      Guten Tag liebe Spieler und Requiem.


      Ich bins, die Lustige Wurst, oder wie man auf
      anderen Serven sagt [wolfsblut].
      Vorab, ich freue mich einen so schönen und
      Kunterbunten Server gefunden zu haben. Die Plugins sind weltklasse,
      die admins ebenso.
      Ich habe auch schon einige eurer Trainigspartner vom [NO CD] Clan
      kennengelernt, die auf eurem server zu hunderten spielen.
      Diese scheinen sich Komischerweise unteinander nicht zu kennen.
      Auch finde ich den Clan nirgens im Internet. Aber es ist euer Server
      und mit euren schätzungsweise 50 jahren Lebenserfahrung solltet ihr in der lage sein
      schlechte Trainigsclans zu erkennen.Da vertraue ich ganz auf Gonzo, denn der ist ja schon "Knecht vom Stinker" Wie dem auch sein ...

      Ich ... freue mich ... mehrmals von Requiem gekickt worden zu sein.
      Nun mögt ihr sagen, er wird schon wissen was er tut. Aber ich sage: nein dem ist nicht so.

      Mir scheint er lässt seinen Unmut, ja seine gradezu Kindliche Sturheit an mir aus.
      Auch nach dem 4ten Headshot aus meiner glühenden H&K UMP .45 und dem 3 kick
      ward ich ganz ruhig und besonnen. Ich fragte ihn ob sein Hoden Schmertzte und der bann ward geschehen.
      Auf diesem Wege sei euch allen gesagt, das ich keine Rache an ihm üben möge.
      Nein. Ich vergebe ihm und werde seine Entschuldigung akzepieren.
      Denn nur die die reinen Herzens sind bringen solche Wunder http://www.requiems-reich.de/ zu stande!
      Ohhh Gooseman im Serverraum, ich bebe vor Vergebung und wünsche dem sünder alles gute
      und viel erfolg bei der Erfindung des Fußpilzes.

      Nun könntet ihr euch fragen, warum schreibt dieser Bekloppte
      "Nuub, Lamer, Spamer und H&K UMP .45 Göttlich bedienender Basecamper" nicht einfach ...
      b.z.w. warum schreibt er überhaupt in dieses Forum ? Warum Lese ich das überhaupt ?
      Ist er wichtig weil er bereits in den Stats ist ?
      Wieso hat nicht ein auf Schutz seiner gleichen besinntes [BA] Member diesen Beitrag gelöscht?

      Nun auf diese Fragen weiss ich keine Antworten. Aber eins ist gewiss, ich werde weitermachen.
      Ich ! Die Lustige Wurst und "sexy saddam" werden weiterhin Bomben auf Aztec legen.
      Und wir werden auch weiterhin Requiem und seine [No CD] schergen mit tötlichen salven aus unseren
      H&K nachbauten bekämpfen.
      (Der Spieler "sexy saddam" steht in keinerlei zusammenhang mit meinen Hetzschriften
      auf www.geilerkrieg.usa oder www.LustigerAtomschlagaufJapan.1945 . Des weitern erwähne ich ihn nur weil mir seine
      fertigkeiten mit dem Messer aus dem Bereits erwähnten Computerspiel "CounterStrike" sehr imponiert haben und
      weil er sich REQIUEM MIT DUAL BARETTAS GESTELLT HAT UND EINE RIESIGE, wirklich! FANTASTISCH GROße blutfonänte
      aus reqiuems KOPF HERVORGEZAUBERT HAT ! Aber das nur so nebenbei. 10 sekunden später: der kick des guten alten
      Saddam H. aus B. und meiner wenigkeit vom Bohramt)

      Ich würde euch ja noch viel mehr von mir erzählen, aber ... wie das immer so ist ... ist meine Sendezeit begrenzt.

      Ich weiss, ich weiss .... Nicht Traurig sein .... Nicht verzagen.
      Blad könnt ihr weitere Geschichten aus der Welt der Sagen und Mythen hören. Von fernen Servern ... und
      Telekom Kunden mit Fastpath.
      Wenn ihr wirklich ganz sicher seit, dann schaut lieber nochmal nach !

      In diesem sinne ... cu Reqiuem, cu [BA], grüsst euere Freunde von mir und bestellt
      [NO CD]lucker schöne grüsse in die Hölle. Vielleicht hilft ihm ja der Teufel
      mit seinem OGC.

      Lustige Wurst | [wolfsblut] | LUPUS IN FABULA

      17.04.2003 | früh morgens

      # icq 92495010 | versuchs mit allem was du hast 8 )
      # NASACommander@gmx.net | Bitte nur Vieren und Trojaner schicken





      (Sollten SIE herr Forums admin sich GENÖTIGT fühlen diesen Beitrag zu editieren, zu Löschen sprich in seiner
      jetzigen Form zu verändern. Ohne mich zu fragen. So seien sie sich sicher das dieser Beitrag in seiner jetzigen Form
      jeden Tag in diesem Form erscheien wird. Sollten sie dieses Schlusswort als drohung empfinden so rate ich zum besuch
      der Dusche (kalte Version) oder die ins weiche aber schmackhafte Mauspad beissen variante um den Stress abzubauen.)






      hrhr sehr interessant!

      wurst ich hab gestern auch das vergnügen gehabt mit dir zu zoggn. der erste der dich gekickt hat war der conch. und zwar aus der einfachen situation heraus, dass du rundenlang an der base gecampt hast. da permanentes rumcampen hier aufm ba nicht gerne gesehen wird, was sogar beim einloggen des servers angekündigt wird, hattest du dir den kick dann doch verdient.
      was mit requi später abgelaufen ist weiss ich nicht. es wäre ja gut möglich, dass du deine zeitungsleseaktionen an irgendeinem anderen punkt der map fortgestetzt hast, oder anfingst irgendwen zu beschimpfen?!?! :D alles ist möglich!
      mich würde dann auch requiems stellungnahme interessieren. er war gestern evtl nicht gut drauf, allerdings denke ich bannt er niemanden leichtfertig. mal sehen!
      ma kann ja über alles reden, gell!
      :saufen:

      gruß
      senshi
      Original von wolfsblut | Lustige Wurst

      Mir scheint er lässt seinen Unmut, ja seine gradezu Kindliche Sturheit an mir aus.
      Auch nach dem 4ten Headshot aus meiner glühenden H&K UMP .45 und dem 3 kick
      ward ich ganz ruhig und besonnen. Ich fragte ihn ob sein Hoden Schmertzte und der bann ward geschehen.
      Auf diesem Wege sei euch allen gesagt, das ich keine Rache an ihm üben möge.

      Um mal von Grimms Märchen etwas Abstand zu nehmen, hier nun der genaue Ablauf:

      Auch ich war bei dem Kick conchs an Dich dabei und war daher schon vorbelastet, was Deine SpielWeise anbelangt.
      Auch erinnere ich mich daran, dass er Dir mitteilte, wofür der Kick war.

      Heute nacht also spielte ich einige Maps mit Dir zusammen, und da Du auf mein Bitten, das BaseCampen zu lassen, genausowenig reagiert hast wie auf darauffolgende Slaps, hab ich Dich eben gekickt.
      Es war ja nicht so, dass Du MAL an der Base verblieben bist, nein.
      Du bist jede Runde an der Base geblieben und hast dort auf Gegner gewartet.
      Selbst wenn alle Deine TeamMates tot waren, hast Du Dich aus Deiner Base nicht rausbewegt.
      Am drolligsten war ja, wie Du Deinen Kollegen immer angezeigt hast, dass sie vorgehen sollen, bis Du mal wieder als letzter an Deiner Base übriggeblieben bist.

      So folgte das Bitten, das zu lassen, dann slappen, dann der Kick.
      Und da Du Saddam dazu animiert hast, ebenfalls an der Base zu campen und er das dann auch freudig mit Dir vereint tat, flog er gleich (unter frenetischem Jubel der anderen Spieler :D ) hinterher. ;)

      Meinen Unmut?
      *lol*
      Ich meckere schonmal wenn mir nichts gelingt (auch nur über mich selbst), aber eher würde ich das Spiel verlassen, wenn es mir keinen Spass mehr macht, als irgendjemanden aus Frust zu kicken. :vogel:

      Deine Basecamperei war mehr als extrem - selbst Deine eigenen TeamMates verlangten schon danach, Dich zu kicken.

      Und dass Du Dich so dermaßen in ein Spiel hineinsteigerst, dass Du Dir auf die Kills und Headdies einen runterholst bedeutet nicht, dass es anderen genauso geht. ;)
      Mir ist es egal, wer mich killt - sterben muss jeder mal in CS.
      Und zu dem ZeitPunkt als ich Dich kickte, wurde ich nicht von Dir gekillt, was Deine These, ich hätte mich rächen wollen, ebenfalls ausschliesst.
      und
      weil er sich REQIUEM MIT DUAL BARETTAS GESTELLT HAT UND EINE RIESIGE, wirklich! FANTASTISCH GROße blutfonänte
      aus reqiuems KOPF HERVORGEZAUBERT HAT ! Aber das nur so nebenbei. 10 sekunden später: der kick des guten alten
      Saddam H. aus B. und meiner wenigkeit vom Bohramt)

      Saddam killte mich ein einziges mal.
      Und das war in der zweiten Runde von Aztec.
      Ich hab ihn öfter auf meiner Liste als er mich. ;)

      Der erste Kick war fürs DauerBaseCampen.
      Der zweite war für Dein sofortiges geflame.
      Und der 5-Minuten(!)-Ban war für Deine mangelnde Einsicht.

      Und wenn ich hier so Dein Geschreibsel lese, kann ich allen Leuten in Deinem Umfeld nur raten, ihre Kinder im Haus zu behalten.
      Ein ParadeBeispiel für einen potentiellen AmokLäufer.

      by Jassi

      aba das mit requi kann stimmen

      by Dieter Nuhr

      Wer keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Boah, was für ein herablassender Ton.
      Führt sich ja gut ein - die Wurst und holt gleich zum großem Rundumschlag aus.

      Requiem und Concho haben völlig korrekt gehandelt.

      Viellleicht schläfst du erst mal aus bevor du hier deine "Provokationen" postest.
      Sachen gibs . . . . . . :vogel:
      Also ehrlich, requiem.

      Nein wirklich. Ich bin zutiefst grührt. Deine Anteilnahme an meinem Schicksal ist ... wirklich, ich kann es kaum in Worte fassen. Aber ich versuchs ...

      Und so richtete sich die Lustige Wurst auf und sprach zu der gesamten Menschheit:

      Ja auch ich bin nicht ohne sünde. Aber so Gooseman mir helfe, mein Team war ... wirklich ... echt scheisseböld.
      Sie stürmten vorraus um unsere Mission zu erfüllen doch siehe da : sie hatten kein aiming, und auch die wenigen unter ihnen aus dem [NO CD] clan die auf wundersameweise einen kill hervorbrachten ... auch sie hatten keine chance ....
      So nun denn ... konnte ich aus reiner Selbsterhaltung nicht anders als mein ein Paar von der Sünder mitzunehmen bevor auch ich vor meinem Schöpfer stand und er mir sagte: "Dich, mein lieber, Wolf habe ich erkoren für den Rest der Runde den lustigen kameramann zu spielen" .

      Und mal ehrlich ... so richtig intelligent von den CTs .... zu mir zu kommen ... war das auch nicht.

      Aber die jugend ... sie ist ungeduldig ... und stürmisch ... sie will ... ja was eigendlich ?
      Ahhh ja, sie will Frags. Jede menge Frags. Gleich so viele das es auch ohne gute Trefferquoten unter die ersten 5000 reicht.

      Nunja ich wollte dich eigendlich nicht anpflaumen requiem ... aber ich konnte nicht anders weil .... du hast du hübscheste Website auf der ganzen Welt.
      Ich habe den Link an all meine Freunde verschickt damit auch sie dieses Kunstwerk der Neuzeit bewundern können.
      Deine Wirklich ausserordtlich gute und vorbildliche Website ist der Grund für mich ... dir zu sagen:
      du bist es wert der Admin des Monats April zu werden.

      Hiermit schlage ich offiziel [BA]Requiem für den Lieblings Admin des Monats ... April vor.

      Im übrigen habe ich den guten Saddam, den ich übrigens schon seit mehr als 9 Stunden kenne, nicht dazu animiert es mir gleichzutun. Er tat es aus freien stücken. Auch er hat erkannt wie wichtig es ist sich selbst treu bleiben und allen [NO CD]HSK-lol alias [NO CD]3BEP3 WonId 1866659 oder WonId 225125 zu zeigen
      "wir schaffen das, wir müssen nur an uns glauben", auch ohne OGC werden wir siegreich sein.
      Auch wenn wir nicht das Geld oder die Connections haben uns M4A1, AK47 7.62 mm, oder gar eine
      LAME 7.62 mm zu leisten ... wir schaffen es trozdem.
      Wir werden unseren Auftrag erfüllen koste es was es wolle ... mit allen konsequenzen, dazu beutzen wir das UMP .45 oder die gute alte ,Bronx erpropte ,MAC10. Ich will allen M4 oder AK koplexlern zeigen: auch du kannst frei sein ! Glaube an dich !
      Hallejulia ! Nie wieder eine Sparrunde ! Hallejulia !
      Ein hoch auf alle Waffen die euch zur Weissglut treiben weil ihr damit nicht umgehn könnt !

      Ohhh ja meine Kinder, wir werden es schaffen. Ob es nun eine Glock oder USP ist, der Herrgott wird dich leiten und folge nicht dem irrglauben OGC denn er wird deine seele vergiften und deinen CDKey sperren du warscheinlich nochnichteinmal gekauft sondern aus dem Netz gezogen hast.

      Ahhhhh ich liebe diese Abschweifungen........

      Nunja, du bist warscheinlich sauer, Requiem. Aber das ist auch gut so. Denn dies hier ist das Flame Forum. Du kannst ja ... "ich ziehe mich aus diesem Forum zurück" sagen. Aber ... wo bliebe denn dann der Spass ?
      In dem sinne ... kauf dir ne M4A1 5.56 mm x 45 mit 120 Schuss und ne Blend, vielleicht auch zwei ... oder back dirn Eis ... renn los. Kill ein, zwei mitglieder von
      [NO CD]ichkommausreihnlandpfalzbittenichtsoschnellaufmichschiessen , Ortsgruppe Oberpfalz. Fühl dich gut ... Lad nach ... entspann dich ... kontrollier das Radar ... spiel den Kamaramann dank mir.

      In diesem Sinne, machs gut. (Ich mag dein Foto nicht)
      *lol* Du hast doch nicht alle Latten am Zaun.
      Nach Deinem Auftreten hier wäre ich gar für einen permanenten Ban.
      Spinner wie Du sollen sich auf anderen KiddieServern austoben, anstatt den Leuten hier den Spass am Spiel zu versauen.

      Mit einem speziellen AugenMerk auf meine Signatur. :D


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      sach ma welche drogen nimmst du eigentlich? bei dir hackt es aber gewaltig hab ich so den eindruck!!

      wenn du, so wie du anscheinend ja vorgibst, dieses spiel so gut kennen würdest, dann wüsstest du, dass es ja der sinn des spiels ist, die missionsziele zu erfüllen und NICHT an der base zu hocken und zu warten, dass jemand mal vorbei schaut um von deiner knarre einen gruß zu bekommen. meiner meinung nach ist DAS absolut fraggeil, gell? ich bin auc hin deinem team mal kurz gewesen und ich kann von mir aus sagen, dass ich versuche die missionsziele zu erfüllen und nicht irgendwo in der ecke rumzuhocken.
      ausserdem finde ich solltest du wirklich mal überlegen, ob es richtig ist requiem hier so anzupupen. er hat ja seine pflichten als admin erfüllt. genauso gut hätte er jeden admin der rumgecampt hätte kicken können! ist mir auc hschon passiert. na und? wenn es gerechtfertigt ist, kein problem!
      Original von wolfsblut | Lustige Wurst
      .

      Nunja ich wollte dich eigendlich nicht anpflaumen requiem ... aber ich konnte nicht anders weil .... du hast du hübscheste Website auf der ganzen Welt.
      Ich habe den Link an all meine Freunde verschickt damit auch sie dieses Kunstwerk der Neuzeit bewundern können.
      Deine Wirklich ausserordtlich gute und vorbildliche Website ist der Grund für mich ... dir zu sagen:
      du bist es wert der Admin des Monats April zu werden.

      Hiermit schlage ich offiziel [BA]Requiem für den Lieblings Admin des Monats ... April vor.




      *schleim*schleim*schleim*schleim*scleim*schleim*schleim**schleim*schleim*schleim*schleim*scleim*schleim*schleim**schleim*schleim*schleim*schleim*scleim*schleim*schleim**schleim*schleim*schleim*schleim*scleim*schleim*schleim*schleim*schleim*schleim*schleim*schleim*



      Also wurst ich würde dich zum schleimscheisser 2003 wählen :P :P :P :P
      Wurst , ich weiß zwar nicht welche Probleme du mit meinen Admin's hast , du hast aber wahnsinniges Glück das du nur 3 mal gekickt und 1 mal 5 min gebannt wurdest. ;)

      Den geistigen Dünnschiss den Du hier schön verpackt zum besten gegeben hast , hättest Dir auch schenken können und statt dessen lieber das BA-Handbuch durch lesen können :D :wink:
      Original von wolfsblut | Lustige Wurst
      Also ehrlich, requiem.

      Nein wirklich. Ich bin zutiefst grührt. Deine Anteilnahme an meinem Schicksal ist ... wirklich, ich kann es kaum in Worte fassen. Aber ich versuchs ...

      Und so richtete sich die Lustige Wurst auf und sprach zu der gesamten Menschheit:

      Ja auch ich bin nicht ohne sünde. Aber so Gooseman mir helfe, mein Team war ... wirklich ... echt scheisseböld.
      Sie stürmten vorraus um unsere Mission zu erfüllen doch siehe da : sie hatten kein aiming, und auch die wenigen unter ihnen aus dem [NO CD] clan die auf wundersameweise einen kill hervorbrachten ... auch sie hatten keine chance ....
      So nun denn ... konnte ich aus reiner Selbsterhaltung nicht anders als mein ein Paar von der Sünder mitzunehmen bevor auch ich vor meinem Schöpfer stand und er mir sagte: "Dich, mein lieber, Wolf habe ich erkoren für den Rest der Runde den lustigen kameramann zu spielen" .

      Und mal ehrlich ... so richtig intelligent von den CTs .... zu mir zu kommen ... war das auch nicht.

      Aber die jugend ... sie ist ungeduldig ... und stürmisch ... sie will ... ja was eigendlich ?
      Ahhh ja, sie will Frags. Jede menge Frags. Gleich so viele das es auch ohne gute Trefferquoten unter die ersten 5000 reicht.

      Nunja ich wollte dich eigendlich nicht anpflaumen requiem ... aber ich konnte nicht anders weil .... du hast du hübscheste Website auf der ganzen Welt.
      Ich habe den Link an all meine Freunde verschickt damit auch sie dieses Kunstwerk der Neuzeit bewundern können.
      Deine Wirklich ausserordtlich gute und vorbildliche Website ist der Grund für mich ... dir zu sagen:
      du bist es wert der Admin des Monats April zu werden.

      Hiermit schlage ich offiziel [BA]Requiem für den Lieblings Admin des Monats ... April vor.

      Im übrigen habe ich den guten Saddam, den ich übrigens schon seit mehr als 9 Stunden kenne, nicht dazu animiert es mir gleichzutun. Er tat es aus freien stücken. Auch er hat erkannt wie wichtig es ist sich selbst treu bleiben und allen [NO CD]HSK-lol alias [NO CD]3BEP3 WonId 1866659 oder WonId 225125 zu zeigen
      "wir schaffen das, wir müssen nur an uns glauben", auch ohne OGC werden wir siegreich sein.
      Auch wenn wir nicht das Geld oder die Connections haben uns M4A1, AK47 7.62 mm, oder gar eine
      LAME 7.62 mm zu leisten ... wir schaffen es trozdem.
      Wir werden unseren Auftrag erfüllen koste es was es wolle ... mit allen konsequenzen, dazu beutzen wir das UMP .45 oder die gute alte ,Bronx erpropte ,MAC10. Ich will allen M4 oder AK koplexlern zeigen: auch du kannst frei sein ! Glaube an dich !
      Hallejulia ! Nie wieder eine Sparrunde ! Hallejulia !
      Ein hoch auf alle Waffen die euch zur Weissglut treiben weil ihr damit nicht umgehn könnt !

      Ohhh ja meine Kinder, wir werden es schaffen. Ob es nun eine Glock oder USP ist, der Herrgott wird dich leiten und folge nicht dem irrglauben OGC denn er wird deine seele vergiften und deinen CDKey sperren du warscheinlich nochnichteinmal gekauft sondern aus dem Netz gezogen hast.

      Ahhhhh ich liebe diese Abschweifungen........

      Nunja, du bist warscheinlich sauer, Requiem. Aber das ist auch gut so. Denn dies hier ist das Flame Forum. Du kannst ja ... "ich ziehe mich aus diesem Forum zurück" sagen. Aber ... wo bliebe denn dann der Spass ?
      In dem sinne ... kauf dir ne M4A1 5.56 mm x 45 mit 120 Schuss und ne Blend, vielleicht auch zwei ... oder back dirn Eis ... renn los. Kill ein, zwei mitglieder von
      [NO CD]ichkommausreihnlandpfalzbittenichtsoschnellaufmichschiessen , Ortsgruppe Oberpfalz. Fühl dich gut ... Lad nach ... entspann dich ... kontrollier das Radar ... spiel den Kamaramann dank mir.

      In diesem Sinne, machs gut. (Ich mag dein Foto nicht)


      ich mache mir auch noch die mühe und lese mir den ganzen gesitigen dünnschiss durch...
      ooohhh man, junge!! Wer hat dir denn ins Hirn geschissen? Wie verklatscht kann man sein? An deiner Stelle würde ich meinen Rechner verkaufen und mir ne Gummizelle kaufen (da kannste auch immer in deiner Base bleiben)!!! Ich bin zwar kein Admin, aber ich wär klar für einen PermanentBan, zum Schutze der Allgemeinheit!

      So nebenbei, NoCD ist kein Clan, sondern bedeutet No Cheating-Death. Nur um dein Horizont zu erweitern!

      Eine Frage hätte ich noch an dich:

      "Welchen Beruf hast du?"


      mfg
      Evil Ernie

      (Sowas hab ich ja noch nie erlebt!!! ROFL)
      Hihi,

      man man. Ihr seit echt harte brocken das muss man euch schon lassen.
      Wie beharrlich man mir erklären will das NO CD kein Clan ist.
      Wie ich sehe treffe ich nicht eure art von Humor.
      (oder zumindest will es keiner zugeben)
      Ihr nehmt euch so das unglaublich zu herzen was man so über euch schreibt.
      Der Server gefällt mir immer besser.
      Ja, jetzt im ernst, gerade eben wurde ich von Harakiri gekickt weil ich ihm auf Inferno einen Lucker USP Headshot vom allerfeinsten gegeben habe.
      Hier bleibe ich. Das ist mein neues zuhause.
      Weg von vom neuen BKA server wo man keinen Balu oder Honkmoon (der heisst nicht so, ich nenne ihn so Der heisst Hawkmoon : ) ) zu fürcheten hat. (fragt mal bei Honkmoon an)
      Wo kleine Kinder an den PCs ihrer Eltern das verbotene Spiel der Schulmassakermöder spielen und mir dann mit Kindergartenstimme sagen wollen wo die Bombe liegt.
      *miep *fiep *brücke

      **Hiermit nehme ich alles zurück was hier geflamet wurde und bitte um vergebung für die wirklich schlimmen dinge und worte und ... requiem ... die HP ... deine ... soll ich dir dabei helfen ?

      Nur Spass ! 8 )

      Nehmts nicht so schwer wenn ihr in die stats guckt und betet das ich keine zeit für weitere posts in diesem forum finde.

      Euer

      Wolfsblut | Lustige Wurst | LUPUS IN FABULA


      *war jetzt echt kein scheiss, könnt aufatmen* 8 )
      ich brauch nicht beten , aber du bist schon der 2te Kandidat den ich am liebsten aus dem Member-Bereich löschen / Bannen möchte .


      Nur auf so ein Niveau lasse ich mich nicht herrab , und das Forum ist ja auch deswegen da um Probleme zu klären , nur dein Problem kapier ich wirklich nicht ;) :D

      hör einfach auf mit dem Campen und dem Flamen und fang mal an Spass aufm Amt zu haben , denn sonst siehst du auf lange Sicht kein Land hier , denn alle Admins haben die Lizens solche Typen wie Dich zu kicken / slayen und bannen bis der ZahnArzt kommt :wink: