Neuer Eintrag in der Banliste : GolluM | THx4TheHs (STEAM_0:0:3506090)
-
-
demo??? screens???
und wieso buguser?
ban so ne type doch einfach auf zeit.... reicht bei den meisten asseln auch schon....
haste auch nich die bürde midda beweispflichtjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
nunja, haste recht. dachte habe flamer /assel angegeben, war ein missgeschick, aber der war nicht zu belehren.
Situation: Inferno t. er lässt sich an der t base auf den dachgiebel helfen. ich meinte zu ihm er soll da runterkommen, da ich so ein derbes basecampen nicht dulde. keine reaktion, kickdrohung, er spielt die runde normal weiter.
nächste runde absichtlicher tk an mir in der base, folge kick. kommt wieder und fängt an zu flamen, pluggie nochmals kick. kommt nochmal wieder, selbes geflame, konsequenz ban. zeugen vorhanden. ich glaube nicht, dass wir sowas brauchen.
PS: grigi hat recht, habe vor wut die screenies vergessen zu machen.
PPS:Screenie würde bei invoicetalk auch nicht helfen, sondern nur demo, aber ging zu schnell. :))Wer braucht Zensur ??? -
-
-
-
-
Einträge ohne Beweise sind kompliziert. Genau solche Banns werden uns nächste Woche von irgendwelchen selbsternannten Banlistkontrolleuren unter die Nase gerieben.
Oder die Leute fangen an, sich gegenseitig zum Spass einzutragen, weils sie denken das da keine Beweise mehr nötig sind , mit Verweis auf solche Einträge hier. :)) -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0