2 neue Perlen zum testen .....

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von Bjoern
      gute frage kommt ja auch auf die gfx karte an ... auf nem k62 500 mit ner voodoo 3 3000 is die unspielbar ....

mmh, dachte nicht, dass noch jemand mit so einer hardware spielt. aber das glaub ich dir gerne, dass chateau da nicht läuft. die gfx karte is ja ein graus! :D
      dawn iss lustich. als ich sie zum ersten mal gespielt hab dachte ich es wär de-dust inner andren farbe. es hat 2 runden gedauert bis ich gemerkt hab das die terrors irgenwie noch woanners langkönnen. *ggg*
      mal ne andre frage die hier möglicherweise aber auch reingehört. wo find ich die bsp datei von inferno. hab die alte wo ständich die nachricht kommt differs from server. hab schon überall gesucht cstrike.de counterstrike.de aber ich find immer nur die tga datei mit der kannich nix anfangen (bin wahrscheinlich zu blöde). wär hilfreich wenn mir jemand weiterhelfen könnte. merci
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      nomma ich.
      @lackschuh.
      kannste nomma kuckn ob du dich beim verschickn verschriebn hast.
      hab geschaut iss noch nix angekommen. ;(
      zur not schick nochmal.
      bis dahin mach ich weiter mit :schluck: und :hammer3:
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      also mit dawn erreicht ihr genau das gegenteil von dem, was ihr erreichen wolltet. auf dawn wird mehr gecampt als auf dust, der unterschied liegt darin, dass nun die cts im gang campen, da wo bei dust sich die ts festfressen und die ts sitzen in dem neuen teil. es wird deutlich mehr ausgesessen, nicht zuletzt deswegen, WEIL die kisten weg sind und man sich so nicht geschützt bewegen kann. also gestern abend war das die reinste sitzblockade, an der zugegebener massen auch ich mich teilweise beteiligt habe. aber was soll man auch machen wenn das eine team da rumsitzt und das andere team gegenüber...
      ja requiem hat recht, man muss net noch maps reinmachen, die genauso aussehen wie andere.

aber ich hab eben mal meine maps durchgeschaut um die zu finden, mit denen ich schon viel spass hatte.

überracht hat es mich die cs_deadcalm zu finden, is uralt, hab ich zuletzt gespielt, als die models noch komplett anders waren. es ist aber eine map, in der sehr schnell gesnipert wird. also für awp lamer die otimale map

cs highsociety - na ja da brauch ich nix zu sagen, die kennt jeder. ab und zu ne runde highsociety macht laune

cs_ india is ne kleine map und in der regel schnell zu ende, lädt auch für beide seiten zum campen ein. solte man aber mal gespielt haben

cs_rio - siehe highsociety ;)

eine canyon und bergbau map is die de_arizona . macht auch gut laune

optisch sehr trist, aber spielerisch anspruchsvoll ist de_fang .

de_heat is ein absolut geile map im dust look, das wäre ein kandidat fürn cycle

de_rotterdam war wenn ich mich recht erinnere einst eine standart map und das mit recht. die hab ich viel mit conch und paces gespielt

de_scud is auch eine meiner favoriten, sollte auf alle fälle fürn cycle getestet werden. auch wieder die dust texturen.

zu guterletzt de_seaside2k , die werden wohl auch die meisten kennen. eine map, bei der campen so gut wie nicht vorkommt, leider auch zum snipern geeignet. dennoch eine super map, die aufm server eine chance verdient hätte.

also gebt den maps mal ne chance und lasst sie mal aufm server laufen, wenn ihr die maps nicht findet, labert mich mal an, hab die ja im cs verzeichnis.
      de-climb iss auch ne nette map. allerdings habbich se auf nem server gespielt der alle waffen mit zoom gesperrt hat. hat auf jeden fall spass gemacht vor allem war da wenich gecampe. gut es lag denk ich mal aber auch an den leutz die gespielt ham.
      denkt mal drüber nach sowas auch mal ab un zu zu machen denn gibts nich immer welche die mitner awp inner ecke hocken und warten das denen jemand (vorzugsweise ich *gg*) ins visier läuft.
      Original von RambaZamba

cs_deadcalm gesnipert
      highsociety
      cs_ india
      cs_rio
      de_arizona
      de_fang

de_heat dust look
      de_rotterdam
      de_scud
      de_seaside2k

highsociety und cs_ india hatten wir letztes Jahr im Circel.

de_scud klinkt interessant.
      An sich isses nicht gut auf dem Hauptserver Customsmaps laufen zu lassen.
      Die ersten 15 Minuten ist der Server halb leer und es laagt - weil die anderen Maps saugen.

Wenns aber noch sone Hammermapwie Bahrain gibt - mit mystischer Hintergrund und anderem coolen Schnickschnack - dann immer her damit.
      Ramba mal schaun ob sowas in deiner Liste is. :D
      Dann sollen die anderen gefälligst das MapPack saugen. :D
      Kann doch nicht so schwer sein. :evil:

Auf rotterdam bin ich die Nacht mal 'n bissl rumgelaufen und muss sagen, die Map reizt mich überhaupt nicht (war neugierig, weil gonz sie schon in den Himmel hob).
      highsociety ist von der Musik ganz witzig, und es gibt nur 2 Hossies... die anderen beiden liegen zerschossen in Ecken. *lol*

Yo, an Bahrain kommt so schnell keine Map ran, die ist gold wert. :))

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt