Counterstrike 2on2 Tunier
-
-
HLTV wäre fÄtt, dann kann man sich seine Gegner reinziehen.
Goil wären auch jede Menge Demos und eventuell ein Movie.
Gibt ja so einige Spezialisten dafür. -
requiem ick willet doch nich um deine jechna zu sehn.
ick will übaprüfn ob de auch dabei stets un ständich datt firstblood am vergießn bist (un zwa aus dir raus)joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
-
Original von Gnosis
requiem ick willet doch nich um deine jechna zu sehn.
aba ick -
zum Thema HLTV:
Ich habe da auch schon dran gedachtdas Problem ist, das der server, wo das ganze stattfindet nur 5 Slots hat - 4 für die spieler, und den 5. für den jeweiligen Admin.
Ich werde morgen mal mit dem Anbieter telefonieren, und fragen, ob der mir noch nen Slot für das Turnier zur Verfügung stellt - wenn der "ja" sagt gibbet auch HLTV - also hofft auf mein Verhandlungsgeschick und drückt die Daumen -
ihr wollt das auf einem server durchziehen???
hf
btw.: wir könnten unseren hltv stellen.. zur not auch beide.. *protz... wir sind toll und haben 2 HLTV Server..kniet nieder vor unserer TOLLHEIT*
ach ja.. und unseren Server könnte unser Team auch noch zur Verfügung stellen, sollte kein anderweitiger War sein..
*ich hoffe ihr kniet noch im Staub ihr Maden, von unserer Tollheit übermächtigt*
grüße
poit!
*für alle für die Sarkasmus ein Fremdwort ist empfehle ich "www.google.de" -
-
DA!
Der Poit tut wieder angeben!
Das tun sowieso alle bei m8 !! Istn richtiger Großkotz-Clan ist das !!Halten sich für toll bis zum geht-nicht-mehr, dabei sind sie bloss Durchschnitt !!
PFUI m8!!
Für alle, für die Satire ein Fremdwort ist, empfehle ich entweder das Titanic-Magazin, oder South Park, oder Monty Python, oder... oder... oder....Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
Original von poit!
ihr wollt das auf einem server durchziehen???
ja, denn das ganze muss ja nicht an einem abend zu ende gebracht werden - ne fussballweltmeisterschaft geht ja auch länger als einen tag
ausserden wird warscheinlich mr6 gespielt, dann dauern die matches eh nicht so lange.
der server hat jetzt noch 2 slots mehr, somit würde dem hltv nix mehr im wege stehen - poit, wenn du so freundlich wärst, und einen von euren hltv-servern zur verfügung stellen könntestdas wäre genial, denn ich könnte höchstens einen über ne lahme dsl-leitung aufziehen, und dann ändert sich jeden tag die ip...
@N1K^coRon4^)2|<
mit 17 oder 18 teams lässt sich nur sehr schlecht nach k.o.-system spielen - irgentwie geht das dann nicht auf
wenn aber noch ein team absagen sollte gebe ich euch sofort bescheid -
die teams sind ausgelost, ich werde heute oder morgen ne page mit den paarungen basteln
eines schon mal vorweg - es gibt auch ein bohramt-internes duell -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-