Anti-Bayern

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Anti-Bayern

      Passend zum Liga-Pokal Finale und zum Saisonstart 2004/2005 eröffne ich den Anti-Bayern Thread. An alle Bayern-Fans, erspart mir euer Gejammer, ich weiss ihr seid die besten Fans:

      Bayern-Fans sind anders. Ihnen ist alles egal, nur eines muss sein: Dass sie als Sieger nach Hause gehen. Gemeinhin werden Kinder durch familiäre Einflüsse, qua Geburtsort oder durch merkwürdige, schicksalhafte Zufälle Anhänger eines Fußballvereins. Aber es gibt eben auch diese Kinder, die als Fünfjährige cholerische Wutanfälle bekommen, bloß weil sie mal beim Murmelspiel verlieren. Die werden dann Bayern-Fans. Weil sie den Verein nicht aus Zuneigung ausgewählt haben, sondern um auf der Gewinnerseite zu stehen, sind sie die schlechtesten Verlierer von allen!

      so long,
      ein 2.Liga-Anhänger ;)
      Original von Kentork
      tja Gonzo, wie ordnest du mich dann als bayern und 60er fan ein. schizophren wahrscheinlich, aber schee is. :D


      genau dann betrifft auch die 1860 fans :]

      (haltet net viel von fussball, daher is mir des pups egal auch wenn ich in bayern wohne)
      Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!?
      ähmm glaube allein weil so schöne kleine 60 wappen in der sig hat würde ich mal draus schliessen das er ausschliesslich fc fans meint :D

      aber ich schliesse mich da an...auch wenn ich mit meinen übernatürlichen kräften schon sehen kann das der fc wieder meister wird ?(



      tja welche stadt hat so ein hammer stadion :P
      | contributed by: sq4wN *51 |


      Original von Gonzo
      Passend zum Liga-Pokal Finale und zum Saisonstart 2004/2005 eröffne ich den Anti-Bayern Thread. An alle Bayern-Fans, erspart mir euer Gejammer, ich weiss ihr seid die besten Fans:

      Bayern-Fans sind anders. Ihnen ist alles egal, nur eines muss sein: Dass sie als Sieger nach Hause gehen. Gemeinhin werden Kinder durch familiäre Einflüsse, qua Geburtsort oder durch merkwürdige, schicksalhafte Zufälle Anhänger eines Fußballvereins. Aber es gibt eben auch diese Kinder, die als Fünfjährige cholerische Wutanfälle bekommen, bloß weil sie mal beim Murmelspiel verlieren. Die werden dann Bayern-Fans. Weil sie den Verein nicht aus Zuneigung ausgewählt haben, sondern um auf der Gewinnerseite zu stehen, sind sie die schlechtesten Verlierer von allen!

      so long,
      ein 2.Liga-Anhänger ;)


      :kor:

      HLSW Buddy ID 10098


      Original von Odin^DH
      Original von Gonzo
      Passend zum Liga-Pokal Finale und zum Saisonstart 2004/2005 eröffne ich den Anti-Bayern Thread. An alle Bayern-Fans, erspart mir euer Gejammer, ich weiss ihr seid die besten Fans:

      Bayern-Fans sind anders. Ihnen ist alles egal, nur eines muss sein: Dass sie als Sieger nach Hause gehen. Gemeinhin werden Kinder durch familiäre Einflüsse, qua Geburtsort oder durch merkwürdige, schicksalhafte Zufälle Anhänger eines Fußballvereins. Aber es gibt eben auch diese Kinder, die als Fünfjährige cholerische Wutanfälle bekommen, bloß weil sie mal beim Murmelspiel verlieren. Die werden dann Bayern-Fans. Weil sie den Verein nicht aus Zuneigung ausgewählt haben, sondern um auf der Gewinnerseite zu stehen, sind sie die schlechtesten Verlierer von allen!

      so long,
      ein 2.Liga-Anhänger ;)


      :kor:
      ein2.liga anhänger tja ich sag nur kiyoyo oder wie der auch immer geschrieben wird. :P

      die bayern haben für mich kaum fans..am anfäng in bei jedem auswärtsspiel der bayern in deutschland sieht es aus wie ein heimspiel für die bayern weil die hälfte rot-weiß ist:ill: aber während des spiels schaffen sie es nicht mal nen mucks(wird dat so geschrieben?)von sich zu geben .(das schaffen nur einige leute aus münchen die mitreisen ich schätze mal so 200werden laut)


      @spawn:das gelbe was man da neben der laufbahn sieht gibts garnet :P *klugscheiss*
      naja, das weisse balett hat kläglich versagt, jetzt gibts das goldene und was die roten fans angeht sind die sehr innovativ. Klar der Erfolg spielt eine Rolle, aber 70% aller roten Fans kommt aus bis zu 200 km entfernung zu den spielen, also das nenn ich in ordnung.

      bayern wird immer gehasst werden, aber was waere die liga ohne den vermaledeiten fcb....langweilig.

      und zu 60, die steigen wieder auf, da bin ich mir sicher. :D

      und was fuer ein mittelfeld: ballack, deisler, ze roberto, scholl, jeremies, frings, hargreawes, schweinsteiger (zungeschnalz). das kann aerger geben, aber auch genau das gegenteil der fall sein. wir werden sehen.
      Wer braucht Zensur ???