Checkpoint Plugin

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Checkpoint Plugin

      Hi!
      Hab schon gesucht und auch was gefunden... aber net das was ich brauch...

      Ich hab mir nur so eine allinone.zip gezogen und die .sma dann in addons/amx/examples/ und dann die sx.exe udn compile.exe ausgeführt.
      Und die .sma datei in amx/plugins/ gepackt und inner config bei der plugin.ini das die allinone.sma eingefügt.
      (stand dabei das wär das teleport plugin)

      Aber es klappt net =(.

      Könnt ihr mir genau die links geben (die datein)
      Die ich brauche?
      Ich find die irgednwie net.

      Könnter mir alles erklären wie ich was machen muss, jeden schritt sozusagen?

      Und ob ich dann im game auch was machen muss?


      MFG
      doni :]
      du hast einen ordner übersehn ;)

      sobald wenn du eine sma datei complitierts , wird danach einen neuen ordner erstell, da findest du eine amx datei die nimmst du und kopierts in deinen plugins ordner und diese datei schreibst du in deinen plugins.ini.

      also nicht die sma dateien ;)
      sonst hast du alles richtig gemacht
      Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!?
      Original von Zahnarzt-x-Grigi
      Das Plugin nutzt die AMX Funktion get_user_origin und das gibt eine falsche Playerposition aus.
      Laut AMX Anleitung kann get_user_origin aber verschiedene Positionen speichern.
      Wenn du es auf Augenhöhe stellst, funzt es.


      und wie mach ihc das?

      Am besten wär wenn mir jemand die .sma datei per email schicken könnte

      nealda@web.de

      THX
      hab mal checkpoint plugin hier her hochgeladen bevor jeder mit seinen email herkommt :baby:

      und hier die befehle dazu:
      * say /check - add a point
      * say /checkpoint - add a point
      * say /cp - add a point
      * say /tele - teleport to a point
      * say /teleport - teleport to a point
      * say /tp - teleport to a point
      * say /imstuck - if ur stuck, moves to last point
      * say /stuck - if ur stuck, moves to last point
      * say /godmode - toggles godmode
      * say /godme - toggles godmode
      * say /god - toggles godmode
      * say /noclip - toggles noclip
      * say /noclipme - toggles noclip
      * say /clip - toggles noclip
      * say /kill - Kill Yourself If You're REALLY Stuck (Doesn't Decrease Frags)
      * say /killme - Kill Yourself If You're REALLY Stuck (Doesn't Decrease Frags)
      * amx_godalloff - Turns Godmode Off For Everybody
      * amx_godallon - Turns Godmode On For Everybody
      * amx_noclipallon - Turns NoClip On For Everybody
      * amx_noclipalloff - Turns NoClip On For Everybody
      Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!?
      Original von Startrooper
      könnt ihr mir bitte nen amx mode befehlt geben um dieses plugin zu benden oder so gibs doch bestimmt ne befehl
      danke im vorraus


      wenn du die volle rechte hast bei amx kannst du in game den plugin stoppen bzw pausieren.

      wenn du die reihemfolge so machst dann gehts das auch ;)
      Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!?
      Original von Mr.Web6
      hi
      ist dieses checkpoint_beta fur die amx 0.9.8 geeignet ?
      :))


      wenn du den sma plugin in der amx 0.9.8 version complitierst und an einer stell in der checkpoint_beta.sma umschreibst wo dran steht

      <amxmodx> zu <amxmod>


      ist des sicherlich machbar.

      ausnahme es steht in der sma datei drin das es erst ab version 0.9.9 funktioniert, dann sieht es schlecht aus ;)
      Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!?
      Original von Zahni
      Das Plugin nutzt die AMX Funktion get_user_origin und das gibt eine falsche Playerposition aus.
      Laut AMX Anleitung kann get_user_origin aber verschiedene Positionen speichern.
      Wenn du es auf Augenhöhe stellst, funzt es.



      mööp mööp hab das selbe problem das ich wenn ich nen check setze und da bei net springe beim teleport hängen bleib.
      Zahni, könntest du das ein wenig genauer beschreiben wie ich den wert von get_user_origin änder ich find da ums verrecken nichts ... und am besten auch direkt nen Wert nennen worauf man es stellt damit man "augenhöhe" bekommt.

      besten dank =)