Kinderfresser

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Kinderfresser

      was habt ihr gegen diesen nick????

      alle betroffenen wissen von was ich spreche
      und mojito erklär mir mal warum
      du mich deshalb slayen musst und 2 mal kicken
      ich kick ja auch nicht leute nur weil ihr nick mir nicht gefällt
      wegen eines nicks der meineserachtens
      nicht schlimmer is wie ka is doch nur spass gewesen
      weil poit mich so nennt

      ok ich hab "intollerantes stück scheisse" gesagt
      aber erst nach dem ersten kick und slay
      dafür entschuldige ich mich hiermit

      ich binn nicht auf steit aus und blöde bemerkungen will ich hier auch nicht sehen
      will nur ne antwort von mojito
      da ich seine reaktion übertrieben fand
      Dream of living forever, live like you die tomorrow!
      prinzipiell bin ich der vater dieses "kinderfresser"... da ich den guten Lord H so genannt habe... aus jux und dollerei...

      es gibt da einen spruch von wegen.. und du frisst auch kleine kinder... was eigentlich in meinen augen nicht wirklich sehr ernst gemeint war...

      das Problem an der sache verstehe ich nich wirklich , da es viel krassere nicks gibt...

      und vor allem denke ich sollte jeder wissen, wer lord H ist und daß er es mit sicherheit absolut total ernst meint.. genauso wie ich .. wenn ich als "childeater" spiele.. was nicht wirklich zur allgemeinen erregung beigetragen hat, bis es irgendjemand erwähnt und darauf hingewiesen hat....aber egal..

      ich fand es lustig mit lord H als Kinderfresser.. und ich denke das thema ist geschichte nach dieser Reaktion...
      " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

      nun denn:

      soweit ich weiss hab ich dich nicht gekickt nur geslayt.

      sauer wurde ich wo du mich beschimpft hast und erst da bemerkte ich das poit sich auch diesen dämlichen nick zugelegt hat.

      habt ihr nicht mehr fantasie fuer eure nicks?
      müssen es solche abstrakte sachen sein?

      schade fand ich nur die reaktion von bernie, dem die Nicks wohl egal sind... :(

      kann auch sein das ich so reagiere weil ich zum zweiten mal vadder werde (FREU), da stöst mir halt "Kinderfresser" übel auf.

      lasst doch einfach solche nicks wech...


      danke und gruß
      Dir hat doch jemand Helium ins Hirn geblasen damit du aufrecht stehen kannst..
      also erstmal auf son namen zu kommen nur provokation is und war klaar aber andre leute sind wegen satan gekickt wworden alsso sollte man auch kf kickn entweder alle oder keiner aba wie kann man sicch so nennen scheiss kindheit???????


      manuuu :P
      6 million ways to die but only 1 to life :rolleyes:
      Wollt ihr wissen wie es zu dem name kam
      poit hat ihm mir gegeben und hir die erklärung von ihm

      "du kennst doch sicherlich den Spruch ... und die... die fressen auch kleine Kinder..

      und das hab ich einfach auf dich übertragen ,da es zeiten gab in denen du mich dauernd gefraggt hast, du sagg "


      danke manuuu
      "scheiss kindheit"
      frag poit wie seine wahr meine ist oder war gut
      Dream of living forever, live like you die tomorrow!
      habt ihr nich was sinnloseres zu disskutieren?

      xeniC du findest "Kinderfresser" unpassend aber willst als forumstitel "Schlitzer vom Bohramt" ???
      mir sind die beiden titel völlig wumpe aber denk mal drüber nach...
      - com´on baby .. sit on my face and sing labamba -

      Original von RambaZamba
      ok conch, ich bin schon ein spacken :D
      stellt doch mal ne liste rein auf der steht was für nicks oder nicks welchen inhalt verboten bzw. nich gern gesehn sin. ich find kinderfresser nich so krass (man könnts ja auch cs-mäßich auslegen -- haufenweise kinder aufm server und der frisstse halt auf bzw. killtse.)

      zu diesem zitat dassihr sucht, kennich auch ne abwandlung:
      wer zum frühstück n mcrib isst, frisst auch kleine kinder!


      nuja ansonsten versteh ich auch nich was an satan so schlimm sein soll?!? im endeffekt iss datt nur n ehemaliger engel oder aber der gegenspieler gottes. also wenn ihr gott als nick zulasst (woran ich kein zweifel hab) denn iss dat auch okay.
      was ich völlich verstehn tu iss dasssir rechts-angehauchte nicks nich wollt. datt passt schon. auch das mit sudam/saddam ist verständlich. aber nur weil man zweifacher vater demnäxt ist.....

      mein vater hat fünf kinder un als ich ihm mal den spruch mit kf erzählt hab (zu meiner mcd zeit) hatter auch drüber gelacht.
      also nich immer so dünnhäutig sein. manchmal issn nickkick anjebracht aber manchmal isser auch übertriebn.

      bis denne dann
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Es spielte auch ein Mudda Fucker am server !

      Und nacher nannte er sich ohne grund in Hunter ist schwul um !

      Ok ich weiss thema is schon beendet :D :D

      Aber trotzdem warum kann man sowen nicht auch kicken?

      Und ichj finde Kinderfresser nicht schlimm !

      weil wer glaubt das der Angel of Death kinder fressen würde :D :D


      Mojito zu viel gebumst :P :P :P :P