Sammelnews :D

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Sammelnews :D

      Ab Freitag wird es für Battlefield Vietnam das WorldWar II Mod zum download geben, es handelt sich dabei um ein durch die Vietnam Engine aufgewertetes BF 1942. 3 Maps aus BF 1942 werden enthalten sein.

      Hier gibt es vorher/nachher Bilder der 3 Maps


      ---


      Der download des ServicePacks 2 für Windows XP über WindowsUpdate wurde nochmal auf den 25 August verschoben.


      ---


      ATI hat den Catalyst 4.8 released, unter anderem soll er bei Doom3 bei machen Produkten bis zu 12% mehr Leistung bringen.

      Download
      Release Notes

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Ja ich hab leider Vietnam noch nicht gespielt...
      Aber BF 1942 oder Desert Combat spielte ich recht oft, nur leider ist da das Teamplay noch wesentlich schlechter als bei CS, so dass es immer zum weitgehend ziellosen Massengemetzel ausartet.
      Ausserdem sind die Lufteinheiten bei Desert Combat völlig überbewertet und plätten einen deswegen am laufenden Band...
      Die eigenen Lufteinheiten denken gar nicht daran die Angreifer fertig zu machen, da sie (ebenso wie die Gegner) viel lieber im näheren Umkreis der gegnerischen Base billige frags abstauben.
      Ziemlich demotivierend nach ner Weile... :rolleyes:
      Hehe nichts anderes ist im Kern das Problem mit BFV. Obwohl
      die Überbewertung von Luftstreistkräften mit dem letzten
      Update stark zurückgenommen wurde. Senshi meinte
      übrigens es würde demnächst BFV für 20 EUR geben.
      Vielleicht überlegt es sich dann nochmal der eine oder andere
      von euch. Ich kann nur sagen es lohnt!

      :rolleyes: :P
      Original von Private Joker
      Ja ich hab leider Vietnam noch nicht gespielt...
      Aber BF 1942 oder Desert Combat spielte ich recht oft, nur leider ist da das Teamplay noch wesentlich schlechter als bei CS, so dass es immer zum weitgehend ziellosen Massengemetzel ausartet.
      Ausserdem sind die Lufteinheiten bei Desert Combat völlig überbewertet und plätten einen deswegen am laufenden Band...
      Die eigenen Lufteinheiten denken gar nicht daran die Angreifer fertig zu machen, da sie (ebenso wie die Gegner) viel lieber im näheren Umkreis der gegnerischen Base billige frags abstauben.
      Ziemlich demotivierend nach ner Weile... :rolleyes:


      sei froh dass dus nochnicht gespielt hast... das ist total langweilig. ich finde die vorgänger im vergleich bedeutend besser