Neuer Eintrag in der Banliste : TaC (STEAM_0:1:1170372)
-
-
-
-
-
-
echt ma der server is sowas von kagge. die pings sin absolut scheisse. die server bedingten schwankungen bei vollem serv sin so oft, das es nich mehr zock bar is. un das es am serv liegt, seh ich daran, dass bei allen der ping hoch geht...
die nubls die da drauf sin sin noch schlimmer, da kann ich auch gegen bots zocken.
achja. hier is gar nix bewiesen, dass black cheatet, also ma ganz ruhigen!
das kann man dem auch net beweisen, weil er nich cheatet un wer das behauptet is einfach nur nen kleiner nubliger, nixkönnender, den admin in den arschkriechender vollidiot! (2te fällt, weg wenn es selbst sonen kack b00n admin is) -
Original von Ihr seid alles NUBLS
echt ma der server is sowas von kagge. die pings sin absolut scheisse. die server bedingten schwankungen bei vollem serv sin so oft, das es nich mehr zock bar is. un das es am serv liegt, seh ich daran, dass bei allen der ping hoch geht...
die nubls die da drauf sin sin noch schlimmer, da kann ich auch gegen bots zocken.
achja. hier is gar nix bewiesen, dass black cheatet, also ma ganz ruhigen!
das kann man dem auch net beweisen, weil er nich cheatet un wer das behauptet is einfach nur nen kleiner nubliger, nixkönnender, den admin in den arschkriechender vollidiot! (2te fällt, weg wenn es selbst sonen kack b00n admin is)
Hahaha.
Mit solchem Dreckspack muss man sich nun dank dem "boon Admin" nicht mehr abgeben. I love u Tr!p. -
-
Original von Ihr seid alles NUBLS
jo genau danke admin. da muss ich wenigsten nich mehr mit solchen nups zocken!
also simmer jezz alle glücklich
Füllste dich jetzt prall wenn du hier alleine da stehst und alle Admins voll derbe beschimpfen kannst? Im real live biste sicher auch voll krass ey... Mach dich weg oder geh sterben. -
-
ouha es geht wieder los
sitzt ihr auch alle bequem?
bzw wo steht denn das es ein cheat-ban war? lesen? kannste oder, schreiben ja eher nicht so, dehalb frag ich :))
btw
was ich noch nie verstanden habe ist warum die "herren" dann mit
nubs, lags, und den poesen neidischen admins
IMMER WIEDER auf diesen server kommen -
-
naja also gebannt wurde er wegen flamerei und net wegen cheatens ...das ist der IHR SEID ALLE NUBLS...
so der andere (sic) ist der hier
1.account
2.account
oder halt der 3.
also ich nehme an einen von den accounts kannste ja dann an den gebannten (fac /oder halt hier ihr seid alle noobs)abgeben^^ach und von sic gabs ja mal so ne demo weil er so schnell gelaufen ist...also seitdem zeitpunkt an läuft er komischer weise net mehr so schnell aber erklären kann er das auch net.?und vor nen paar monaten hat er ja auch noch unter o.p.m rumgeprahlt das er mal gecheatet hat leider ist der screen net mehr da,da es einige monate her ist.
ach und das geflame ist natürlich auch net so toll:)
jo pieps der thread wird bestimmt noch lustiger und am ende hat er bestimmt 100beiträge wovon die letzten 50 spam sind -
-
Bannregeln
Wird ein Spieler zu Unrecht gebannd, kann er hier seine Sicht der Dinge dalegen. Erfolgt dies in einem ruhigen und sachlichen Ton, sind wir die letzten die sich einem Austrag verschließen werden.
Die Liste wird demnächst auf einige hundert deutsche Server ausgeweitet, von daher achten wir darauf das hier niemand zu Unrecht drauf steht.
TaC könnte ja einfach seinen Ausraster erklären statt hier weiter rumzuflamen. -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0