MAPS
-
-
Original von -dAs GeHirN-
....ach ja, DEIN (WUNSCH) MAPCYCLE isn WITZ...
Konstruktive Kritik ? Ok kannste haben :
Seit dem As _Maps dabei ist regelrecht gähnende leere auf dem server.....klar dir gefällts die 4 bis 5 [NO-CD] leute dauernd zu killen....sauba...
außerdem was interresiert dich meine Meinung, du zählst doch "X2" ...
ach ja, alle jahre wieder einer der meint sihc in irgendeiner weise mit mir anlegen zu müssen. ich scheine es auf der stirn (im hirn?) stehen zu haben!
ich habe bei den as maps bisher keinerlei "gähnende leere" ausmachen können. ausserdem wenn du diesen post mal verfolgt hättest, dann hättest du evtl mal gecheckt, dass ich bis GESTERN as maps voll zum reihern fand! und dass nicht bereits seit 2 wochen oder so sondern seit version 1.0! war nie ein fan davon, allerdings machen die hier mir den (leuten) doch recht spass, so dass ich meine meinung diesbezüglich geändert hatte!
ausserdem frage ich mich (und dich natürlich), was dir das recht gibt ausfallend zu werden?
@requi:
tja, der mapvote de_batcave!is ja lustig, der server hat sie, allerdings hat sie niemand gehabt und beim downloaden hatte ich timeouts. hab se dann ausm inet gezogen udn gemerkt, dass sie mit 6.5 mb recht groß ist.
ich habe diese map zum voten angeboten, da mich Stone Cold auf diese Map neugierig gemacht hat. er meinte sie wäre gut! naja, kann die ja mal irgendwann nochmal anbieten!
@moppel:
-
früher auf der popelschnipser seite gabs doch immer so nen vote, da konnte man auf der seite dann maps ausm cycle raus und reinvoten, warum gibts denn sowas nimmer?????:guckstduhier: malt mir was ins gästebuch!!
-
loool...das recht ausfallend zu werden...tststs...
Ist dies hier ein Forum wo man seine Meinung öffentlich kundgeben kann ?
Tut mir leid wenn du dich von mir ans Bein gepisst fühlst, aber ich sach doch nur MEINE MEINUNG ( in der Art in der ICH ES WILL ) !
Und ES IST TATSACHE, das der Server nicht halb so voll ist seit ihr mit den Maps rumexperimentiert....
Allerdings find ichs schon gut das ihr mal was neues ausprobiert.
Trotzdem ich bleib dabei ich hätte gerne wieder den Standartmapcycle....
Die Fähigkeit mich anzupassen.....?????
Nur weil mir die Standartmaps besser gefallen ?????
Was soll der Schwachsinn....
Ich hab sehr wohl viele verschiedene Maps ausprobiert, manche machen Spass , manche nicht...
dich lieber requiem kotzen die Standart maps an, kann ich gut verstehen, aber es ist nun mal GESCHMACKSSACHE...
...und hört auf dauernd von mir andere Vorschläge zu fordern, ich hab schon tausend mal gesagt das ich den oldschool mapcycle will wie vor paar wochen....Frauen sind wie Steckdosen!
Wenn du in das falsche Loch kommst bist du im Arsch! -
Original von requiem
Mal was zum MapVote:
Ich finde es faszinierend, dass im DownloadBereich ein riesen MapAngebot bereit steht und es doch noch jemand schaffte einen Vote für eine Map zu starten, die dort nicht enthalten ist.
Jau das war fett.
Dachte mir nach einer anstrengenden C&C Schlacht lässt du den Abend Easy auf dem Amt ausklingen.
Hab zuerst Bahrain zum Vote gestellt. Abgelehnt
Dann aaa. Abgelehnt
und plötzlich .....
Wie hieß die Map überhaupt die da plötzlich als Vote auftauchte? Irgendwas mit "B".
Und das Teil bekommt tatsächlich die Mehrheit..
Der Verantwortliche bekommt den "Admin des Monats" -
de_batcave war das.
Hab mir die Map aus'm Netz geholt und heute mal angesehen.
Ist nicht so doll.
Dafür hab ich 'ne andere goile Map gefunden, die ich vorhin auch erfolgreich voten ließ:
de_predator.
Goile DschungelMap mit hohem SpassFaktor.
Wäre was für den Cycle (der ja inzwischen wieder luschigste Ausmaße angenommen hat).
de_bahrain und de_predator in den Cycle und ich bin glücklich - dann komm ich nurnoch bei den Maps online.
Die anderen hängen mir echt zum Halse raus und diese SkillGeilheit genauso. -
Original von -dAs GeHirN-
loool...das recht ausfallend zu werden...tststs...
Ist dies hier ein Forum wo man seine Meinung öffentlich kundgeben kann ?
Tut mir leid wenn du dich von mir ans Bein gepisst fühlst, aber ich sach doch nur MEINE MEINUNG ( in der Art in der ICH ES WILL ) !
Grundsätzlich hast Du recht, aber wenn es allen anderen auf den Senkel geht kann man dich jawohl bitten, etwas weniger aggressiv zu posten. Ist das etwa zuviel verlangt? Vielleicht passt Du sonst einfach nicht in dieses Forum ... die meisten anderen schaffen es ja, sich gesittet auzudrücken.
Also, würdest Du bitte weniger aggressiv posten? Danke!
Grüße,
Butchim8... -
Ich geb dem Hirn recht. zB. As Olrig suckt total, weil die ganzen idioten aufm server zu dumm zum schleichen sind, auch wenn man es ihnen tausendmal sagt. Die ganze Zeit hört man dieses blechende trampeln , welches auch noch durch die ganze map hallen muss, da bekommt man echt paranoia von
PS: Ihr seid eh alles cheater
the further I get from the things that I care about, the less that I care about how much further away I get
-
PS: Ihr seid eh alles cheater
stimmt, alles cheater am start:guckstduhier: malt mir was ins gästebuch!! -
-
-
-
ich war erst ende der popelzeiten aufm server gelandet, besser gesagt ich hab zum ersten mal im internet aufm pops gezockt als ich auf quickstart klickte, der server gefiel mir und ich schrieb mir die ip auf, das war meine ba geschichte
haste vielleicht unter nem anderen namen damals gezockt hunter??:guckstduhier: malt mir was ins gästebuch!! -
....*DANKE*....@curtis....wir scheinen uns zu verstehen !
und ich wette das wir da nicht die einzigen sind, die so denken...wahrscheinlich ist es den meisten leuten nur zu doof hier etwas zu posten, weil man ja eure Reaktion auf Kritik kennt !!!
Ihr seid diejenigen die Aggresiv versuchen jegliche Art von Kritik zu versenken...und das stinkt mir...
Ich mein klar ihr seid ne große Gemeinschaft, die es wohl schon länger gibt, aber deshalb könnt ihr doch nicht jedes Wort eines Neulings dieses Forums auf die Goldwaage legen und mit aller Macht zurückschiessen...Frauen sind wie Steckdosen!
Wenn du in das falsche Loch kommst bist du im Arsch! -
Kritik is absolut kein Thema, nur der Ton macht die Musik!
Ich kann gut verstehen, wenn man as maps nicht sonderlich mag, letztens war es mir auch einfach zu blöd oilrig zu spielen, trotzdem mag ich grundsätzlich die map. Auch tundra gefällt mir, nur irgendwie war mein choke letzte mal so hoch, das es keine Laune gemacht hat.
*zwitscher*m8... -
dass der server bei custom maps leer ist, davon kann keine rede sein. und wenn es dann mal ne zeit lang 7 vs 7 sind, bis die anderen die map gezogen haben is das auch net schlimm, die meisten cs server haben nicht mehr slots als 14. ich denke zwar auch, dass die standart maps drin bleiben sollten, aber eben noch ca 2 custom maps ergänzt werden sollten. wenn die dann kommen, kann ja jeder mal ne halbe stunde aussetzen, wenn ihm die map net gefällt.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher