Welche Auflösung

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von flp
      Original von #sor | <brotherT>
      überleg doch nur mal.... bei ner höheren auflösung, siehst du mehr auf dem bild.... wenn nun mehr auf dem bild ist muss das was mehr auf den bild ist kleiner sein, sonst könnte nicht mehr auf dem bild sein.... eigentlich ist das ganz logisch, also was hast du an den augen? ;)

also bei mir verändert sich an models und hintergrund garnix bei auflösungswechsel. das einzige was sich ändert, ist die schriftgröße. insofern hast du schon was an den augen.
      bei jedem anderen spiel würd ich dir recht egben. aber bei HL/CS ändert sich da halt nix.

gerade mal wieder 320er auflösung getestet und bei mir änder sich da sehr wohl was und ent nur das es scheisse aussieht :D
      Original von #sor | <brotherT>
      überleg doch nur mal.... bei ner höheren auflösung, siehst du mehr auf dem bild.... wenn nun mehr auf dem bild ist muss das was mehr auf den bild ist kleiner sein, sonst könnte nicht mehr auf dem bild sein.... eigentlich ist das ganz logisch, also was hast du an den augen? ;)

Logisch find ich das nicht. Ist klar dass mit mehr pixeln auch die pixel kleiner werden müssen (oder der Bildschirm muss wachsen) damit das Bild gefüllt wird. Nur was hat das mit den models zu tun? Die bestehen dann halt anstatt aus 6 grossen aus 12 kleinen pixeln.
      Naja is auch schnurz eigentlich :)
      Original von #sor | <Lord_H>
      1024 * blablup
      Logitech MX 500 (ausgebautes Gewicht) treiber mw9791
      Windows XP | Beschleunigung NEIN -> 3 strich von links
      sens ingame 1.25
      Func Surface 1030
      Nette Glidetapes
      in cfg alle maus einstellungen standart

das wäre glaub ich alles

Das sind die möchtegern Pgs die sogar schon bei der Maus 1000 Sachen auflisten... :D (LoL ausgebautes Gewicht... lololol)
      Das sind die möchtegern Pgs die sogar schon bei der Maus 1000 Sachen auflisten... (LoL ausgebautes Gewicht... lololol)

nein gangsta
      das is die genaue beschreibung
      was bringt mir ne sens angabe wenn ich den rest ned weiss

aba da du das eh nicht zu verstehen scheinst
      und ich nur dem thread ersteller geantwortet habe
      is mir deine meinung eh bums :P
      Dream of living forever, live like you die tomorrow!
      ich find die 800x600 ganz ok.. da is allerdings ein 19zoll Monitor von Vorteil..

Aber eine sens von 1 - 3 is doch viel zu niedrig, meiner Meinung nach lässt es sich mit ner 5 viel besser spieln..

Im Endeffekt muss man dazu sagen, dass es ja an jadem einzelnem liegt, die Eistellungen, wie mans halt gern hat!
      Original von #sor | <Lord_H>
      Das sind die möchtegern Pgs die sogar schon bei der Maus 1000 Sachen auflisten... (LoL ausgebautes Gewicht... lololol)

nein gangsta
      das is die genaue beschreibung
      was bringt mir ne sens angabe wenn ich den rest ned weiss

aba da du das eh nicht zu verstehen scheinst
      und ich nur dem thread ersteller geantwortet habe
      is mir deine meinung eh bums :P

So is recht :D 8)

Achja ich zock jetzt auch wieder auf 800*600.
      1. Die Zahlen sind leicht zu merken
      2. Ich treff jetzt viel besser (19zoll Monitor)
      3. Ich mag Cs