Counter Strike Source?
-
-
Kann mir einer Helfen ich bekomme es nicht zum laufen kann machen was ich willwir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Mescalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, 'nen Salzstreuer halbvoll mit Kokain nen halben Liter Äther und 2 Dutzend Poppers (Wenn man sich erst mal vorgenommen hat, ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen,dann neigt man dazu,extrem zu werden
team-kr.de -
-
Kennt ihr schon den neusten CS : S bug?
Man kann mehr als 1ne HE haben!
Nehmen wir mal an :
Ich kauf am rundenstart ne he , dann seh ich vor mir auf einmal eine leiche und ne he granate am boden , man läuft drüber und hebt sie auf.
Dann hat man 2 He granaten
Die man auch beide verwenden kann.
Obwohl wenn man die erste verschiesst steht dann unten bei Munition 0.
Aber man hat trotzdem noch eine.
Hab mal nen paar runden lang gesammelt und hatte am schluss 7 HE granaten -
-
Wer folgendes Problem hat und im 60 Hz Modus spielen muss, sollte mal das versuchen(hab ich grad auf counterstrike.de gefunden)
Dann mach folgendes:
->Start
-->Ausführen
--->Regedit
---->HKEY_CURRENT_USER/Software/VAlve/Source/Settings
Setze den ScreenRefreshRate-Wert von X auf die Anzahl die dein Monitor an Hz hat (z.B 75 oder 100 Hz):vogel:
-
-
Hu hu liebe Ba´ler Wollte euch mal zu eurem CS source server beglück wünschen, wenn ihr dazu irgendwie mal Fragen habt aber keine antwort schaut doch hier mal rein. Machen wir Regelmässig da wir zwei Server unterhalten müssen.
Hallo liebe Cs Gemeinde
Seit heute ist ein neues großes Support Forum ins Leben gerufen wurden.
Dieses Forum Beinhaltet viele Rubriken für Games oder Servertools.
Durch seperate einzelne Forum, ist dieses Forum wirklich eine Große Hilfe für Problemlösungen jeglicher Art.
Bereiche wie AMX, Adminmod, Doom3, Quake3, oder andere Rubriken sind in diesem Forum zu finden.
Postet eure Probleme und erhaltet professionelle Hilfe Stellungen.
Unsere Admins sind bemüht euch schnellst möglichst zu helfen.
Auch könnt Ihr die neusten links oder Downloads bei uns finden.
Also schaut rein in unserem Forum ctk-clan.com
Grüsse an Bengali, und macht weiter so wie bisher!
cu -
-
-
-
-
lol hab mir grad mal den ganzen thread durchgelesen.
man das game is voll der hammer. leider werden eben die cscz besitzer bevorzugt aber bald kann man sichs ja auch kaufen.
ich denke, die systemvoraussetzungen werden so wie bei hl2
sein, aber denkt ihr das funzt auf meinem rechner?
(sys steht in der signatur) -
Also hab tatsächlich mein estes Video fertig.Ist viel viel besser geworden als ich dachte.Hab nun nur ein Problem mit der Grösse aber Zahni hilft mir ne Lösung zu finden.Werden das Ding hier bald zum Download bereit haben.
Zum Video kurz,zeigt die Engine und paar ganz gute Spielzsenen.Hab bewusst auf viele Effekte verzichtet.Aber Musik musste sein... -
mal ne frage: die leute, die cscz haben koennen ja jetzt die beta spielen. muessen die aber sich dann wenn hl2 drausen ist cs:s trotzdem kaufen um die finalversion spielen zu können?
ich denke mal ja, denn sonst koennte man sich ja das nun schon angegraute cscz für 15€ kaufen und erspart sich somit 15€ weil cs:s 30€ kosten soll. -
-
-
Cold...
Klar musst du Dir nen neues kaufen das ist NUR die BETA!!!
Aber wenns stimmt was man so hört können vielleicht die CZ-Besitzer auch nen Level von Halflife2 vor dem Erscheinen spielen.Ab heute steht auf Steam was...
steampowered.com/marketing/hl2_preload/german.html
schau mal da! -
Original von Sakago
Nehmen wir mal an :
Ich kauf am rundenstart ne he , dann seh ich vor mir auf einmal eine leiche und ne he granate am boden , man läuft drüber und hebt sie auf.
Hab mal nen paar runden lang gesammelt und hatte am schluss 7 HE granaten
das ist kein bug, das ist beabsichtigt! man kann nicht geworfene HEs von Toten aufnehmen und selbst benutzen... -
Original von Gonzo
Original von Sakago
Nehmen wir mal an :
Hab mal nen paar runden lang gesammelt und hatte am schluss 7 HE granaten
das ist kein bug, das ist beabsichtigt! man kann nicht geworfene HEs von Toten aufnehmen und selbst benutzen...
ja ???:)
@cold wäre nen bissl unlogisch wenn die leute die cz haben cs:s gratis kriegen würden
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0