blutkonserven?
-
-
Original von RambaZamba
dann würdsm greedx aber nix bringen
Richtig, ich flame nur öffentlich.
Bin leider zu faul ein paar Posts zu suchen Ramba, SchadeIntel Pentium M 1,5 GHz
60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
Mobility Radeon 9600
Alles Komplizierte ist unnötig.
Alles Notwendige ist einfach. -
na gut, dann is das thema nun auch erledigt.
ich weiss auch wieso du mich so grundlos angegriffen hast. ich hab dich letztens aufm server campa genannt. hast irgentwie böse reagiert, hab ich net ganz geschnallt, aber egal. ich dachte du wüsstest, dass das nicht ernst gemeint war, schliesslich kennen wir uns ja cs technisch net erst seit dem bohramt. von den leuten, die hier öffters spielen gibts überhaupt keine ausgeprägten camper -
also die headdie fontänen sind eigentlich ganz lustig..
aber der rest ist echt übertrieben..und daß die gegner durch die decken bluten bringt gute vorteile.. ist aber in meinen augen nicht wirklich sinn der sache..
und flamen macht nur öffentlich spaß... -
nene... lasst das mit dem blut
des is ok
ansonsten macht, dass man unter 20hp nur noch kriechen kann...oder rennt ihr mit 5 beinschüssen noch munter in der gegend rum ?
ach ja, all die welche nur noch ein paar hp's haben und dann vor angst campen habt ihr wohl vergessen ? -
-
in der regel hört man den 4ten dann laufen.. wer muss gegner sehen um sie zu töten???
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hi,
ich find das Blut geil, ohne eine Satanist oder sowas zu sein...
allerdings hätt ich gern noch MEHR BLUT, oder veränderte skins, sodas man jmd das Bein wegschiessen kann, oder die Arme abschneiden...
wär doch witzig oder
Ansonsten is der Server voll fettFrauen sind wie Steckdosen!
Wenn du in das falsche Loch kommst bist du im Arsch! -
Original von -dAs GeHirN-
Hi,
ich find das Blut geil, ohne eine Satanist oder sowas zu sein...
allerdings hätt ich gern noch MEHR BLUT, oder veränderte skins, sodas man jmd das Bein wegschiessen kann, oder die Arme abschneiden...
wär doch witzig oder
HU?? Ich krieg Angst....Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
Ladyyyys aaand Gentlemeen!
Bislang liegt das Höchstgebot bei einem Konglomerat
aus Totalblutverweigerern (4 Stimmen) und 3
gemässigten Spritzorgienverneinern.
Dem gegenüber stehen bislang 3 Blutfetischisten, deren
Beweggründe vermutlich in ihren psychisch verborgenen
Gelüsten zu finden sind.
7 zu 3. Ich erwarte Ihre Angebote!
-
Teilen