ghosttalker

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      mit ghosttalker is doch das benutzen teamspeak ventrilo gemeint in der form dass ich wenn ich tot bin die positionen durchgebe oder verstehe ich das falsch ??

      wenn ich das falsch verstanden habe vergesst den rest

      fänds nett wenn sich manche leute vom BA dann auch dran halten würden
      stehts über ne minute regungslos innem eck und dein gegner weiss haargenau wo du stehts und kanllt dir nen halbes magazin innen bauch ohne mal nach rechts oder links zu guggn wozu auch wenn er ja weiss wo du stehst

      wozu verbietet man dann scripts und wallhacks oder nehmt das ghosttalken aus den server rules raus ...wenns alle machen isses ja wieder fair

      die die das nich machen brauchen sich ja durch den threat nicht angegriffen fühlen X(
      was ne Ansage ROSENSTOLZ... selbstverständlich dulden wir soetwas nicht! - Vielleicht hats jemand (ein Admin) gerade nicht mitbekommen... falls ein BAler von dir beschuldigt wird, so kann ich dir versichern, dass, auch wenn wir im Ventrilo sind, uns NIEMALS Positionen anderer Mitspieler oder überhaupt irgendeine Hilfestellung durchgeben. Ganz im Gegenteil - es gibt nicht schöneres, als z.B. Froggi ins offene Messer laufen zu lassen... hihi :D
      Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
      Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
      => Je mehr Käse, desto weniger Käse!
      Original von ROSENSTOLZ
      mit ghosttalker is doch das benutzen teamspeak ventrilo gemeint in der form dass ich wenn ich tot bin die positionen durchgebe oder verstehe ich das falsch ??

      hast du richtig verstanden

      Original von ROSENSTOLZ
      fänds nett wenn sich manche leute vom BA dann auch dran halten würden

      warum nur manche???ich würds noch besser finden,wenn sich alle dran halten würden

      Original von ROSENSTOLZ
      stehts über ne minute regungslos innem eck und dein gegner weiss haargenau wo du stehts und kanllt dir nen halbes magazin innen bauch ohne mal nach rechts oder links zu guggn wozu auch wenn er ja weiss wo du stehst

      mach das nächste mal ne demo und up sie hier.

      Original von ROSENSTOLZ
      wozu verbietet man dann scripts und wallhacks oder nehmt das ghosttalken aus den server rules raus ...wenns alle machen isses ja wieder fair

      und die,die es nicht machen,oder nicht machen koennen???die sind dann die deppen,oder??

      Original von ROSENSTOLZ
      die die das nich machen brauchen sich ja durch den threat nicht angegriffen fühlen X(

      ich fühl mich auch nicht angegriffen :D

      **edit**
      Niemals?? wurmi?? das stimmt so nicht,ich dachte,wir sagen froggy immer die falschen positionen vor :D :D :D
      :sleep:
      Der T hat die letzten 3 oder 4 ct s alleine gekillt
      allerletzer ct war ich also demo kann ich ja dann keins machen


      und 100% wissen tu ichs auch nicht aber wenn einer auf auf verdachte umme ekce ballert sind s meist nur 2-3 schuss

      und ägern tuts mich auch nur weil ich sogut wie immer ne kill/death von unter eins hab
      das is net so schlimm aber dann so sterben is nervig

      naja musste mir luft machen in ner halben stunde is das auch wieder vergessen X(
      nenn doch ruhig den nick anstatt zu sagen , die die wissen das sie es nicht nutzten brauchen sich nicht angegriffen zu fühlen



      naja is ja nurn verdacht in sofern


      greetz pieps


      PS: was, dem froggy die falschen posis vorsagen? ne da weiss ich was besseres :D
      Also ich kenn niemanden aus der Bohramt Crew der im Ventrilo vorsagt ... vorallem gibts intressantere Themen im Venti als ne CamperAssel zu enttarnen ..... was wohl mal gesagt wird "hey der letzte ist Afk , jedoch sind die Admins dann meist schneller mit nem slay als der Typ beim Startplatz ;) "

      Also wo liegt Dein Prob ?? :komisch:
      camperassel naja nu wirds unschön ich konnte einen bp hören und sehn wenn er zum zweiten rennt denke das is legitim

      mein problem lag einfach daran dass ich davon ausging dass er nicht nur vermutet hat wo ich bin sondern es wusste

      da das eigentlich nicht geduldet is wollte ich mich beschweren ........denke dazu is das forum unter anderem ja da........vor allem der kummerkasten is doch wohl dafür gedacht sich luft zu machen

      falls ich ma wieder einen fälschlich angeschwärzt hab .........dann sorry

      also fass ma mal zusammen dass ihr grundsätzlich keine positionen durchgebt
      wenn mich dann nich noch jemand deswegen zur schnecke machen will kann man den beitrag was mich betrifft closen

      @senshi
      wenn du ne kd rate von unter 1 hast dann wirst wahrscheinlich auch trampeln wie n elefant... und wenn du da tust, kann n erfahrener spieler ziemlich genau deine posi bestimmen... also stay cool und nich immer gleich irgendwelche vermutungen anstellen... s gibt immer jemand der besser ist als man selbst... ;) :D
      ain´t your bitch... :rock:
      Ins offene messer den frogi? wenn der mich sieht kann man wetten das er versucht 3-4 magazine in mich rein zu hauen... ich glaube das macht ihm am spiel am meisten spass... :D

      un Rosenstolz... ich schau grundsätzlich in jede ecke vorallem wenn nur noch einer lebt... die wahrscheinlichkeit das der campt is fast 90% von daher denke ich mal das er wirklich grad in die ecke geschaut hat... nimm es doch locker ist nur ein spiel... un bin mir ganz sicher das diese BA asseln keine posis durchgeben sonst würden mich nit so hassen :D

      greetz Sam
      sam nett dich ma hier zu treffen ....kannst mir ma nachhilfe im scouten geben

      und obs da nen trick bei den binds gibt

      war so verblüfft dass ich dachte dat dat net mit rechten dingen zugeht

      klar is nur n spiel ..........musste mir nur luft machen ...hab dann kleinen spaziergang gemacht um mich abzukühlen **ggg