MAPS
-
-
-
dafür
edit: Bis auf cs_rio. Die Map ist ja güllig. -
CHATEAU !?!?
DAGEGEN !!!Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
alcatras (oder so) ist eine der besten custommaps, volare ist auch noch geil, warum stehen die nich im cycle?!:guckstduhier: malt mir was ins gästebuch!!
-
-
-
Original von -dAs GeHirN-
......also senshis mapcycle is ja mal ein witz oder........
ich geh lego spielen
Viel Spass!
Du vergisst, dass das ein Vorschlag ist. Kenne noch ne Menge anderer Maps, allerdings würden dann viele sage "Will ich nich" "Kann ich nich" "Baeh meine Mama isn Astronaut"!
Habe mich auf einen Mittelwert festgelegt!
Ansonsten, wenn Du noch mehr "konstruktive Kritik" hast, dann mach doch mal n Deiner Meinung nach vernünftigen Vorschlag! Aber komm mir net mit "tralala mapcycle is ja ein Witz"! -
....ach ja, DEIN (WUNSCH) MAPCYCLE isn WITZ...
Konstruktive Kritik ? Ok kannste haben :
Seit dem As _Maps dabei ist regelrecht gähnende leere auf dem server.....klar dir gefällts die 4 bis 5 [NO-CD] leute dauernd zu killen....sauba...
außerdem was interresiert dich meine Meinung, du zählst doch "X2" ...Frauen sind wie Steckdosen!
Wenn du in das falsche Loch kommst bist du im Arsch! -
letyztens bei oilrig war der server voll, bei tundra sind auch noch genug leutz da gewesen, von gähnender leere hab ich nie was gehört, vielleicht liegts nur daran, dass du zu beschissenen zeiten cs zockst...:guckstduhier: malt mir was ins gästebuch!!
-
-
....ach ja, DEIN (WUNSCH) MAPCYCLE isn WITZ...
Konstruktive Kritik ? Ok kannste haben :
Seit dem As _Maps dabei ist regelrecht gähnende leere auf dem server.....klar dir gefällts die 4 bis 5 [NO-CD] leute dauernd zu killen....sauba...
außerdem was interresiert dich meine Meinung, du zählst doch "X2" ...
????
warum wirst du so ausfallend und machs am besten mal nen besseren Vorschlag anstatt nur rum zu meckern
die as maps sind auf jeden Fall ne sehr gute Bereicherung und klagen bis auf Mr. Brain hier gab es auch noch keine großenalso frag ich mich warum diese Tiefschläge hier und so langsam werde ich echt sauer
und werde mir am wochenende auch was dagegen überlegen , denn hier Stammspieler und Admins anzupöbeln und anzumachen ist der größte bockmist
(siehe auch K und V3G4 mit ihrem tollen m8 thread )
also bleibt mal locker und kommt mal wieder runter -
also ich schlage mal paar maps vor
- cs_gamma_assault (eine sau fette assault map, in meinen augen die geilste)
- cs_mansion2000 (geilste mansion map)
- rats (vielleicht ein paar rats maps)
- de_bridge (einfach nur kult in meinen augen)
- de_mcdonalds (tja mcDooF)
- de_mcdonalds2 (einfach nur mc doof)
und vielleicht
- fun_ALLinONE zum voten, also da ist alles bei, messer,para,awp,knife,shotgun arenas!!darfür hamma 4mb gross
-
-
*lol*
yo, aztec, dust, office, bis einem die Galle hochkommt.
"Wir mögen keine Veränderungen"
Wie luschig, wenn man sich neuem gegenüber absolut nicht aufschliessen und anpassen kann. -
...macht doch was ihr wollt ( macht ihr ja sowieso )...
mein Vorschlag ist alles beim alten zubelassen...wies mal war...
also irgendwie könnt ich bei jedem Deiner Posts die ich bis jetzt gelesen habe kotzen (okay, waren acuh net allzu viele und vielleicht bist du mometan auch einfach nur gereizt oder so).
red doch einfach mal normal mit den leuten hier und nicht so aggressiv ... mach doch einfach nen vorschlag für nen cycle.
den alten fand ich inzwiaschen auch ziemlich langweilig.
leider kann man es nicht allen recht machen .. immer ne ewige diskussion mitm cycle.m8... -
Mal was zum MapVote:
Ich finde es faszinierend, dass im DownloadBereich ein riesen MapAngebot bereit steht und es doch noch jemand schaffte einen Vote für eine Map zu starten, die dort nicht enthalten ist. -
Da der Server jetzt auch leer ist, scheint die niemand zu haben *lol*
Sachen gibts... -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0