deathstreak ?
-
-
jo das dauerbluten ab ner bestimmt hp zahl ist nervig deshalb hab ich das bei mir nicht aktiviert
naja death beams gehen nun allerdengs schaffe ich es nicht mich bei AMX als admin einzuloggen obwohl ich alles so gem,acxht habe wir in der faq
und es wird ja nicht viel bzw gar nicht anderst gemacht als bei clanmod oder adminmod
kann es evtl ddaran liegen dass sich AMX nicht mit adminmod oder clanmod verträgt?
das passwortfeld von AMX mod hab ich schon abgeändert damit es nicht das glaiche ist wie von adminmod(_pw) -
-
-
wo der thread über plugins schon ma ausgegraben wurde... ich hab auf der bährenhöhle schon öfter messerrunden miterlebt, die auch echt spass gebracht haben. Das problem war dann aber fast immer dass irgendeiner trotz tausendfacher ansage und ansage über adminsay in weisser schrift behauptet er hätte es nich mitbekommen und alle mit schiesswaffen abstaubt.
Zum teil sind auch anderssprachige aufm server, die dann alles verderben weil sie es einfach nicht verstanden haben.
Kürzlich hab ich auf nem Server aber ein nettes Plugin gesehen welches bei messerrunden automatisch alle waffen dropt und auch das kaufen und aufheben von waffen blockiert.
Gibt es sowas auch von amx und wäre es vielleicht sogar möglich es auf z.B. der Bährenhöhle zu installieren?
Wird ja nur angewendet wenn eine messerrunde abgestimmt wurde.
greetz quarz -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0