vermisst mich jemand ? ;)

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von Moppel die Waldelfe
      Original von Eizoo
      Glaubst du etwa mich vermisst jemand, nur weil ich den letzten monat nich sehr oft auf dem Board war?

ne, aber ich vermiss jetzt schon die zeit wo du weg warst ;)

jap und eizoo das war bestimmt nur der nick den du nen monat lang kaum benutzt hast^^da warste bestimmt jeden tag aber halt nur unter nem anderen nickOo ;) :D
      da scheint ja jemand nen wenig arg angenagt zu sein wie eizoo ?
      weißt du ich hätte das ja auf die wohnung beschränken können , aber ich dachte , daß nen lebenszeichen von mir vllt den ein oder anderen freut .

@ requiem :
      jep werden nachbarn und ich denk mal , daß sich da vllt was ergibt .
      Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
      Original von Eizoo
      klar Julie wir vermissen dich alle soooo sehr. Abends beten wir dafuer das du wieder zurueck kommst wir koennen ohne dich ja nich leben. Is ja toll das du nen Mitmieter suchst ach JULIEEEEEEEEE (flaenn wein heul)

:spam:

Ich hab nichts gegen dich, Julie, du hast mir oft genug recht gut bei meinem Cstrike geholfen dafuer bin ich dir auch sehr dankbar, aber konntest du das Thema nicht einfach auf die wohnung beschraenken. Was erwartest du denn? Das fast alle sagen "Wir haben dich vermisst", das kannst du dir ja denken, dass das in vielen faellen einfach nur gespielt ist. Und das musst du den Personen nicht unter die Nase halten, dass du weg warst. Glaubst du etwa mich vermisst jemand, nur weil ich den letzten monat nich sehr oft auf dem Board war?

Also das war soweit meine meinung. Ich erwarte nicht, dass ihr sie teilt.

Bis dann
      Flan

:P

is ja schön und gut, aber deine meinung, lieber eizoo will hier niemand hören... 8)
      ain´t your bitch... :rock:
      bilder werden kommen ... die toilette muss man gesehen haben ! ;) *g

gnosis ? wär nett , wenn du dich nochmal meldest , wegen deinem freund .
      Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
      Original von Eizoo
      klar Julie wir vermissen dich alle soooo sehr. Abends beten wir dafuer das du wieder zurueck kommst wir koennen ohne dich ja nich leben. Is ja toll das du nen Mitmieter suchst ach JULIEEEEEEEEE (flaenn wein heul)

:spam:

Ich hab nichts gegen dich, Julie, du hast mir oft genug recht gut bei meinem Cstrike geholfen dafuer bin ich dir auch sehr dankbar, aber konntest du das Thema nicht einfach auf die wohnung beschraenken. Was erwartest du denn? Das fast alle sagen "Wir haben dich vermisst", das kannst du dir ja denken, dass das in vielen faellen einfach nur gespielt ist. Und das musst du den Personen nicht unter die Nase halten, dass du weg warst. Glaubst du etwa mich vermisst jemand, nur weil ich den letzten monat nich sehr oft auf dem Board war?

Also das war soweit meine meinung. Ich erwarte nicht, dass ihr sie teilt.

Bis dann
      Flan

Muhahaha hoffentlich stirbst du auch so scheisse wie du bist... sry musste gesagt werden :))
      Original von Wuermchen
      Julie, bitte am liebsten jeden Tag ein Lebenszeichen von dir!

wie war das mit dem nich so lieb wurmli? :D schleim nich so... so bekommst sie auch nit rum :P

PS: eizoo, flan was uach sonst immer... wenigsten war sie ne hilfe bisher in sachen computer oda cs... was man von dir nicht sagen kann... ich wette könnte keiner beantworten für was du gut bist?... und sagt jetzt nich spamen :D
      aehm Julie hab ich da was nich ganz verstanden??

weißt du ich hätte das ja auf die wohnung beschränken können , aber ich dachte , daß nen lebenszeichen von mir vllt den ein oder anderen freut .

ist ein Thread, der sich nur auf deine Wohnung bezieht etwa kein lebenszeichen??

Gibts in Deutschland mitlerweile computerprogramme, die gedanken lesen, und dann automatisch einen thread erstellen???

Trozdem, du scheinst dich ja mitlerweile nurnoch auf die wohnung zu beschraenken, das ist brav und ser redlich von dir.

@totengraeber: klar nummer drei von mir (hab ja nur 3 persoehnlichkeiten [die werden immer teurer]) is im Urlaub 1 und 2 sind noch aktiv. Kannst sie besuchen unter den Nicks: [ xeniC ] und Dr. Wiener Walzer.

Die ganzen anderen kritiken werde ich nicht kommentieren, nehme sie aber zur kentniss um mich nach ihnen zu orientieren. Vielen dank.

Bis dann
      Flann

Curtis hat eben angerufen.

"Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"