Spacken

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Also ich wollte mal fragen ob man einen sogennanten

      Turki$h][Patriot mal für so ne woche bannen kann

      aber wenn nicht wollte ich das nur mal so sagen :

      Ohne grund nennt er sich Hunter ist schwul und schimpft genauso der Berliner_gangster oder so
      beide haben no cd !


      Oder kann die mal wer zur vernunft bringen?

      Der D hat den Turkish schon verwarnt und ihn auf dem irc aus gebeten den namen zu wechseln aber er hat nichts getan !

      Nur weiter geschimpft dann habe ich team erroe | cracken gebeten den spack zu kicken der sagte einfach nur nein !


      Ich weiss nicht vielleicht hatte er angst das man ihm seine adminrechte entzieht !

      Ich wollte das nur mal so sagen cu .



      Und hier kann man siene wonid anschauen und auch das er sich mal hutner is schwul genannt hat :http://bohramt.de/wbboard/hlstats.php?mode=playerinfo&player=43750

      Und es gibt noch zeugen wie den bengali oder D

      Wer keine hat, dem kann man sie auch nicht entziehen.


      Doch hab ich, aber ich hab ihn gebeten den name zu ändern was er auch dann gemacht hat, hätte er nicht hätte ich ihn gekickt, aber da solche sprüche kamen wir kick doch alle und mach den server zu, hatte ich kein bock mehr auf kicken, ist doch klar macht man sich einen guten ruf mit team@error | Cracken kickt den , den , den ,den und dann auch noch den, ich hab heute schon 10 leute ohne CD gekickt weil die rumstanden oder TAs gemacht haben .....

      So ich habe Fertig :rolleyes:
      Ne glaub ich nicht !

      Vorhin gerade is ja dust gelaufen wo mich gonz immer am rundenanfang gefraggt hat :D :D
      aber jetzt mal zur sache da kommt einer auf den server mit dem namen Pich hunter oder so irgendwie und dann bat ihn D den namen zu ändern und wer war das der Turkish patriaot und ich glaube imemr wenn mal kein admin am BA is wird er mich weiter beleidigen !

      und nochdazu ich hab ihm garnichts getan !

      Ich würde mal gerne seine verteidigung hören !

      Er soll mal dazu stellugn nehmen !
      Sei nicht so weinerlich.
      Wenn er Dich beleidigt und kein Admin da ist, kannst Du es eben nicht ändern.
      Kannst ihn nur ignorieren.
      Aber wenn man wegen ein paar Beleidigungen mit bannen beginnt, kann der Server tatsächlich bald geschlossen werden, weil fast jeder mal beleidigt.

      Und was findet man, wenn man sich hunters Stats ansieht?

      2. Sm0kE_is_schwul 1 times 2003-04-20 15:23:51 0 1 0.00 0
      21. SCHEISS_LUCKERNOOBS 1 times 2003-04-16 22:15:35 1 1 1.00 0
      23. ALLE_SCHEISS_NOOBS_KICKEN 1 times 2003-04-16 22:06:41 0 0 - 0
      30. SCHEISS_NOOBS_UND_LUCKER 1 times 2003-04-16 13:53:15 3 0 - 0
      36. Wala_is_ein_scheiss_basecamper 1 times 2003-04-15 13:12:29 3 1 3.00 0
      49. FAST_MEIN_GAZES_TEAM_IS_SCHEISS 1 times 2003-04-05 22:17:46 1 1 1.00 0

      Geht man nach Deinem Bitten, müsstest Du nun auch gebannt werden. ;)

      Beleidigen und stänkern können alle gut, aber wehe, es gibt mal kontra.
      Dann sind sie am weinen wie kleine Kinder. :ill:


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      hab letztens ausm hlsw gesehen, dass ein RambaZamba aufm server war und ich wars net. hab mir mal die wonid aufgeschrieben und den zettel sicher verlegt. egal, was ich damit sagen will, ist, dass es einen spacken gibt der meinen namen faked. wer also mal von nem Ramba doof angelabert wird, soll das hier ins forum schreiben, vielleicht war ich es gar net. also mehr wie ein "campa" oder "awp lamer" sag ich für gewöhnlich net im spiel :D :D
      Manchmal fake ich mich selbst. :vogel: Wenn also einer nen BigD irgendwo sieht: Nehmt nich alles ernst was der so von sich läßt. :D :wink:
      ______________________________________________________________
      "Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " (Abraham Lincoln)
      lange zeit bevor du *edit* cs gespielt hathast gab es in der "spieleszene" nur einen RambaZamba und noch einen, der aber nur q2 gespielt hat. somit gabs da keine verwechslung. RambaZamba is halt net so ein alleweltsnamen wie snake fighter und offensichtlich requiem. und sollte es doch noch ein RambaZamba geben, der sich auch genauso schreibt, ohne clan tag und das Z gross, wie wahrscheinlich ist es dann, dass er von den zig tausend servern genau aufs bohramt kommt...
      das der mich mal gesehen hat (vielleicht hat ich da mal ne luckrunde, so wie gestern auf dawn) und ein anderes mal dachte, er könne meinen namen faken, is ja wohl klar
      Original von Hunter
      Ohne grund nennt er sich Hunter ist schwul und schimpft genauso der Berliner_gangster oder so
      beide haben no cd !

      Original von requiem
      Und was findet man, wenn man sich hunters Stats ansieht?
      Sm0kE_is_schwul 1 times 2003-04-20 15:23:51 0 1 0.00 0
      21. SCHEISS_LUCKERNOOBS 1 times 2003-04-16 22:15:35 1 1 1.00 0
      23. ALLE_SCHEISS_NOOBS_KICKEN 1 times 2003-04-16 22:06:41 0 0 - 0
      30. SCHEISS_NOOBS_UND_LUCKER 1 times 2003-04-16 13:53:15 3 0 - 0
      36. Wala_is_ein_scheiss_basecamper 1 times 2003-04-15 13:12:29 3 1 3.00 0
      49. FAST_MEIN_GAZES_TEAM_IS_SCHEISS 1 times 2003-04-05 22:17:46 1 1 1.00 0


      Hm - hier scheint es einen klitzekleinen Widerspruch zwischen Realität und Wünschen zu geben 8o :D
      Original von requiem
      Sei nicht so weinerlich.
      Wenn er Dich beleidigt und kein Admin da ist, kannst Du es eben nicht ändern.
      Kannst ihn nur ignorieren.
      Aber wenn man wegen ein paar Beleidigungen mit bannen beginnt, kann der Server tatsächlich bald geschlossen werden, weil fast jeder mal beleidigt.

      Und was findet man, wenn man sich hunters Stats ansieht?

      2. Sm0kE_is_schwul 1 times 2003-04-20 15:23:51 0 1 0.00 0
      21. SCHEISS_LUCKERNOOBS 1 times 2003-04-16 22:15:35 1 1 1.00 0
      23. ALLE_SCHEISS_NOOBS_KICKEN 1 times 2003-04-16 22:06:41 0 0 - 0
      30. SCHEISS_NOOBS_UND_LUCKER 1 times 2003-04-16 13:53:15 3 0 - 0
      36. Wala_is_ein_scheiss_basecamper 1 times 2003-04-15 13:12:29 3 1 3.00 0
      49. FAST_MEIN_GAZES_TEAM_IS_SCHEISS 1 times 2003-04-05 22:17:46 1 1 1.00 0

      Geht man nach Deinem Bitten, müsstest Du nun auch gebannt werden. ;)

      Beleidigen und stänkern können alle gut, aber wehe, es gibt mal kontra.
      Dann sind sie am weinen wie kleine Kinder. :ill:




      1.Sm0kE_is_schwul das war nicht absicht ich dachte er war es der sich so genannt ,
      Ich hab es mir eh nicht denken können weil da steht er drüber !

      2.SCHEISS_LUCKERNOOBS Ich find es halt kagge das einer mit -4 : 10 oder so einfach so in der base hockt bei azze und dann nen luckheady bei mir macht !

      3.ALLE_SCHEISS_NOOBS_KICKEN Mich nervt das wenn mich die eigenen teamates auf 20 hp runterballern oder gleich tk machen !

      4.Wala_is_ein_scheiss_basecamper Das is voll kagge wenn einer runden lang inner base hockt !
      Ich hab nur die andren gewarnt ! :P


      Und wegen dem hunter ist schul es hat garkeinen grund gegeben !
      Was soll ich denn da tun ?
      Wenn es nru der nick wäre zu jedem was ich sage komtm ein Hunter halt die fresse schwuchtel oder sonst was !
      Och Mädels stellt euch doch nicht so an,
      überlegt mal wie oft ich auf meine namen Angesprochen werde, und darauf von irgendwelchen Noob vollgelabert werde, weil ist gibt einmal den Kleinen Cracken, das bin ich und einem den Großen Cracken da = mTw also wenn solche sprüche kommen wie Facker oder aber auch andere lass ich mich nicht stören.
      Auch wenn sich mal einer Cracken stinkt oder so nennt ist mir das voll egal, das zeigt doch nur davon das ich ihn immer Frag oder aber das der kerl doch nur neidisch auf mich ist.

      also Hunter freu dich doch
      der Typ kann nur Neidisch auf dich sein das du besser bist als er, ok nicht besser als ich, aber besser als er auf jeden :]