2 neue Perlen zum testen .....
-
-
Wuaaah, Bahrain ist weg.
Die einzige Map, wegen der ich noch den Server betrete. -
versteh ich nich janz. im forum kommts immer rüber als wenn bahrain DAS nonplusultra wär. aufm server dagegen verhälts sich völlich annas. jestan warn ich un n paar andre dafür die nomma zu verlängern (ich weil ich erst 3 mins vor mapende reinkam und die n bissken kennenlernen wollt) da war aus allen ecken zu hören sowas wie "bloß nich, mach den scheiss wech, bin froh dasses zuende iss" un dergleichen.
also wie nu? sin nur bahrain liebhaber hier im forum??joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
Das sind dann immer solche AllerweltsMap-Heinis, die nur dust und aztec zocken wollen - Bahrain könnte ja ihrem Skill schaden.
-
auf dem trip war ich auch manchmal.
aber was bringts mir.
a) irgenwann wirds langweilich.
b) auffer näxten lan biste voll der lamer weil du nur bei dust un azze gut ausschaust aber den meisten die maps zum hals raushängen un irgenwelche andren jespielt werden.
wer hatn nomma die 5 gb maps gehabt. (gonzo???)
ich bin dafür das die alle in den cycle kommen downloadbar nur von hier und denn dauert ein cycle 5 bis 6 tage *ggg* das wär mal abwechslung (aber wahrscheinlich organisatorisch nich machbar)joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
So liebe jungs
lackschuh hat kein kraut geraucht , auch wenn mir da manchmal danach ist einfach zum Bernie zu jetten und mal seine Heilenden Kräuter zu inhalieren
Der Cycle war fürs Osterwochenende auch ganz lustig nur fakt ist halt das das Bahrain und Dawn ziemlich groß sind und sich die keiner hier aus dem Forum sieht sondern alle , die Maps von unserem Amt saugen und daher enorme Laggs entstehen und das ist nicht sinn der Sache.
Daher habe ich nen neuen Cycle gestern Abend geschrieben und auch mal zum testen die beiden AS-Maps reingebracht , da ich finde das die bestimmt ganz gut spielbar sind und auch nicht dieses Camperhafte haben , Action und Fun pur ist garantiert
aber keine Sorge ich habe mir schon gedanken fürs nächste Wochenende gemacht und da gibbet ne tolle überraschung im Cycle:wink:
-
Braucht as_Tundra nicht ne bestimmte Wad?
War es die Joes Wad?
Jedenfalls Standart ist Tundra nicht. Oder?
Sind hier nicht gleichen Probleme wie bei Dawn oder Bahrian zu erwarten?
Der alte Circle war echt geil.
atzec
bahrain
inferno
dust2
Meine vier Lieblingsmaps hintereinander. 2 Stunden Amt garantiert. Schade das es nur über Ostern so war.
Zumindest bahrain hätte gute Chancen gehabt sich durchzusetzen. Aber gegen Standarthörigkeit ist eben kein Kraut gewachsen.
Da der Circle wohl eh nur eine Halbwertzeit von wenigen Tagen hat, erübrigen sich, für die Zukunft auch sämtliche Diskussionen über Maps. Die herausnahme von bahrain beweist es.
In diesem Sinne - schließt den Thread ! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher