Version 0.4 vom BA-Banlist Plugin erschienen

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Version 0.4 vom BA-Banlist Plugin erschienen

      die neue version umfasst hauptsächlich interne veränderungen ....

      eine neue CVar ist dazugekommen :

      baban_quiet

      wenn diese auf 0 steht gibt es bei einem kick bzw bei einer positiven erkennung ne meldung aufm server wenn die 1 ist dann ist halt ruhe ... :D

      download

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Also, in letzter Zeit traten vermehrt Lags in unregelmäßigen abständen bei uns auf. Darauf hin habe ich das plugin mal entfernt und siehe da die lags waren weg.

      Außerdem ist mir aufgefallen das sobald es zu den Lags kam das Plugin folgende Errormeldung ausgegeben hat:

      "Master nicht erreichbar oder ähnlich"

      Meine Vermutung mal. Der Masterserver ist ja sicherlich der selbe wo auch eure GameServer drauf liegen. Daher werden wohl bei euch keine Lags oder der gleichen auftreten, da die Abfrage nicht weit entfernt ist.

      Vieleicht arbeitet irh mal drann, ich habe es erstmal deaktiviert. Teste es aber bald wieder und werde ja sehen ob dann wieder Lags kommn.

      hmm bei meinen hardcoretest als ich den masterserver aus hatte hat das eigentlich auf unseren server nicht zu lags geführt ....

      der masterserver is übrigens hier auf bohramt.de am laufen also auch für unsere server extern

      ich bin aber grad eh an ner neuen version und werd das mal ein wenig optimieren

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      ich könnt mir vorstellen das der im moment viel speicher braucht weil ich noch fork nehmen (bei der linux version) also nen ganzen prozess generier bei ner abfrage ... ich werd das aber mal auf threads umstellen so das das nochn bissle resourcenfreundlicher sein sollte ....

      ich hatte das damals nur aufm hauptamt getestet und das is halt nen 2.6 ghz p4 mit nem gig ram wo nur der eine server druff läuft und da konnt ich halt nich wirklich was feststellen :D

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.