spiel findest du unter third party games unter steam browse games. installieren tut es sich automatisch, danach spiel unter steam, games ganz unten starten und es kann los gehen. server findest du wie bei cs unter servers.
Wer braucht Zensur ???
das installieren geht automatisch... der installer gibt dir n pfad vor... und server gibts haufenweise... weiss nur nich wo die jungs immer zocken...
ain´t your bitch...
das spiel macht irgendwie süchtig
habe vorhin mal testweise auf nem vollen 32er server mit nem 250er ping gespielt und es war grossartig. die typen in meinem team haben konkret immer(!) eine line gebildet, vor allem bei der grottenschlechten hügel-karte. was war das effektiv! ...auch wenn uns die briten einzweimal gnadenlos überrannt haben: es ist halt hart eine linie von 12 mann einzunehmen. und dann geschlossen wieder 20 meter vor, linie bilden und warten bis der feind angerannt kommt...:D I like that.
jo. des spiel macht wirklich süchtig. ich war ebend erster in meinem team mit 32 punkten. zwar weiss ich noch nich was da gezählt wird, aber das wird sich noch rausfinden.
achja. gibts auf der seite vom spiel auch noch maps zum loaden?? ich war eben auf nen server, und der hat mich rausgeschmissen, wegen ner map die ich nicht habe.
Hier findest du mit viel Glück alte Klassenkameraden!
Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
Kämpft ausser Moppel und mir denn hier keiner mehr für die Unterdrückung der Amis?
Ich habe gestern den Royal Commander für mich entdeckt und säbel mich durch alle Gegnerhorden durch
ich schlag mich hin und wieder als erstaunlich präziser loyalist durch die gegnerischen linien. wobei ich die wumme vom minuteman besserfinde, da bajonett. ich hasse das messer.
Mit dem Säbel krieg ich es mittlerweile hin aber mit dem Barjonet schlizze ich eher Löcher in die Luft als in den Gegner
Und es gibt nix besseres als wenn 3-4 Leute mit gezogen Säbbeln einen Rush machen, da laufen die Gegner weg wie die Hühner.
Dahinter vielleicht noch 3-4 Leute die Backup geben und dann Attacke for king and Country
cu Hannibal
"Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert"!
des ischt aba luschtich das Game....
Haben wir da nicht noch n Eckchen fuer nen kleinen Server frei rum liegend irgendwie... irgendwo.... irgendwoher....
Bin nämlich vorher grad auf nen Spackenserver gegangen und wurde gebannt...!!! Warum weiss ich auch net... vielleicht war es auch nur nen Timeban. Aplaus mein erster CS Ban... 2 1/2 Jahre hats gedauert nun isses Realität und ich weiss net mal warum!!! WUAHAHAHAAAAAA
Sauber Froggy!
Wär auch stark für nen BA-Battlegrounds Server :))
Scheisse war nurn Timeban..... schade
habs gestern auch zum ersten mal gezockt ist echt der hammer
einen niegerknallen und dann reinstürmen in die menge und sie alle mit dem bajonet umhauen
*FREEDOM*
irre.....