blutkonserven?

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      blutkonserven?

      könnte man nicht noch ein plug-in installieren, damit man
      sich an den spawnpunkten mit blutkonserven eindecken
      kann? so könnte man sich diese beispielsweise an den helm kleben, um somit noch vulkanartigere
      bluteruptionen bei headys von sich zu geben. Oder man
      könnte sich, schwer rote suppe sabbernd, am spawn
      mit frischem lebenssaft versorgen, damit es nicht aufhört
      zu spritzen. das fehlt überhaupt noch: man verblutet,
      weil man eben seine 7 liter in die ecke gegossen hat.
      *röchel* - terrorists win!

      aber mal ernsthaft. in anderen threads wurde es ja
      schon angesprochen. diese blutorgien bergen meiner
      meinung nach mehr nachteile als vorteile. bevor die original-skin und -sound abfrage auffm amt installiert wurde spielte ich mit dem cs-ru reality-pack. das ist ein
      custompack gefüllt mit extrem kuhlen waffen-skins, player-skins und den nahezu echten waffensoundz. und
      mit dem blut sparen die jungs auch nicht. bei treffern.
      wohlbemerkt nur bei treffern. aber egal. das tunen der
      skin- und sounddateien kann auch als mogelpackung benutzt werden. ich wollte jedenfalls auf dem amt
      zocken und somit installierte ich mir die originalfiles wieder. alles war gut. :D

      nun will uns die bohramtoligarchie :D also bluten lassen.
      gerne, ich mag mein fleisch auch lieber blutig. und ich finde es auch angemessen, wenn bei treffern die rote
      sosse etwas großzügiger verteilt wird. bei treffern, wohlbemerkt. was das leidvolle "suppen" unter 20 hp betrifft: okay, realistisch gesehen gibt man bei ein paar
      schusswunden etwas farbe ab. aber man kann damit
      normalerweise keine graffitis sprühen. und gut, das amt
      ist ein funserver, warum nicht etwas übertreiben. aber
      dass das blut in mengen eines mittelmässigen
      wasserrohrbruchs durch wände und decken flutet, das
      ist, mit Erlaub, ein vom server tolerierter wall-hack. :P

      unter diesen umständen versuche ich mal anzuregen,
      den blut-patch etwas zu modifizieren. die hämoglobin-
      sprenkler abzustellen, das wäre doch schon was. :D

      odr?
      es ist letztenendes sogar bissl unfair. wenn einer wenig hp hat, also dauerblutet, so sieht man das durch mauern hindurch. so kann man beispielsweise bei aztec vom wasser aus sehen, wenn einer im brückenkopf auf der t seite blutet. das blut fällt ja bis ins wasser runter. auf diese weise hab ich jemand durch die mauer hindurch erschiessen können, da ich ja wusste wo er war.

      ansonsten würd ich noch das alberne amx dings wegmachen. is ja "nur" ein public server, bei der der ein oder andere veränderung am spiel kein problem darstellen sollte. gestern kam ich ohne logische gründen nicht auf den server und ich hab ausser einem buyscript keinerlei veränderungen, damit dürfte ich zu ziemlich der einzige sein, der nix verändert hat. später ohne was verändert zu haben gings dann wieder.
      Original von RambaZamba
      wenn einer wenig hp hat, also dauerblutet, so sieht man das durch mauern hindurch.


      Ich find's lustig wofür man alles als Cheater bezeichnet werden kann.
      Naja, eigentlich eher nervig.


      ich hab ausser einem buyscript keinerlei veränderungen, damit dürfte ich zu ziemlich der einzige sein, der nix verändert hat


      Muhaha, ich lach mich kaputt. Unser guter alter RambaZamba, die Gütigkeit in Person.
      Intel Pentium M 1,5 GHz
      60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
      80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
      160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
      Mobility Radeon 9600

      Alles Komplizierte ist unnötig.
      Alles Notwendige ist einfach.
      aber
      dass das blut in mengen eines mittelmässigen
      wasserrohrbruchs durch wände und decken flutet, das
      ist, mit Erlaub, ein vom server tolerierter wall-hack.

      Mein Reden, hab fast den gleichen Satz (ohne Verschnörkelungen) schon in einem oder mehreren anderen Themen angemerkt.
      Ist einfach güllig dieses Geblute.
      Weg damit.


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Mir fällt bloss immerwieder auf, dass Du weder die vorherigen Posts sorgfältig liest noch Dir einige Gedanken über das machst was Du schreibst und wie Du es schreibst.
      Und die Lobpreisungen Deiner eigenen Person sind ja hinlänglich bekannt und tauchen in jedem fünften Deiner Posts auf.
      <OT>Schade finde gerade keinen "gähn" Smilie</OT>
      Hach, was bin ich heut' streitsüchtig :)
      Intel Pentium M 1,5 GHz
      60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
      80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
      160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
      Mobility Radeon 9600

      Alles Komplizierte ist unnötig.
      Alles Notwendige ist einfach.
      nun gut, ladys and genlemen, das bisherige höchstangebot über die komplettabschaltung des blutpatches geht an die zwei herren in rosa...

      höre ich weitere angebote?

      ---edit---
      ahh gerade eben ist ein angebot von dem herrn mit den
      flügeln eingegangen, die kompromisspartei schliesst auf.

      weitere angebote, ladys and gentlemen!
      ich wär da mal fürn matrix patch wo mer schon dabei sin.
      sobald ne kugel abgefeuert wird fliegt sie in zeitlupe auf den gegner zu, wobei sich dieser weiterhin schnell bewegen kann. da würden die messer doch wieder mal abgestaubt werden .....
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      @ greedx

      1. hast du recht, dass ich den ersten post hier net gelesen hab, der war mir auf die schnelle zu lang :), sonst hätt ich den ersten teil tatsächlich net geschrieben.

      2. an meiner grammatik is im grossen und ganzen nix auszusetzen, gut ich setz nur sporatisch kommas, schreib alles klein und manchmal mach ich fehler. aber ich denke es ist zumindest verständlich und darauf kommts bei kommunikation an.

      3. das ich mich selbst lobe. lol, oft is das gegenteil der fall, ich schreib häufiger ironische posts über mich selbst. ich nehm mich ja net so trockenernst. hab erwähnt dass ich nix an cs geändert hab um zu unterstreichen, dass amx relativ willkürlich handelt.
      desweiteren hab ich wohl recht, dass viele irgentwelche änderungen haben, beispielsweisse andere geiselmodells, andere waffenskins und ka was es da alles gibt.
      aber bitte kannst mir ja beispiele nennen, wo ich mich selbst lobe, würd mich direkt mal interessieren. vielleicht haste ja sogar recht und ich merks nur net.