Ahhh..wieso ich???

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Ahhh..wieso ich???

      Moin BA Team. Heute war ich mal wieder bei euch am Zoggen auf den normalen Amt server, und weil ich in der ganzen Zeit wo ich bei euch spiele 3 mal einen aus meinem eigenen Team gekillt. Ich hab auf Office einmal einen gekillt weil der zwischen mir und dem gegner stand und ich ihn nicht gesehen hatte..ok...da war ich blind für die runde, war ja alles in Ordnung, aber als ich dann das zweite mal einen team kammeraden angeschossen hatte (ich gaube er war noch nicht ganz Tot) wurde ich gekickt und geband. Aber wieso? Ich stelle mal die Situaltion des 2. TK da.. also ich komme bei Office aus dem Tunnel der unter der Hütte ist raus, und da war einer (wie sich rausstellte aus meinem Team) der von einer Kiste über mich hinweg sprang (hab nur das model kurz vor mir gesehen) also hab ich kurzerhand drauf geschossen, als er dann über mir auf einem Dach war, dachte ich mir Logischer weise das das ne klasse gelegen heit is und hab drauf geballer..naja ok war halt meiner aber hallo??weil ich jetzt 2 mal nen TK gemacht habe werde ich geband? die TKs waren ja auch in ganz anderen runden abständen dazwischen lagen ja 3 oder mehr runden. wenn einer das ganze game lang nur TK`t ok aber das??? Also bin ich jetzt für immer geband oder nur für einen Zeitraum weil ich habe was von 120 minuten gelesen. mfg Scali
      Im Gesetz gibts genug lücken um gut Leben zu können
      :D Ich glaube, Du wurdest vom System hoechstselbst fuer lediglich 2Std. gebannt. Das passiert uebrigens ganz automatisch nach fuenf TAs in einer Runde oder zwei TKs auf einer Map. Da muss nicht mal ein geladener Admin beteiligt gewesen sein.

      Versteh jedoch nicht, wie Du die roten Warnschriftzuege uebersehen konntest, die Dich darauf hinweisen, dass Du Deine eigenen Leute beschiesst? ?(

      zweitens: b00ns koennen machmal nervig sein, da sie den fluessigen Spielbetrieb stoeren. Du willst doch auch nicht staendig von jmd. beschossen werden, weil ers nicht checkt und lieber auf UK2 erstmal ueben sollte. ;)