NFS:U Server jetzt mit LAN-Server 1.0.1
-
-
-
-
-
Original von Senshi
hab flegel der online sau ne pn geschickt, und geri hat dich im irc angesabbelt!
jo und geris ding hab ich so zu der zeit deines posts gelesen und dann so 5 minuten später im ventrilo status geguckt ... und wer war nicht mehr da? -
also gut. dann versuchen wir es vielleicht heute abend noch mal. wenns geht, seit dann mal gegen 23 uhr im ventrilo. könnte auch später, oder früher werden. mal sehn.
und dann wird nen movie gemacht herr bernie. -
-
Original von Bjoern
Original von Senshi
hab flegel der online sau ne pn geschickt, und geri hat dich im irc angesabbelt!
jo und geris ding hab ich so zu der zeit deines posts gelesen und dann so 5 minuten später im ventrilo status geguckt ... und wer war nicht mehr da?
ich!nachdem ich mit m geri ungefähr 20 mins oder so gewartet habe, hatte mich dann die müdigkeit übermannt.
-
-
-
-
-
jeder wählt seine karre selber aus. entweder fährst du dir im single player alles frei, was unter umständen ewig dauert. oder wir passen uns dir an und nehmen eine der gesponsorten karren. oder als dritte möglichkeit, du lädtst dir von nfsu.de das allstar savegame runter. ist n savegame von nem admin da, der bereits alles freigefahren hat. dann kannst du dir wie du lustig bist ein eigenes auto mit allen extras zusammen basteln.
-
-
-
hab grad erfahren das es wohl nur 3 uniques gibt. somit wäre, was den ausbau angeht, alles vorhanden ... nun muss ich nur noch fahren üben
so, nu schwing sich mal einer ins voice, mir is langweilig- com´on baby .. sit on my face and sing labamba -
Original von RambaZamba
ok conch, ich bin schon ein spacken -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0