Fun: Tachelor Wahl

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Fun: Tachelor Wahl

      Umfrage: Der amtliche Ramnessa Tachelor

      Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenden Personen ist unbeabsichtigt und dem Zufall zuzuordnen.

      Prolog
      Die Idee für dieses "Meet & Greet" welches sich in der Darbietung an einigen beliebten Kuppelshows orientiert,
      entstand letzte Woche, als bei Ramnessa die jährliche Brunstphase begann.
      Wir sind gefordert Ramnessa Glitschi einen zuträglichen Partner an die Seite zu wählen und ihr den schlimmsten
      Leidensdruck zu nehmen.

      Ramnessa Glitschi


      Ramnessa wurde 1877 in Dummshafen (südlich von Bremen) geboren. Eine Karriere als Fotomodel scheiterte. 1966 wurde sie durch ihre Rolle als „bösartige Hexe“ in der KTL Daily Soap „Hansel & Gretchen“ auch außerhalb ihres Heimatwaldes bekannt. 2002 nahm die Jungschauspielerin ein Kamasutra Studium an der Liebesklinik „Zur Ramme“ in Bremen auf und lernt derzeit für ihr erstes Staatsexamen. Mehr Informationen findest Du auf ihrer offiziellen Homepage. hackbraten.com

      Die Wahl
      Jede Woche erwarten Dich hier 2 neue Kandidaten. Wähle alle sieben Tage Deinen Favoriten.
      Die Wochensieger werden in der Finalrunde gegeneinander antreten.
      Der Gewinner wird im Bremer Wald erwartet.
      Bewerber 1
      1 Woche


      Name: Willi S.
      Alter: unbekannt
      Größe: 1,60 m
      Beruf: Wadenbeißer, Taxifahrer
      Interessen: Trecker fahren

      drei Adjektive, die ihn beschreiben:
      triebhaft, hinterhältig und gemein

      so stelle er sich ein perfektes Date mit Ramnessa vor:
      Stadtrundfahrt im eignen Taxi, anschließend opulentes Mahl in der Futterverwertungsanlage Nord.
      Später erste Orgie im Bremer Forst.
      Bewerber 2



      Name: Freddy
      Alter: 47
      Größe: 1,90 m
      Beruf: Waldarbeiter
      Interessen: alles was Sägeblätter hat



      sein Haus




      sein Wagen

      drei Adjektive, die ihn beschreiben:
      Tierlieb, verschlagen und offenherzig

      so stellt er sich in perfektes Date mit Ramnessa vor:
      Zuerst ein Einkaufsbummel durch die regionale Baumärkte, dann ausleben verborgender Phantasien im Schlachthof „Zur Säge“
      Name: Kramm, Heinz-Georg
      Alter: sehr alt
      Größe: n. bek.
      Beruf: nix gelernt
      Interessen: Poppen

      drei Adjektive, die ihn beschreiben: tierlieb, besoffen, nach altem kölnisch Wasser riechend

      so stellt er sich sein perfektes Date mit Ramnessa vor: zuerst sing ich "schwarze Barbara", dann die "schwarzbraune Haselnuß", dann den "blauen Enzian", dann die "roten Lippen" und dann helf ich Dir die Wohnung streichen



      P.S.: Wehe Du kratzt mich hinter meinem rechten Auge!!!!!! :grummel:
      Name: Bond, James Bond
      Alter: immer gleich jung
      Größe: ganz groß
      Beruf: Geheimagent
      Interessen: Frauen und meine Baretta (*streichel*)

      drei Adjektive, die ihn beschreiben: elegant, kultiviert und chauvinistisch

      so stellt er sich sein perfektes Date mit Ramnessa vor:
      zuerst heizen wir auf Skiern durch die Antarktis, dann hängen wir die bösen Russen durch diverse tollkühne Stunts im Hubschrauber ab, anschließend ein romantisches Candlelight-Diner in dem verblüffend gut versteckten Hauptquartier eines größenwahnsinnigen Schurken, wo wir dann von koreanischen Kellnern zerhackstückt, von teuflischen Gespielinnen in die Luft gesprengt und zum Schluss von tückischen Piranhas zu Fischmehl verarbeitet werden.

      PS: Bitte eigenen Revolver mitbringen, sonst kriege ich Ärger mit Q.
      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      Original von requiem
      Und was bedeutet eigentlich "Tachelor"? :komisch:


      vielleicht eine verballhornung des englischen wortes "touch" um hier gleich mal zu zeigen... dass beim ersten date richtig die post abgeht..... nicht so n labersülzschnulli wie bei ähnlichen formaten (die selbstverfreilich nix mit dem hier zu tun haben :D )

      achja.... go willi, go willi

      ich kann dir nen guten assistenzzahnarzt vermitteln... MIT STAATSEXAMEN! :D :D :D :D :D :D :D
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.