bengali haddu kleines problem

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    sinnlos threads sind doch goilomat

aba seid wann darf man spieler beleidigen
    und das auch noch als admin
    admins sollten sich ja an die ba regeln halten

siehe regel 5
    "Beschimpfungen werden nicht toleriert."

fresse = beschimpfung
    bei mir wars "nur" ne trotz reaktion siehe "selber"

was wäre denn nu die reaktion auf den regelverstoß??
    Dream of living forever, live like you die tomorrow!
    so hab mir mal euer zeug nochmal in ruhe durchgelesen.

wobei ich in erster linie die art der "beschwerde" von lord ein riesen unverschämtheit finde. X( sich wegen eines kicks so aufzuregen und dann so einen schwachsinn zu schreiben ist echt lächerlich. vor allem da du einen admin damit dumm anmachst. Auch wenn Ben nicht unbedingt ein vorzeige- Admin ist, hat er so eine bescheuert verfasste beschwerde nicht verdient.
    und auch auf dem server braucht er sich deine dummen sprüche ja wohl nicht geben. ob da ein kick angebracht war ist eine andere sache, aber du musst ja auch nicht immer jeden admin nerven.

ich finde einfach die aktion (kick) vom Ben überzogen und die reaktion vom lord einfach nur lächerlich.:sandk:

wobei mich das he nachkaufen schon mal interessieren würde. dachte wir haben eine buytime, allerdings ist es mir letzte woche auch so ähnlich ergangen wie Ben, dass da mehr he gekommen sind als noch spieler auf dem server waren(ct und t zusammen) ;) ?( ?(

@ Lord: das wort "fresse" bzw. den satz" wenn man keine ahnung hat....." siehst du als beleidigung an???....das ist doch nicht dein ernst????
    und dann deine "trotzreaktion":vogel:
    öhm um ehrlich zu sein ist das was ben gesagt hat meiner meinung nach ne beleidigung. ganz einfach! "wenn man keine ahnung hat dann fresse halten!" freundlich kann man das auf "keiner" wohl nicht sagen.....

gut, lordis beschwerde ist nicht gerade sachlich vorgetragen..... nur ist der kickgrund ja mal echt super albern......
    albern is das ganze schon aber da ich noch nie gesehen habe das ben irgend einen zu unrecht slappt oder kickt denke ich mal das ben einfach ziemlich sauer war und sich deswegen halt so abreagiert hatte (was allerdings nicht ok is) aber keiner is fehlerfrei ben haette ja auch einfach den sound abspielen koennen währe wohl besser gekommen ;)
    Supported uns bitte!!!
    Bitte meldet euch unter gamers-psh.de an!

Bei Fragen schickt mir bitte eine PN!
    Also es ist doch schon schwachsinn. Bengali sagt als Admin "... fresse ..." wie wäre es mit "Halt bitte den Mund"?! Und darauf hin Lord einfach "selber fresse" schreibt und er deswegen nen Kick bekommt ist das doch schwachsinn. Brother war auch auffem Server also hätte er eigentlich Bengali ja auch kicken können/müssen? Und jetzt erklärt mir mal einer was ne fresse beim menschen ist? Und mich intressiert was ne "fresse" bei einem Menschen ist? Alle die "fresse" oder "maul" und den ganzen kram sagen seid ihr etwa Tiere?!
    ihr müsst schonmal genauer hinsehn...

ich hab nicht "fresse" gesagt...

ich hab gesagt..wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten...

das Lord sich damit angesprochen gefühlt hat zeigt ja diesmal sogar, dass er begriffen hat, dass er scheisse labert oder?

wie dem auch sei...seine Beleidigung richtete sich dann genau gegen mich....daher kick..

ausserdem find ichs ne frechheit mit "Keiner" zu antworten da wohl denke ich mal der Lordi auch bis 10 zählen kann und daher(wenn er nicht dämlich ist) wissen muss, dass 3 Terrors nicht 7 hes schmeissen können wenn sie nicht nachgekauft haben.

wenn man mit fast knapp 80 hp bei italy in der gasse beim langen gang ist und dann nach der siebten he draufgeht kann man sich ja wohl aufregen.

is ja nun auch scheiss egal....jedenfalls...am besten lord du fühlst dich nicht mehr angesprochen wenn ich was frage, es sei denn ich sprech Dich direkt an...wovon man nicht ausgehen kann...

Bengali
    ich hab gesagt..wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten...
    das Lord sich damit angesprochen gefühlt hat zeigt ja diesmal sogar, dass er begriffen hat, dass er scheisse labert oder?
    wie dem auch sei...seine Beleidigung richtete sich dann genau gegen mich....daher kick..

lol ja passt scho

ich hab "niemand" gesagt
    aba hab ich mit dir gesprochen??

auserdem sehe ich in den regeln nirgends das das nachkaufen veboten ist
    wer die buytime so hoch macht selber schuld
    Dream of living forever, live like you die tomorrow!
    Original von Roman
    scash denk aber auch er wärs....

scash du bist nicht besser!!!

ich denke jeder würde sich über 7 he´s aufregen, oder?

Ben hat zwar recht, aber das mit der fresse war nicht ok...

:thx: :fuckyou2:

aehm roman was hat dass denn jetzt mit mir zu tun?
    ich hab nur die pics gepostet, wiel lord mich drum gebeten hat, ich hab zu der sache hier nuex gesagt.....

also erklär mir mal warum ich net besser bin?
    aber eine sache sag ich auch noch dazu, dass was ich gesehen hab waren definitiv keine 7 he`s, zum rest kein kommentar ^^