FunWars im Mai
-
-
-
-
-
-
-
der 1.Mai issn feiertag.. da gibbet maibockbier..
da wird kaum einer könn0rn..
außerdem kann da mit sicherheit keiner von den m8 spacken .. die sind da *hoffentlich* alle in Köln und am party machen
daher wäre ein späterer termin ganz gut.. gegen den kinderfresser würd ich schon gerne spielen .. -
Original von Sir Enzo
Moin!
Jo die Jungs vom me-clan sind es nicht gewohnt 10 on 10 zu spielen, da sie in der SK-Liga auch nur 5 on 5 spielen. Also vorerst haben sie 10 on 10 abgelehnt. Hmm ....?
hmm ich glaube es gibt sehr wenige clans die 10 vs 10 erfahrung haben.. da es halt einfach nirgends gespielt wird..
und aus der 5ten in die 4te aufsteigen ist nicht das problem das tun scheinbar die besten 4 jeder liga.. und das sind in der 5ten alle die durchgespielt haben..
@lashi : wir sind nur ein funclan.. und werden sicherlich nie die ruler sein , die dir da so im kopf rumschweben -
Original von poit!
@lashi : wir sind nur ein funclan.. und werden sicherlich nie die ruler sein , die dir da so im kopf rumschweben
ach für mein Lieblings-Clangeht ihr mir schon zu heftig ab und alleine schon Ambi und sein Sqaud ist die reinste Freude
die rulen schon die ganze Zeit in der ESL und was ich bisjetzt so immer vom CS-Squad mitkriege ist auch nicht gerade von schlechten Eltern
guck dir doch mal die Top Ten an
nur m8er Schwuppen
ok , wenn nicht gerade Ferien sind und einige Herren den ganzen Tag rumschwirren
-
ich leg jetzt mal fest das wir am 1.05.03 können
da hätten wir eh training also
aber erst ab 21 Uhr
sag mal plz eure map
wir nehmen prodigy
ich freu mich schon auf das he rumgewerfe
wie spielt ihr denn
2 maps a 20 min oder mr12
oder andere fun regelung????Dream of living forever, live like you die tomorrow! -
Original von ]-SoR-[]Lord_H[
hmmm dann kann ich nich gegen den kinderfresser spielen .. *schnüff*
naja fragg ich dich halt so..wenn wir mal wieder pub spielen -
da hätten wir eh training also
aber erst ab 21 Uhr
sag mal plz eure map
wir nehmen prodigy
ich freu mich schon auf das he rumgewerfe
wie spielt ihr denn
2 maps a 20 min oder mr12
oder andere fun regelung????
schade da wollt ich eingentlich son paar schwuppen besuchen in Köln glaube ichtja also ohne mich dann :wink: ich fahr lieber nach Kölle
-
-
-
also 08.05 wäre mir auch lieber. an dem feiertag isses dann doch nicht so prickelnd!
wie is das eigentlich: könnte man auf der ba hp nicht mal ne übersicht über bisherige fw erfolgeeinrichten? fänd ich doch mal ganz interessant.
gibt es ne möglichkeit die hltv demo zu bekommen bernie? (sofern ihr eine aufgenommen habt!) -
-
hier stand mal was was jetzt in den anderen thread gehört
jaja posterschleicher !! -
Original von poit!
jaja posterschleicher !!
SelberVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
pöh geh fodd du fellstück..das sich vom dasein als "Fußabtreter" distanzieren will
;D -
Original von poit!
pöh geh fodd du fellstück..das sich vom dasein als "Fußabtreter" distanzieren will
;D
WOAH!
Zur Strafe schreib ich "poit" in Zukunft immer ohne Ausrufezeichen!!Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher